Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
accuser
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
bei mir steht im Menu des Sagemcom nun unter dem Punkt Programmzeitschrift: "nicht freigeschaltet". Ehemals KD Home HD, jetzt Umstellung auf "Kabel Premium Total".
Gibt sich das über Nacht wieder?
Gibt sich das über Nacht wieder?
-
Seeteufel
- Newbie
Wenn du, wie du schreibst, ein Kundenbetreuer von Kabel Deutschland wärst, hätte die Rechtsabteilung von dort längst Strafanzeige erstattet und bei der Staatsanwaltschaft die Herausgabe deiner IP beim Hoster dieses Forums erwirkt. Jeder Mitarbeiter/Mitarbeiterin von KB verpflichtet sich arbeitsvertraglich gegenüber seinem Arbeitgeber loyal zu handeln und keine Betriebsinterna in die Außenwelt zu tragen. Du machst dich lächerlich!Wahooka hat geschrieben:Verkaufe die E-Mail Adresse des Produktmanagers TV!
@Montanis
Wie gesagt wir dürfen/sollen ab heute manuell freischalten. Wenn morgen einer sagt er kann es nicht oder es dauert 2-3 Tage dann ..... lügt er. Alternativ (traurig das man es erwähnen muss) lohnt sich ein zweiter oder dritter Anruf bis man bei einem Menschen ist der es macht. Armseelig aber ist leider so!
Zuletzt geändert von Seeteufel am 08.10.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@Seeteufel
Der einzige der sich hier lächerlich macht, bist du
Der einzige der sich hier lächerlich macht, bist du
-
JaYceE-1
- Newbie
Wo ist denn da irgendwas "interna" ?
Das sind Informationen die an den Kunden gehören und keine Betriebsgeheimnisse sind. Es ist doch gut immerhin hier ein wenig Aufklärung zu bekommen, als komplett im Dunklen stehen gelassen zu werden.
Das sind Informationen die an den Kunden gehören und keine Betriebsgeheimnisse sind. Es ist doch gut immerhin hier ein wenig Aufklärung zu bekommen, als komplett im Dunklen stehen gelassen zu werden.
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Wenn man dieses ganze Theater erlebt muss man glauben, das bei KDG die selben Manager wie bei der Deutschen Bahn AG am gange sind, genauso chaotisch 
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
JaYceE-1
- Newbie
Ich muss das leider noch mal aufgreifen, weil ich immernoch keine Ahnung vom Sachverhalt habe.JaYceE-1 hat geschrieben:Das nenne ich mal einen informativen Beitrag!Trainer-Ro hat geschrieben:Ich habe heute meine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin steht: Kabel Digital Home HD 12,90 €, Privat HD 3,00 € und einmalig Freischaltgebühr 14,90 €. Der Vertrag beginnt ab 05.10.2011 mit neuer Laufzeit über 12 Monate. Ich hatte vorher Kabel Digital 2,90 € und Kabel Digital Home HD 10,00 €.
Aber ob das mit der 3€ offiziell für alle ist, weiß man leider nicht. Vielleicht ist es auch nur für diejenigen offiziell, die vor der besagten Pressemitteilung des Herrn Gassen gebucht haben.
Pressemitteilung Gassen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Weitere Informationen auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Zitat von hier: Für Bestandskunden von Kabel Digital Home HD soll die Freischaltung kostenlos erfolgen, man muss sie allerding telefonisch bei der Hotline beantragen.
und das sind nun wirklich keine unseriösen Websites.
Kannst du was dazu sagen wahooka?
-
yokoyoko
- Newbie
danke spooky und jaycee-1 (besonders für die pn) - ihr habt mir sehr weitergeholfen! hoffe das ich den callcentermensch morgen überzeugt bekommen 
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
(1) Wer als eine bei einem Unternehmen beschäftigte Person ein Geschäfts- oder Betriebsgeheimnis, das ihr im Rahmen des Dienstverhältnisses anvertraut worden oder zugänglich geworden ist, während der Geltungsdauer des Dienstverhältnisses unbefugt an jemand zu Zwecken des Wettbewerbs, aus Eigennutz, zugunsten eines Dritten oder in der Absicht, dem Inhaber des Unternehmens Schaden zuzufügen, mitteilt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Konnte nicht lesen hier das er das getan

Konnte nicht lesen hier das er das getan
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
hovi07so
- Newbie
@Seeteufel, Troll, schalt auf das Vierte oder Sport1, da läuft grad was spannendes für dich...
@Wahooka, hab den Wink immer noch nicht gecheckt. Mir gehen doch, wenn ich umstellen lasse, TNT Serie, TNT Film, Planet, 13th Street, Sport1+, Nat Geo, Fox sowie SyFy in SD verloren, da ich diese bei Home HD ja als HD Variante habe und sie in SD nicht laufen...oder steh ich auf dem Schlauch???
Will sie aber wie gesagt als SD behalten und dies geht ja nur mit Home plus HD Option...
@Wahooka, hab den Wink immer noch nicht gecheckt. Mir gehen doch, wenn ich umstellen lasse, TNT Serie, TNT Film, Planet, 13th Street, Sport1+, Nat Geo, Fox sowie SyFy in SD verloren, da ich diese bei Home HD ja als HD Variante habe und sie in SD nicht laufen...oder steh ich auf dem Schlauch???
Will sie aber wie gesagt als SD behalten und dies geht ja nur mit Home plus HD Option...
Sky Komplett incl. HD
Digitaler Empfang d02 0,00€ mtl.
Kabel Digital Home 7€ + HD Option d02
Nebenkostenzahler, Ausbaugebiet
IPBox 9000 (2xDVB-C)
IPBox 910 (DVB-C)
Humax HD1000 (DVB-C) Loader 2.02
Schuhgröße 43
usw...
Digitaler Empfang d02 0,00€ mtl.
Kabel Digital Home 7€ + HD Option d02
Nebenkostenzahler, Ausbaugebiet
IPBox 9000 (2xDVB-C)
IPBox 910 (DVB-C)
Humax HD1000 (DVB-C) Loader 2.02
Schuhgröße 43
usw...
-
Seeteufel
- Newbie
So, ich haue jetzt hier ab. Wird mir zu blöd. Ein letzterTipp noch: Vielleicht geht ihr mal zur ARGE und fragt nach, ob man euch euer Hartz IV um drei euro erhöht für die privaten HD-Sender. Aber warsch. wird euch da irgendein Auszubildender sagen: "Aber das kostet doch ar nichts".
Und tschüß!
Und tschüß!
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €