Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
luftikus100
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Ich werde angemeckert weil ich mal unangemessenes gepost habe und der beleidigt hier alle tztztztz.
:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
HappyGilmoreHB
Newbie

Beitrag von HappyGilmoreHB »

Ich muss ein (hoffentlich) letztes Mal nachhaken:
Wird bei den "neuen Sendern" nun irgendwas anders verschlüsselt als bisher? Bisher bin ich Kabel Digital-Kunde (für 2,90€ monatlich). Da sind ja die ganzen privaten Sender auch grundverschlüsselt. Also sind die privaten in HD nun anders verschlüsselt oder nicht?

Danke Euch für die Hilfe.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

HappyGilmoreHB hat geschrieben:Ich muss ein (hoffentlich) letztes Mal nachhaken:
Wird bei den "neuen Sendern" nun irgendwas anders verschlüsselt als bisher? Bisher bin ich Kabel Digital-Kunde (für 2,90€ monatlich). Da sind ja die ganzen privaten Sender auch grundverschlüsselt. Also sind die privaten in HD nun anders verschlüsselt oder nicht?

Danke Euch für die Hilfe.
Nö, Verschlüsselung ist genauso wie bei allen anderen auch Nagravision...

Habe auch Alphacrypt + D09 und funzt einwandfrei!
Zuletzt geändert von Nytro am 08.10.2011, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Ich gehe jetzt schlafen. Ich warte bestimmt nicht noch einmal 15 Minuten lang in der Warteschleife, wie gerade eben wieder. Dieser Verein kotzt mich einfach nur an! Gute Nacht!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

DarkNike hat geschrieben:Ich gehe jetzt schlafen. Ich warte bestimmt nicht noch einmal 15 Minuten lang in der Warteschleife, wie gerade eben wieder. Dieser Verein kotzt mich einfach nur an! Gute Nacht!
Gute Nacht und viel Glück morgen, das es vielleicht gleich nach dem aufstehen hast :D
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

luftikus100 hat geschrieben:Ich werde angemeckert weil ich mal unangemessenes gepost habe und der beleidigt hier alle tztztztz.
:
Wer hätte gedacht, dass private HD-Sender so auf's Gemüt schlagen ..

KDG sollte wirklich mal über eine interne Optimierung nachdenken und erst dann mit etwas an die Öffentlichkeit gehen, wenn intern alles passt und jeder bescheid weiß.
Man hat ja am 4.10 als die Sender eingespeist wurden schon gemerkt, dass da der eine nicht weiß was der andere tut und die Mitarbeiter total überlastet und uninformiert sind ..

Was ich immer noch nicht checke:
Wieso hängt das vom Receiver ab? Wieso braucht man da teilweise ne neue Software?? Kommt das Signal da nich an und wird von der Karte entschlüsselt? Wäre es da nicht egal, welcher Kartentyp und welcher Receiver das ist?
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
Wahooka
Fortgeschrittener

Beitrag von Wahooka »

Seeteufel hat geschrieben:
Wahooka hat geschrieben:Verkaufe die E-Mail Adresse des Produktmanagers TV! ;-)

@Montanis

Wie gesagt wir dürfen/sollen ab heute manuell freischalten. Wenn morgen einer sagt er kann es nicht oder es dauert 2-3 Tage dann ..... lügt er. Alternativ (traurig das man es erwähnen muss) lohnt sich ein zweiter oder dritter Anruf bis man bei einem Menschen ist der es macht. Armseelig aber ist leider so!
Wenn du, wie du schreibst, ein Kundenbetreuer von Kabel Deutschland wärst, hätte die Rechtsabteilung von dort längst Strafanzeige erstattet und bei der Staatsanwaltschaft die Herausgabe deiner IP beim Hoster dieses Forums erwirkt. Jeder Mitarbeiter/Mitarbeiterin von KB verpflichtet sich arbeitsvertraglich gegenüber seinem Arbeitgeber loyal zu handeln und keine Betriebsinterna in die Außenwelt zu tragen. Du machst dich lächerlich! :party:

Schön das du meinen Arbeitsvertrag kennst. Ich denke nicht das sich eine Strafanzeige lohnen würde denn immerhin ist es die Wahrheit ;-) Zudem darf ich privat zu meinem Arbeitgeber stehen wie ich will, während der Arbeitszeit würde ich niemals solche Aussagen treffen.
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
LeoBerlin
Newbie

Beitrag von LeoBerlin »

Preiset wen auch immer, aber es wurde nun endlich Licht. Komme gegen Mitternacht nach Hause und denke, wirst mal testen, und sehe wieder "310". "Hab ich es mir doch gedacht, aber komm erst mal an, sammel Dich, ruf dann an!" geht es in meinem Kopf, TV aber angelassen. Plötzlich höre ich Stimmen, und tatsächlich ist die erste Karte freigeschaltet. Selbe Prozedur beim anderen TV.
Und positiv: keine Restriktionen, wie z. B. Aufnahmesperre. Im Kundencenter steht jetzt einmal Kabel Digital Home HD / Privat HD und für die zweite Karte Kabel Digital / Privat HD. Nun also noch abwarten, was die mir in der Auftragsbestätigung schreiben. Ob da die 3,00 EUR noch drin sein werden? :wink:
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

HDfreakHH hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Ich werde angemeckert weil ich mal unangemessenes gepost habe und der beleidigt hier alle tztztztz.
:
Wer hätte gedacht, dass private HD-Sender so auf's Gemüt schlagen ..

KDG sollte wirklich mal über eine interne Optimierung nachdenken und erst dann mit etwas an die Öffentlichkeit gehen, wenn intern alles passt und jeder bescheid weiß.
Man hat ja am 4.10 als die Sender eingespeist wurden schon gemerkt, dass da der eine nicht weiß was der andere tut und die Mitarbeiter total überlastet und uninformiert sind ..

Was ich immer noch nicht checke:
Wieso hängt das vom Receiver ab? Wieso braucht man da teilweise ne neue Software?? Kommt das Signal da nich an und wird von der Karte entschlüsselt? Wäre es da nicht egal, welcher Kartentyp und welcher Receiver das ist?
Haha... Man versucht die Aufnahmefunktion der Privaten zu unterbinden, denn man weiß noch nicht welche Restriktionen RTL fordert bei der Einspeisung. Bei dem Privat-HD-Empfang über Sat ist es ebenfalls nicht möglich aufzuzeichnen.
Gut mit CI+ ... aber das setzt voraus, dass man am selben Gerät wiedergibt, wie man aufnimmt - und was soll das bringen?!
Das ist meine Vermutung, wissen tu ich genauso viel wie alle anderen.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Wünsche allen noch ein gutes gelingen mit den empfangen von Privat HD.
Wäre ich selber betroffen hätte ich die probleme jetzt auch werde auf alle fälle posten wenn bei mir die Sender wieder weg sein sollten und KD sie mir nur zum Schnuppern gegeben hat.
guts nächtle aus berlin
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186