Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Montanis
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Montanis »

Wahooka hat geschrieben:
Seit heute Abend, ca. 19 Uhr hatten wir die "freigabe" selbst zu buchen. Da es sehr viel schneller geht wenn wir es selbst machen gibt es Kunden die um 19 Uhr anrufen und 19:11 Uhr schon die privaten HD Empfangen konnten.
Macht es also Sinn heute noch einmal anzurufen und um "sofortige" Freigabe zu bitten? Wenn man nachmittags anrief und auf 2-3 Tage vertröstet wurde?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

Doc. Brown hat geschrieben:Danke Wahooka für deine Beteiligung hier im Forum, ist echt gut jemands zu habne der an der "Quelle" sitzt.
da hast du recht, jetzt weiss ich das die 14.90€ ein muss ist, ich warte die tage mal ab ob sich was tut, wenn nicht rufe ich freundlich wieder an und frage nach, es bleibt ja nichts anderes übrig

danke Wohooka
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Ich hab vorhin. 20.30 angerufen und auch da hieß es noch die können das nicht
Seeteufel
Newbie

Beitrag von Seeteufel »

luftikus100 hat geschrieben:Ist es schon jemanden passiert das er automatisch umgestellt wurde ohne anruf???
Ja, mir, und einigen anderen Usern hier im Forum ebenfalls. Ich habe Home HD für 12,90€. Als ich am 05.11. irgendwann am Vormittag die Glotze anmachte und einen Suchlauf startete, waren alle privaten HD-Programme da. Kein Anruf, nichts. Nun warte ich ab, was passiert. Im Kundencenter wird mir auch kein Privat HD angeboten. Nur die Internationalen.
Letztlich ist es mir auch Wurscht, da ich die Hartz IV Programme nicht brauche. Dafür zu zahlen wäre echt das allerletzte. Von mir aus können sie diese Saftkanäle ausschalten.
Zuletzt geändert von Seeteufel am 07.10.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €

Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

royalsetters hat geschrieben:um 19.50 uhr bestellt und 20.00 Uhr war alles hell (Digital Free jetzt mit HD für 5,90 Euro im Monat)
Sauerei, ich warte immer noch. Gib mal n Tipp wies geht!
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

und wie sieht es mit den 3€ pro Monat aus?
Danke auch von mir dazu.
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

forever_berlin hat geschrieben:gerade habe ich erfahren, dass man anscheinend mit einem Humax-Receiver 1000irgendwas nur 4 der neuen Sender empfangen kann, weil dieser nicht über die nötigen Anforderungen der Sender bzgl. Restiktionen verfügt.

Kann diese Aussage jemand bestätigen?
Das wollte man mir heute Morgen bei meinem dritten Anruf auch weiß machen. Fürs Update einen Stick zuschicken weil ich es abgelehnt hatte mich an Sky zu wenden.
Ich hatte so die Faxen dicke das ich gleich eine Beschwerde an Frau Wittmann geschrieben habe. Nach ca. 4 Stunden erhielt ich bezüglich dem Humax1000c
folgende Antwort vom Beschwerdemanagement:
Sehr geehrter Herr XXXX,

wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 07.10.2011.

Wir teilen Ihnen mit, dass der von Ihnen genannte Receiver zum Empfang der von Ihnen gewünschten Programme geeignet ist.

Weitergehende Fragen können wir nicht beantworten, da Sie in Ihrer E-Mail leider keine Kontaktdaten angegeben haben, um Sie persönlich erreichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice 99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*

E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Sollten die sich dann irgendwann herablassen und die Sender doch freischalten werde ich wegen der Freischaltgebühr und der unprofessionellen
Einführung der neuen HD-Sender die nächste Beschwerde schreiben.

p.s. das sollten übrigens alle tun!!!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Seeteufel hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Ist es schon jemanden passiert das er automatisch umgestellt wurde ohne anruf???
Ja, mir, und einige andere User hier im Forum ebenfalls. Ich habe Home HD für 12,90€. Als ich am 05.11. irgendwann am Vormittag die Glotze anmachte und einen Suchlauf startete, waren alle privaten HD-Programme da. Kein Anruf, nichts. Nun warte ich ab, was passiert. Im Kundencenter wird mir auch kein Privat HD angeboten. Nur die Internationalen.
Letztlich ist es mir auch Wurscht, da ich die Hartz IV Programme nicht brauche. Dafür zu zahlen wäre echt das allerletzte. Von mir aus können sie diese Saftkanäle ausschalten.
Jupp ich hatte aus spass schon am 4.10 ein sendersuchlauf gemacht und hd war da.
mache es wie du :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
im portal ist alles noch beim alten nur kd free wurde in kabel digital ohne + umgewandelt.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
royalsetters
Newbie

Beitrag von royalsetters »

die nette Hotlinerin hat das ganze manuell wie sie es nannte freigeschaltet!!!
Seeteufel
Newbie

Beitrag von Seeteufel »

Bei mir wurde nicht umgewandelt. Da steht noch immer Home HD.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €

Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden