Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Paddy
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
@Wahooka,
Lohnt sich jetzt noch ein Anruf bei der Hotline, Du sagst ja ihr habt die Anweisung nun bekommen, selber Freizuschalten, gilt das für Euch auch wenn ich zb. schon den Auftrag aufgegeben habe und dieser im System bei Euch drin ist aber noch nicht bearbeitet wurde ? Würde es sich also noch lohnen jetzt ein wenig die Warteschleife zu ertragen?
Danke schonmal im vorraus
Lohnt sich jetzt noch ein Anruf bei der Hotline, Du sagst ja ihr habt die Anweisung nun bekommen, selber Freizuschalten, gilt das für Euch auch wenn ich zb. schon den Auftrag aufgegeben habe und dieser im System bei Euch drin ist aber noch nicht bearbeitet wurde ? Würde es sich also noch lohnen jetzt ein wenig die Warteschleife zu ertragen?
Danke schonmal im vorraus
Glasfaser bis runter in den Führerbunker 
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
MickeyIZ hat geschrieben:Okay, das erklärt, das vegünstigte Angebot....und was ist mit gratis gemeint? Gratis ärgern?Trainer-Ro hat geschrieben:Für Bestandskunden vergünstigt (3,00 €). Für Neukunden würde es 5,00 € kosten. So wurde es mir gesagt.MickeyIZ hat geschrieben:Laut http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html gibt es die Zubuchung der Sender Gratis oder vergünstigt für Bestandskunden...allerdings ohne irgendwelche konkreten Infos.
Muss ich nun einen Änderungsvorschlag an den Duden schicken? Gratis = 14.95 EUR Freischaltung ? Langsam erwarte ich ein offizielles Datenblatt von KDG, was nun was für wen kostet.
Nein, gratis die 0800 Nummer anrufen.
-
HappyGilmoreHB
- Newbie
Danke für Deine schnelle Reaktion.Wahooka hat geschrieben:Der 2000`er ist nicht zertifiziert und ein Software-Update ist notwendig, sonst klappt wenig bis garnix. Wir haben die klare Anweisung Sky-Kunden an die Sky-Kundenbetreuung weiterzuleiten.HappyGilmoreHB hat geschrieben:Servus zusammen,
was ist denn nun eigentlich die richtige Aussage zum Humax PR-HD2000C? Habe vorhin munteres Rumtelefonieren mit KD und Sky gespielt und jeder sagt etwas anderes. Interessant auch, dass mir ein KD-CCA mitgeteilt hatte, dass SKY mir einen Update-USB-Stick schicken würde. Bei Sky wusste natürlich niemand etwas davon - auch nach mehreren Rückfragen bei verschiedenen Technikern dort.
Alternativ hätte ich hier noch einen WISI-OR 252 mit Alphacrypt. Der findet nur leider aktuell nicht einmal die neuen HD-Sender in der Suche. Der Humax packt das wenigstens mit der vorhandenen D02 Karte.
Sky sagt, dass sie aber an der Box absolut nichts machen können, da der vorhandene USB-Port nicht geschaltet ist. Sie können und werden keine USB-Sticks rausschicken.
Dies wurde mir dort von mehreren Technikern gesagt.
In einem weiteren Telefonat mit KD wurde mir dann auch mitgeteilt, dass die Aussage mit "bei Sky anrufen" Blödsinn sei, da KD den NA-HD2000C updaten müssste und sie selbst den Stick rausschicken würden. Dem KD-CCA war die Sky-USB-Update-Geschichte suspekt. Alternativ bot man mir an, für eine monatliche Zusatzgebühr einen KD-Receiver zu nehmen, der dann nach Aussage des CAAs "ganz sicher" auch mit Sky funktionieren solle.
Schade, dass einem bei Sky offensichtlich keiner weiterhelfen kann und bei KD jeder was anderes sagt.
Muss nun feststellen, dass es KD langsam echt "ein wenig" übertreibt mit den Gebühren für das Gebotene. Zumal mir als KD-Sky-Kunde im Vergleich mit anderen Kunden anderer Netzbetreiber und SAT-Kunden zahlreiche Sender vorenthalten werden. Also Moral von der Geschicht?! Bleibt wohl nur der Wechsel auf SAT.
-
hovi07so
- Newbie
@Wahooka
habe aktuell das Home Paket (erm. für 7€) sowie die HD Option für 9,90€. Zahle summa summarum 16,90€, also 1€ mehr als die Home HD Kunden 12,90€ plus HD Private 3€ also 15,90€.
Soll laut Hotline auch 3€ mehr zahlen für Privat HD zahlen,somit 19,90€.
Beides gekündigt für ende Nov.!
Will aber keinesfall die SD Varianten der HD Sender wie z.B. TNT Film,TNT Serie, Sport 1+ usw. verlieren. Die laufen nämlich bei mir auch und bei Home HD nicht.
Gibts denn da nicht irgendein "Trick"?
Danke
habe aktuell das Home Paket (erm. für 7€) sowie die HD Option für 9,90€. Zahle summa summarum 16,90€, also 1€ mehr als die Home HD Kunden 12,90€ plus HD Private 3€ also 15,90€.
Soll laut Hotline auch 3€ mehr zahlen für Privat HD zahlen,somit 19,90€.
Beides gekündigt für ende Nov.!
Will aber keinesfall die SD Varianten der HD Sender wie z.B. TNT Film,TNT Serie, Sport 1+ usw. verlieren. Die laufen nämlich bei mir auch und bei Home HD nicht.
Gibts denn da nicht irgendein "Trick"?
Danke
Sky Komplett incl. HD
Digitaler Empfang d02 0,00€ mtl.
Kabel Digital Home 7€ + HD Option d02
Nebenkostenzahler, Ausbaugebiet
IPBox 9000 (2xDVB-C)
IPBox 910 (DVB-C)
Humax HD1000 (DVB-C) Loader 2.02
Schuhgröße 43
usw...
Digitaler Empfang d02 0,00€ mtl.
Kabel Digital Home 7€ + HD Option d02
Nebenkostenzahler, Ausbaugebiet
IPBox 9000 (2xDVB-C)
IPBox 910 (DVB-C)
Humax HD1000 (DVB-C) Loader 2.02
Schuhgröße 43
usw...
-
sts2000
- Newbie
So,endlich durchgekommen.Mein Auftrag vom Dienstag war überhaupt nicht im System.
Jetzt wird es ja wohl hoffentlich klappen.
Jetzt wird es ja wohl hoffentlich klappen.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wieso ist der nicht zeifiziert? Weil da PR statt NA vor der 2000 steht? Mit verlaub, dass ist dumm.Wahooka hat geschrieben:Wa shat das mit einer Festplatte zu tun?spooky hat geschrieben: Das ist doch dummfug.. das müßte doch auch dem dümmsten bei KD auffallen, da das Gerät garkeine Festplatte hat.
Der Karte ist es doch egal....
Zuletzt geändert von spooky am 07.10.2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
MickeyIZ
- Newbie
PARANoX hat geschrieben:
Okay, das erklärt, das vegünstigte Angebot....und was ist mit gratis gemeint? Gratis ärgern?
Nein, gratis die 0800 Nummer anrufen.
Garantiert
Aber nehmen wir das mal so an, dann brauche ich noch eine Erklärung für ("gratis oder günstig") den fettgeschriebenen Begriff in diesem Zusammenhang
-
DarkNike
- Insider
Der Receiver IST zertifiziert! http://www.humax-digital.de/products/pr ... _cable.aspspooky hat geschrieben:Wa shat das mit einer Festplatte zu tun?Wahooka hat geschrieben:
Das ist doch dummfug.. das müßte doch auch dem dümmsten bei KD auffallen, da das Gerät garkeine Festplatte hat.
Wieso ist der nicht zeifiziert? Weil da PR statt NA vor der 2000 steht? Mit verlaub, dass ist dumm.
Zuletzt geändert von DarkNike am 07.10.2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Seeteufel
- Newbie
Menschenskind nochmal, könnt ihr denn nicht lesen?Trainer-Ro hat geschrieben:Für Bestandskunden vergünstigt (3,00 €). Für Neukunden würde es 5,00 € kosten. So wurde es mir gesagt.MickeyIZ hat geschrieben:Laut http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html gibt es die Zubuchung der Sender Gratis oder vergünstigt für Bestandskunden...allerdings ohne irgendwelche konkreten Infos.
Muss ich nun einen Änderungsvorschlag an den Duden schicken? Gratis = 14.95 EUR Freischaltung ? Langsam erwarte ich ein offizielles Datenblatt von KDG, was nun was für wen kostet.
Smoker77 hat geschrieben: Pressemitteilung Gassen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Weitere Informationen auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
-
HappyGilmoreHB
- Newbie
Das habe ich den CCAs von KD auch gesagt. Aber dort hieß es "nein, die Verschlüsselung kann der nicht"DarkNike hat geschrieben:Der Receiver IST zertifiziert! http://www.humax-digital.de/products/pr ... _cable.aspspooky hat geschrieben:Wa shat das mit einer Festplatte zu tun?Wahooka hat geschrieben:
Das ist doch dummfug.. das müßte doch auch dem dümmsten bei KD auffallen, da das Gerät garkeine Festplatte hat.
Wieso ist der nicht zeifiziert? Weil da PR statt NA vor der 2000 steht? Mit verlaub, dass ist dumm.