Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DarkNike »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ist das normal das bei Pro7 HD, Sat 1 HD und Kabel 1 HD bei manchen Sendungen auf einmal ein Jugendschutz Pin abgefragt wird. Das ist bei den SD Versionen nicht der Fall

Gruß Jens
Eigentlich nicht. Hat mich gestern bei Nip/Tuck auf sixx HD gewundert. :suspekt:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Welcher sender geht bei euch natgeo HD oder wie bei mir NatGeo HD KD???
:kaffee: :kaffee: :kaffee:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

luftikus100 hat geschrieben:Welcher sender geht bei euch natgeo HD oder wie bei mir NatGeo HD KD???

beide
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Ich glaube mittlerweile, dass es bei mir an der Kombination aus Humax PR-2000C und D02 liegt. Immernoch keine Freischaltung, immernoch keine Änderung im Kundencenter. Bei jedem Anruf wird man vertröstet, der Auftrag wäre zwar noch offen, allerding ist er eingegangen, man müsse warten...

Gab es bei Irgendeineinem mit PR-2000C und D02 schon eine Freischaltung? Lese seit Dienstag mit, allerdings ist mir sowas nicht bewusst aufgefallen...

P.S. Bitte lasst die Äußerungen über die Quali der neuen Sender, das hat hier nichts zu suchen, macht nen neuen Thread auf, es nervt...
HeikoinWF
Fortgeschrittener

Beitrag von HeikoinWF »

luftikus100 hat geschrieben:Welcher sender geht bei euch natgeo HD oder wie bei mir NatGeo HD KD???
NatGeo HD gehörst zu Sky Welt, NatGeoHD (KD) gehört zu KDG.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

hensch hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile, dass es bei mir an der Kombination aus Humax PR-2000C und D02 liegt. Immernoch keine Freischaltung, immernoch keine Änderung im Kundencenter. Bei jedem Anruf wird man vertröstet, der Auftrag wäre zwar noch offen, allerding ist er eingegangen, man müsse warten...

Gab es bei Irgendeineinem mit PR-2000C und D02 schon eine Freischaltung? Lese seit Dienstag mit, allerdings ist mir sowas nicht bewusst aufgefallen...

P.S. Bitte lasst die Äußerungen über die Quali der neuen Sender, das hat hier nichts zu suchen, macht nen neuen Thread auf, es nervt...
also im Kundencenter siehst du erst die neuen Pakete wenn deine SC freigeschaltet ist. So war es gestern bei der Freischaltung auch. Und ich habe mit der Freischaltung knapp 65 Stunden gewartet

Gruß Jens
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
luftikus100
Fortgeschrittener

So ein Mist nun sind wieder alle sender umgestellt obwohl automatische Aktualisieren ausgeschaltet ist.
Alles wieder neu orednen. :suspekt:
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Jens aus Berlin hat geschrieben:also im Kundencenter siehst du erst die neuen Pakete wenn deine SC freigeschaltet ist. So war es gestern bei der Freischaltung auch. Und ich habe mit der Freischaltung knapp 65 Stunden gewartet
Welchen Receiver und welche Karte hast du im Einsatz?
Zuletzt geändert von hensch am 08.10.2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

luftikus100 hat geschrieben:So ein Mist nun sind wieder alle sender umgestellt obwohl automatische Aktualisieren ausgeschaltet ist.
Alles wieder neu orednen. :suspekt:
was für ein gerät hst du denn?

Ich nutze 2x den Sagemcom und 1x Humax S HD3 und bei beiden habe ich dieses Problem nicht

Gruß Jens
luftikus100
Fortgeschrittener

hensch hat geschrieben:Welchen Receiver und welche Karte hast du im Einsatz?
G09 CI+Modul