Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hovi07so hat geschrieben:@Wahooka
habe aktuell das Home Paket (erm. für 7€) sowie die HD Option für 9,90€. Zahle summa summarum 16,90€, also 1€ mehr als die Home HD Kunden 12,90€ plus HD Private 3€ also 15,90€.
Soll laut Hotline auch 3€ mehr zahlen für Privat HD zahlen,somit 19,90€.
Beides gekündigt für ende Nov.!
Will aber keinesfall die SD Varianten der HD Sender wie z.B. TNT Film,TNT Serie, Sport 1+ usw. verlieren. Die laufen nämlich bei mir auch und bei Home HD nicht.
Gibts denn da nicht irgendein "Trick"?
Danke
Hd-Option?! Die gibts seit 07.12.2010 nicht mehr
Ich würde die HD-Option rausnehmen lassen (inkl. Gutschrift von Dez-heute), und dann von Home 10,90 auf das neue "Home" für 12,90 + einmalig 14,90 Euro. Als Bestandskunde bleibt dein Home-Paket erhalten, also HD und SD Sender.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring. Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Das Gerät an sich ist natürlich zertifiziert - sonst könnten wir es nicht eintragen
Aber es ist ein Software-Update notwendig. Hat eher was mit der Smartcard zu tun, leider kenn ich mich mit der Technik nicht so aus und halte daher lieber meinen Mund
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring. Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Mir will es nicht in den Kopf, dass es hier einige Ignoranten gibt, die über alles, was für sie interessant ist, einfach hinweglesen und Fragen, die hier schon 100x gefragt und beantwortet wurden, immer wieder neu stellen.
Wahooka hat geschrieben:Das Gerät an sich ist natürlich zertifiziert - sonst könnten wir es nicht eintragen
Aber es ist ein Software-Update notwendig. Hat eher was mit der Smartcard zu tun, leider kenn ich mich mit der Technik nicht so aus und halte daher lieber meinen Mund
Smartcard? Aha. Läuft komischerweise mit D09 und bei vielen hat die Freischaltung geklappt. Großes Kino!
Die KDG sollte die Warteschleifen-Melodie ändern in: Dont't worry, be happy!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Seeteufel hat geschrieben:Mir will es nicht in den Kopf, dass es hier einige Ignoranten gibt, die über alles, was für sie interessant ist, einfach hinweglesen und Fragen, die hier schon 100x gefragt und beantwortet wurden, immer wieder neu stellen.
Sag bloß keinen das du die hd hast das wird auch als nervig empfunden.Aber 100 mal das selbe fragen ist ok