desshalb geht keiner ans TelefonWahooka hat geschrieben:Natürlich sonst wäre ich nicht hierDarkNike hat geschrieben:@Wahooka:
Sag mal, hast du schon Feierabend?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kabelkeule
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Da sist ne gute Idee^^
Wie gesagt .. keine Ahnung wieso und was. Wir haben nur den Hinweis das alle Receiver mit Seriennummer 11136..... ein Softwareupdate brauchen!
Wie gesagt .. keine Ahnung wieso und was. Wir haben nur den Hinweis das alle Receiver mit Seriennummer 11136..... ein Softwareupdate brauchen!
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
-
HappyGilmoreHB
- Newbie
Hast Du die DO9 in dem PR-HD2000C?DarkNike hat geschrieben:Smartcard? Aha. Läuft komischerweise mit D09 und bei vielen hat die Freischaltung geklappt. Großes Kino!Wahooka hat geschrieben:Das Gerät an sich ist natürlich zertifiziert - sonst könnten wir es nicht eintragen
Aber es ist ein Software-Update notwendig. Hat eher was mit der Smartcard zu tun, leider kenn ich mich mit der Technik nicht so aus und halte daher lieber meinen Mund
Die KDG sollte die Warteschleifen-Melodie ändern in: Dont't worry, be happy!
-
Paddy
- Newbie
@Wahooka,
Lohnt sich jetzt noch ein Anruf bei der Hotline, Du sagst ja ihr habt die Anweisung nun bekommen, selber Freizuschalten, gilt das für Euch auch wenn ich zb. schon den Auftrag aufgegeben habe und dieser im System bei Euch drin ist aber noch nicht bearbeitet wurde ? Würde es sich also noch lohnen jetzt ein wenig die Warteschleife zu ertragen?
Danke schonmal im vorraus
Lohnt sich jetzt noch ein Anruf bei der Hotline, Du sagst ja ihr habt die Anweisung nun bekommen, selber Freizuschalten, gilt das für Euch auch wenn ich zb. schon den Auftrag aufgegeben habe und dieser im System bei Euch drin ist aber noch nicht bearbeitet wurde ? Würde es sich also noch lohnen jetzt ein wenig die Warteschleife zu ertragen?
Danke schonmal im vorraus
Glasfaser bis runter in den Führerbunker 
-
fry1982
- Newbie
Okay.Jetzt wirds bei mir auch übel.Wollte heute abend bei der Technik anrufen, da mein EPG nicht richtig funktioniert.Währenddessen stelle ich fest das auf einmal meine HOME HD Sender schwarz sind,also TNT HD etc.Die privaten gehen auf jeden Fall,und alles andere auch.Hatte dann ein Techniker dran der meine Smartcard nicht finden konnte.Anscheinend hat man mir die Umstellung auf eine andere Smartcard geschaltet.Unglaublich dieser Laden.Er meinte ich muss dann wieder bei der -3 Nummer anrufen. Nach 30 Minuten aus der Schleife geflogen. Wird immer besser.
-
hovi07so
- Newbie
Aber dann gehen mir doch TnT, TNT Serie, Fox, Sport1+, Planet usw. (also die SD Ableger der HD Kanäle) flöten, oder nicht? Die laufen doch bei Home HD nicht.
Bräuchte die allerdings für den Zweitreceiver der nicht HD kann, leider.
Bräuchte die allerdings für den Zweitreceiver der nicht HD kann, leider.
Sky Komplett incl. HD
Digitaler Empfang d02 0,00€ mtl.
Kabel Digital Home 7€ + HD Option d02
Nebenkostenzahler, Ausbaugebiet
IPBox 9000 (2xDVB-C)
IPBox 910 (DVB-C)
Humax HD1000 (DVB-C) Loader 2.02
Schuhgröße 43
usw...
Digitaler Empfang d02 0,00€ mtl.
Kabel Digital Home 7€ + HD Option d02
Nebenkostenzahler, Ausbaugebiet
IPBox 9000 (2xDVB-C)
IPBox 910 (DVB-C)
Humax HD1000 (DVB-C) Loader 2.02
Schuhgröße 43
usw...
-
kabelkeule
- Newbie
wollte ich auch --> dann wird aus 10,90€ 15,90€ --> ist fast Gratis nur 50% TeurerWahooka hat geschrieben:Hd-Option?! Die gibts seit 07.12.2010 nicht mehrhovi07so hat geschrieben:@Wahooka
habe aktuell das Home Paket (erm. für 7€) sowie die HD Option für 9,90€. Zahle summa summarum 16,90€, also 1€ mehr als die Home HD Kunden 12,90€ plus HD Private 3€ also 15,90€.
Soll laut Hotline auch 3€ mehr zahlen für Privat HD zahlen,somit 19,90€.
Beides gekündigt für ende Nov.!
Will aber keinesfall die SD Varianten der HD Sender wie z.B. TNT Film,TNT Serie, Sport 1+ usw. verlieren. Die laufen nämlich bei mir auch und bei Home HD nicht.
Gibts denn da nicht irgendein "Trick"?
Danke
Ich würde die HD-Option rausnehmen lassen (inkl. Gutschrift von Dez-heute), und dann von Home 10,90 auf das neue "Home" für 12,90 + einmalig 14,90 Euro. Als Bestandskunde bleibt dein Home-Paket erhalten, also HD und SD Sender.
p.S. RTL wird dann HD+ = 14,90 und 4,00€ monatlich da HD vor 1Jahr 2,00€ gekostet hat --> jetzt 3,00€ und Weihnachten eben 4,00€ --> dann hat man Premium HD , HD+
-
DarkNike
- Insider
Ja!HappyGilmoreHB hat geschrieben:Hast Du die DO9 in dem PR-HD2000C?DarkNike hat geschrieben:Smartcard? Aha. Läuft komischerweise mit D09 und bei vielen hat die Freischaltung geklappt. Großes Kino!Wahooka hat geschrieben:Das Gerät an sich ist natürlich zertifiziert - sonst könnten wir es nicht eintragen
Aber es ist ein Software-Update notwendig. Hat eher was mit der Smartcard zu tun, leider kenn ich mich mit der Technik nicht so aus und halte daher lieber meinen Mund
Die KDG sollte die Warteschleifen-Melodie ändern in: Dont't worry, be happy!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Montanis
- Fortgeschrittener
Und die Kollegen morgen können dann auch "sofort" freischalten oder geht das erst ab Montag wieder?Wahooka hat geschrieben: Dann ruf ab morgen an, zwischen 7:30 Uhr und 18 Uhr sind erheblich mehr Mitarbeiter zur Verfügung und da kann ich dir eine kurze Wartezeit fast garantieren (zumindest war es die letzten 3 Samstage so) ^^
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
JaYceE-1
- Newbie
Nee nee also mit Privat HD hat man dann auch bereits RTL HD etc., sobald es eingespeist wird.
Das habe ich irgendwo (außerhalb dieses Forums) gelesen, glaube in den KDG - FAQs.
aber was es mit den 3eur monatlich auf sich hat, ist immernoch zu klären. Wäre ja schön, wenn wir da Aufklärung bekommen.
Das habe ich irgendwo (außerhalb dieses Forums) gelesen, glaube in den KDG - FAQs.
aber was es mit den 3eur monatlich auf sich hat, ist immernoch zu klären. Wäre ja schön, wenn wir da Aufklärung bekommen.