ja da hab ich heute auch schonmal vorsorglich die 14,90 eur angemahnt.Smoker77 hat geschrieben:botterfield hat geschrieben:das ist in ein Fremdunternehmen outgesourchedJaYceE-1 hat geschrieben:Es muss da doch einen Kontakt geben, der zuständig für Beschwerden über den Kundenservice ist.![]()
ne das scheint echt alles über die Kundenservicestelle zu laufen
Beschwerden über Kundenservice funktionieren über die Kontaktseite ganz gut. Ich hatte bei meinen Vertragsabschluss auch scherereien mit dem Kundenservice. Nach beschwerde gabs n freimonat
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
botterfield
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
ich habe offiziell einen Humax 1000c. Inoffiziell nutze ich die D02 in einem Alphacrypt und alle Sender sind offenforever_berlin hat geschrieben:gerade habe ich erfahren, dass man anscheinend mit einem Humax-Receiver 1000irgendwas nur 4 der neuen Sender empfangen kann, weil dieser nicht über die nötigen Anforderungen der Sender bzgl. Restiktionen verfügt.
Kann diese Aussage jemand bestätigen?
Im übrigen hat der ja keine Festplatte, sodass das mit den Restriktionen ja egal sein kann
Zuletzt geändert von spooky am 07.10.2011, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
DarkNike
- Insider
Ich frag mich immernoch, wie die auf zwei Verträge kommen.
[ externes Bild ]
Bitte, lieber Gott. Lass doch endlich "Kabel Premium HD" dastehen.
[ externes Bild ]
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
BartSimpson1982
- Newbie
Das ist gut zu wissen. Ist auch irgendwie logisch, wenn Privat HD als eigener Spartenkanal gezählt wird bei dem neue Sender hinzukommen. Dass macht durchaus sinn. Die Sparte Privat HD gabs ja vorher noch nichtTIIUNDER hat geschrieben: Ich hatte den Mitarbeiten am Telefon (nach über einer Stunde Wartschlange) zu den künftigen HD-Sendern wie der RTL-Gruppe befragt. Er meinte, diese Sender kommen automatisch zu Privat-HD Paket dazu, dafür muss man dann nix mehr machen. Auch Sender wie Comedy Central in HD usw. würden auf diese Weise hinzukommen, wenn die Sender in HD eingespeist werden.
-
accuser
- Newbie
bei mir eben so (als "Beweis"):HDfreakHH hat geschrieben:Also bei mir sieht das derzeit so aus:accuser hat geschrieben:im CSC steht jetzt Kabel Premium Total + Privat HD, bisher Kabel Digital Home HD. Preis liegt lt. Hotline bei 19,90 Euro/Monat.accuser hat geschrieben:bei mir auch gerade eben Private HD hell geworden. G09 im Sagemcom, (zur Zeit) Aufnahme und vorspulen möglich.
Bin auf die nächste Rechung gespannt...
[ externes Bild ]
Und auch ich soll angeblich 19,90 bezahlen. Bin auch mal gespannt was das wird ..
[ externes Bild ]
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Kontakt zur Beschwerdeabteilung:
E-Mail an kundenservice @ kabeldeutschland.de Betreff "Beschwerde"
Post an: Kabel Deutschland GmbH, Beschwerdemanagment, 99116 Erfurt
oder wenn es schon an die Rechtsabteilung muss:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Rechtsabteilung
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
Rechtsabteilung
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
-
DarkNike
- Insider
Nur bei RTL könnte es schwer werden bezüglich Freischaltung auf D02 und D09 wegen Restriktionen. Man kann die Sender ja dann auch mit dem Alphacrypt empfangen und RTL weiß das ja.BartSimpson1982 hat geschrieben:Das ist gut zu wissen. Ist auch irgendwie logisch, wenn Privat HD als eigener Spartenkanal gezählt wird bei dem neue Sender hinzukommen. Dass macht durchaus sinn. Die Sparte Privat HD gabs ja vorher noch nichtTIIUNDER hat geschrieben: Ich hatte den Mitarbeiten am Telefon (nach über einer Stunde Wartschlange) zu den künftigen HD-Sendern wie der RTL-Gruppe befragt. Er meinte, diese Sender kommen automatisch zu Privat-HD Paket dazu, dafür muss man dann nix mehr machen. Auch Sender wie Comedy Central in HD usw. würden auf diese Weise hinzukommen, wenn die Sender in HD eingespeist werden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
JaYceE-1
- Newbie
Vielen DankWahooka hat geschrieben:Kontakt zur Beschwerdeabteilung:
Rechtsabteilung
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
Ich find es mal nett, dass auch KDG hier mal reinschaut, selbst wenn es privat ist.
So bekommt ihr ja auch mal eine Einsicht in die Stimmung der Nation.
-
gine78
- Newbie
Ich habe gestern bestellt, online sehe ich noch keine Veränderung, sollte ich die denn sofort sehen? Wie kann ich überprüfen ob mein Auftrag noch im System steht?Wahooka hat geschrieben:
Ich habe wirklich überlegt was dazu zu schreiben, aber ich lasse es lieber![]()
Heute kamen dann die ersten Opfer des "neuen" KDG-Systems in der Hotline an. Privat HD war freigeschalten aber nicht auf die bestehende SC sondern in einem Neuvertrag![]()
Der Grund warum es so lange dauert ist ganz einfach erklärt: Wir dürfen den Vertrag nicht ändern! Wir müssen den Wunsch des Kunden notieren und weiterleiten und irgendjemand bucht das dann. Wer auch immer, wann auch immer - ich weiß es nicht![]()
Ich würde zumindest jedem, der am 5.10. bestellt hat, empfehlen, mal einen kurzen Blick Online in das Kundenportal zu werfen - Ob es schon umgestellt ist bzw ob man einen neuen Vertrag im System sieht!
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Mit nem U***** kannst du auch die HD+ Kanäle empfangen.. im Prinzip ist es egal... aber vielleicht verhandelt ja KD mal richtig... denn RTL ist im Zugzwang finde ich, wenn die Mitbewerber bei Deutschlands größten Kabelbetreiber schon in HD eingespeist wurden.DarkNike hat geschrieben:Nur bei RTL könnte es schwer werden bezüglich Freischaltung auf D02 und D09 wegen Restriktionen. Man kann die Sender ja dann auch mit dem Alphacrypt empfangen und RTL weiß das ja.BartSimpson1982 hat geschrieben:Das ist gut zu wissen. Ist auch irgendwie logisch, wenn Privat HD als eigener Spartenkanal gezählt wird bei dem neue Sender hinzukommen. Dass macht durchaus sinn. Die Sparte Privat HD gabs ja vorher noch nichtTIIUNDER hat geschrieben: Ich hatte den Mitarbeiten am Telefon (nach über einer Stunde Wartschlange) zu den künftigen HD-Sendern wie der RTL-Gruppe befragt. Er meinte, diese Sender kommen automatisch zu Privat-HD Paket dazu, dafür muss man dann nix mehr machen. Auch Sender wie Comedy Central in HD usw. würden auf diese Weise hinzukommen, wenn die Sender in HD eingespeist werden.
Im übrigen hole ich mir gute Filme auf Bluray... und zeichne mir das nicht auf den privaten auf.