Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von soul4ever »

Weiß man nun, ob problemlos auf 3x Smartkarten aufgeschaltet wird und ob man 3x 14,90 = 45€ zahlen muss einmalig?
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Beitrag von Trainer-Ro »

Warum hat der Sender Sat HD rechts und links schwarze Streifen (wie 4:3). Bei Sat SD ist das nicht. Weis jemand woran das liegt?
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

ES LÄUFT TATSACHE!!! ICH FASSE ES NICHT
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Trainer-Ro hat geschrieben:Warum hat der Sender Sat HD rechts und links schwarze Streifen (wie 4:3). Bei Sat SD ist das nicht. Weis jemand woran das liegt?
Dein Receiver (Festplattenreceiver von KD bspw.) streckt 4:3 SD Material auf 16:9, bei HD geht das jedoch nicht.
soul4ever hat geschrieben:Weiß man nun, ob problemlos auf 3x Smartkarten aufgeschaltet wird und ob man 3x 14,90 = 45€ zahlen muss einmalig?
Egal was dir hier gesagt wird, am Telefon sagen sie sowieso wieder was anderes ;) Aber um die 14,90 Euro / Freischaltung kommen wohl nur sehr wenige rum. Laienhaft würd ich auch sagen, je Smartkarte einmal Freischaltung, aber da haben andere sicher mehr Ahnung.
Zuletzt geändert von faint am 08.10.2011, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

babsiflowa2 hat geschrieben:ES LÄUFT TATSACHE!!! ICH FASSE ES NICHT
Laber nich... :D :D :D
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

impression hat geschrieben:
NEE. Wirklich
gine78
Newbie

Beitrag von gine78 »

Hatte gerade nen Trainee dran... Geduld bla bla bla... Ich warte jetzt einfach mal ab und werde die Sonne genießen... Vielleicht wird's ja was im Laufe des Tages.

Schalten die am WE überhaupt???
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

babsiflowa2 hat geschrieben:
impression hat geschrieben:
NEE. Wirklich
Ich hab aber nich wirklich kapiert, was du da an der Hotline gesagt hast. Ich bitte noch mal um Aufklärung. ;)
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

gine78 hat geschrieben:Hatte gerade nen Trainee dran... Geduld bla bla bla... Ich warte jetzt einfach mal ab und werde die Sonne genießen... Vielleicht wird's ja was im Laufe des Tages.

Schalten die am WE überhaupt???
Ich frag mich immer, woher ihr solche Infos habt, dass es sich hier z. B. um Trainees handelt. Fragt ihr die Leute da an der Hotline auch persönliches? :hirnbump:
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

faint hat geschrieben:
soul4ever hat geschrieben:Weiß man nun, ob problemlos auf 3x Smartkarten aufgeschaltet wird und ob man 3x 14,90 = 45€ zahlen muss einmalig?
Egal was dir hier gesagt wird, am Telefon sagen sie sowieso wieder was anderes ;) Aber um die 14,90 Euro / Freischaltung kommen wohl nur sehr wenige rum. Laienhaft würd ich auch sagen, je Smartkarte einmal Freischaltung, aber da haben andere sicher mehr Ahnung.

Ich hab eigentlich schon alles in die Wege geleitet für nächsten Montag. Ohne 14,90€, einfach nur 14,90 für neuen receiver und einen € monatlich teurer auf 18,90€. Aber da ich das nicht glauben kann dass das klappt, hab ich eben nochma ne email geschrieben und bitte um Bestätigung.

Die Frau am Tele sagte "ja natürlich, wird auf allen 3 SC freigeschaltet".