Hatte mal dasselbe Problem. Hab einfach ne Email geschrieben, dass ich mir ein neues Gerät (Humax HD 1000C) zugelegt hätte und daher gern meine Seriennummer im System ändern lassen möchte. Haben die anstandslos gemacht. Hab sogar Bestätigungsmail bekommen damals.digitalfernsehen hat geschrieben:Hey Leute,
hatte am Mittwoch mit einer Dame von der Hotline gesprochen, da ich Internet und Telefon auch bei der KDG habe, bezog ich Fernseh bisher zum Vorzugspreis von 11,90 €
Zu meiner Hardware: Alphacrypt Light, D02-Karte, nur Digitalanschluss, keine Pakete
Die gute Dame sagte sie könne mir die Privaten HD für 2 € zusätzlich, also 13,90 € plus 14,95 Einrichtungsgebühr einrichten, allerdings hätte sie festgestellt, dass ich gar keinen HDReceiver habe... hatte damals ne Nokia dbox angegeben,
wie kann ich die Dame, die nächste Woche nochmal anrufen will, überzeugen, dass ich mit der D02 Karte HD empfangen kann?
Dankeschön!
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
impression
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
Gue
- Fortgeschrittener
Wahrscheinlich hat "mein" Kundenbetreuer vorhin das bei dir eingetragen und nicht bei mir... SKANDAL!Higgins12 hat geschrieben:Bei mir im Kundencenter steht jetzt:
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
OHNE jemals da angerufen zu haben. Hatten vorher Kabel Digital+ bin ja mal gespannt ob Ich dann auch die 14,95€ "Ungeduldigen Gebühr" zahlen muss.
Scherz beiseite... Aus der versprochenen halben Stunde ist bei mir ja wohl nichts geworden. Immer noch kein Privat HD-Eintrag im Kundencenter und natürlich noch kein Bild bei den neuen HD-Sendern... Jetzt gehe ich erstmal einkaufen und dann schaue ich nochmal.
Jetzt müsste man die Beurteilung der Kundenbetreuer rückgängig machen können...
-
digitalfernsehen
- Newbie
neuer hat geschrieben:Im dem Du z. B. eine Seriennummer vom Philips 9001 angibts, denn ist alles wieder in Butter.digitalfernsehen hat geschrieben:Hey Leute,
hatte am Mittwoch mit einer Dame von der Hotline gesprochen, da ich Internet und Telefon auch bei der KDG habe, bezog ich Fernseh bisher zum Vorzugspreis von 11,90 €
Zu meiner Hardware: Alphacrypt Light, D02-Karte, nur Digitalanschluss, keine Pakete
Die gute Dame sagte sie könne mir die Privaten HD für 2 € zusätzlich, also 13,90 € plus 14,95 Einrichtungsgebühr einrichten, allerdings hätte sie festgestellt, dass ich gar keinen HDReceiver habe... hatte damals ne Nokia dbox angegeben,
wie kann ich die Dame, die nächste Woche nochmal anrufen will, überzeugen, dass ich mit der D02 Karte HD empfangen kann?
Dankeschön!
Wo bekomme ich denn die Seriennummer für den Philips her?
-
fry1982
- Newbie
Oh mann wird immer schlimmer, habe mich schon gewundert das alles am anfang so gut geklappt hat. Die praivaten HD waren bei mir schon am mi abend hell,im kundencenter alles umgestellt.hatte vorher normales Home HD und zahlte insgesamt 29,80.Der Mitarbeiter hat mir dann das ganze umgestellt so das ich nur 29,90 im monat bezahle, und alle Sender habe auch die Home SD Sender.Ich war noch sehr erfreut darüber. Nur komme ich gestern heim und meine HOME HD Sender gehen nicht mehr,alles andere läuft, auch die privaten und die HOME SD Sender.Nach 1 Std Warteschleife endlich jemand der drangeht, der meinte er kann meine Smartcard nicht finden.Und jetzt kommts. Habe dann erst den Brief gesehn den ich bekamm. Ich bekomme jetzt eine neue Smartcard und nen HD Video Recorder zugeschickt.DAS HABE ICH NIE BESTELLT!So ein Saftladen,habe ja schon von SKy meinen Humax S HD3.Hänge jetzta cuh wieder seit ca 30 Minuten in der Schleife.Ich habe keine Lust den ganzen Kram zur Post zu bringen.Und wehe die buchen mir auch nur einen cent dafür ab!
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Ist der Spaß auch von einem Handy anzurufen Kostenlos??
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Also ich habe jetzt mal alle Eistellungsvarianten durchprobiert. (auch Gemischt und Letterbox). Streifen bleiben. Dann muss man wohl damit leben oder diese 4:3 Sendungen in SD schauen.faint hat geschrieben:STB-Seitenverhältnis auf Letterbox oder Gemischt, dann sollten alle 4:3 Sendungen auch in 4:3 und nicht im 16:9 angezeigt werden, falls der Receiver das unterstützt. "Auto" und "Voll" heißt ja eigentlich, dass er alles, was er kann, auf das ganze Bild strecken will (4:3 wird als 16:9 angezeigt). Aber eigentlich werden 4:3 Sendungen auf HD Sendern mit Letterboxen gesendet, weshalb ein "strecken" (die schwarzen Balken sind weg) wohl nicht möglich ist.
Keine Ahnung @ Sky, da ichs nicht habe. Aber ich dachte, die zeigen nur 16:9 Sendungen auf ihren HD Sendern?! Wie gesagt, ich habs nicht, nur immer n Gedanke gewesen.
Das 4:3 nicht als 4:3 bei dir angezeigt wird, siehste aktuell auch an "Spiegel TV Wissen" (wenn du den empfängst), da fehlt das Signal, für die 16:9 Ausstrahlung, also wird alles auf 4:3 gestaucht.
-
impression
- Fortgeschrittener
Hab vorgestern auch vom Handy angerufen. Keine Kosten... aber probier das lieber vorher mit ner 1-2min Warteschleife.alfons2000 hat geschrieben:Ist der Spaß auch von einem Handy anzurufen Kostenlos??
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
ja wollte nur mal testen mit dem Handy aber IMMER 10 MINUTEN
Warteschleife seit 1Stunde.

1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
-
impression
- Fortgeschrittener
Ich war vorgestern mit dem Haustelefon 2h in der Warteschleife.... zwischendurch mit dem Handy zusätzlich rein und da nach 20min einen an der Strippe gehabt.
-
faint
- Kabelfreak
Das meint ich dochTrainer-Ro hat geschrieben:Also ich habe jetzt mal alle Eistellungsvarianten durchprobiert. (auch Gemischt und Letterbox). Streifen bleiben. Dann muss man wohl damit leben oder diese 4:3 Sendungen in SD schauen.
reklaam *