Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
forever_berlin
- Newbie
- Bundesland: Berlin
Re: Neue Pakete ab Oktober
gerade habe ich erfahren, dass man anscheinend mit einem Humax-Receiver 1000irgendwas nur 4 der neuen Sender empfangen kann, weil dieser nicht über die nötigen Anforderungen der Sender bzgl. Restiktionen verfügt.
Kann diese Aussage jemand bestätigen?
Kann diese Aussage jemand bestätigen?
-
JaYceE-1
- Newbie
Ich habe was!
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Kundenservice: Kundenservice(at)kabeldeutschland.de
Mobil: kundenbetreuung(at)kabeldeutschland-mobile.de
Quelle:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Kundenservice: Kundenservice(at)kabeldeutschland.de
Mobil: kundenbetreuung(at)kabeldeutschland-mobile.de
Quelle:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links
-
DarkNike
- Insider
Da wird es bestimmt keine geben. Warum auch? Musstest du eine Freischaltgebühr bezahlen, als SIXX eingespeist wurde?BartSimpson1982 hat geschrieben:Ich hab zwar die Freischaltgebühr jetzt auch bezahlt (kommt sicher bei der nächsten Rechnung dabei, oder?) aber: Sollte Kabel Deutschland bei der Freischaltung der HD Sender der RTL Gruppe zukünftig auch ne Freischaltungsbgebühr verlangen, sollte man sich beschweren. Ich zahl doch net bei jeder Freischaltung gebühren wenn neue Sender dazu kommen!!!
Übrigens war der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
Masterblock hat geschrieben:ja aber man wird wirklich ungerecht behandelt, die 24std. hotline kann man wohl ab 22 uhr vergessen....ich gebe auf..... Morgen geht es weiterbotterfield hat geschrieben:ja mit KDG braucht man wirklich viel Geduld und Humor...eigentlich echt ein lustiger HaufenSmoker77 hat geschrieben:Nu wollt ich mich schriftlich beschweren und was ist.......Kontakt Seite down. Ja leck mich doch![]()
![]()
Deine Sig. sagt doch alles - warten wir halt auf Neo
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
Smoker77
- Newbie
botterfield hat geschrieben:das ist in ein Fremdunternehmen outgesourchedJaYceE-1 hat geschrieben:Es muss da doch einen Kontakt geben, der zuständig für Beschwerden über den Kundenservice ist.![]()
ne das scheint echt alles über die Kundenservicestelle zu laufen
Beschwerden über Kundenservice funktionieren über die Kontaktseite ganz gut. Ich hatte bei meinen Vertragsabschluss auch scherereien mit dem Kundenservice. Nach beschwerde gabs n freimonat
-
HDfreakHH
- Newbie
Also bei mir sieht das derzeit so aus:accuser hat geschrieben:im CSC steht jetzt Kabel Premium Total + Privat HD, bisher Kabel Digital Home HD. Preis liegt lt. Hotline bei 19,90 Euro/Monat.accuser hat geschrieben:bei mir auch gerade eben Private HD hell geworden. G09 im Sagemcom, (zur Zeit) Aufnahme und vorspulen möglich.
Bin auf die nächste Rechung gespannt...
[ externes Bild ]
Und auch ich soll angeblich 19,90 bezahlen. Bin auch mal gespannt was das wird ..
Zuletzt geändert von HDfreakHH am 07.10.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
TIIUNDER
- Newbie
Ich hatte den Mitarbeiten am Telefon (nach über einer Stunde Wartschlange) zu den künftigen HD-Sendern wie der RTL-Gruppe befragt. Er meinte, diese Sender kommen automatisch zu Privat-HD Paket dazu, dafür muss man dann nix mehr machen. Auch Sender wie Comedy Central in HD usw. würden auf diese Weise hinzukommen, wenn die Sender in HD eingespeist werden.BartSimpson1982 hat geschrieben:Ich hab zwar die Freischaltgebühr jetzt auch bezahlt (kommt sicher bei der nächsten Rechnung dabei, oder?) aber: Sollte Kabel Deutschland bei der Freischaltung der HD Sender der RTL Gruppe zukünftig auch ne Freischaltungsbgebühr verlangen, sollte man sich beschweren. Ich zahl doch net bei jeder Freischaltung gebühren wenn neue Sender dazu kommen!!!
Übrigens war der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich
-
Haifischblau
- Newbie
ne mail an Kundenservice at kabeldeutschland.de mit dem Betreff weiterleiten an Beschwerdemanagement.JaYceE-1 hat geschrieben:Es muss da doch einen Kontakt geben, der zuständig für Beschwerden über den Kundenservice ist.
Habe die Hd Sender gestern gebucht mit der einmaligen Freischaltgebühr, aber bis jetzt nur Hinweis 310
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
-
BartSimpson1982
- Newbie
Habe Kabel Digital erst seit August 2011 und da war Sixx schon dabei.DarkNike hat geschrieben: Da wird es bestimmt keine geben. Warum auch? Musstest du eine Freischaltgebühr bezahlen, als SIXX eingespeist wurde?
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Ich habe wirklich überlegt was dazu zu schreiben, aber ich lasse es lieberUnd wenn dann kommt "das geht nicht" oder "gibts nicht", dann kommt eben sowas wie "Ok, Frau XXX, dann werd ich mich schriftlich an die Geschäftsführen wenden und denen sagen, dass Sie sich geweigert haben, mich zu verbinden. Sie haben das Gespräch auf Band, ja? Sehr gut, ich auch.."
Klappt immer
Heute kamen dann die ersten Opfer des "neuen" KDG-Systems in der Hotline an. Privat HD war freigeschalten aber nicht auf die bestehende SC sondern in einem Neuvertrag
Der Grund warum es so lange dauert ist ganz einfach erklärt: Wir dürfen den Vertrag nicht ändern! Wir müssen den Wunsch des Kunden notieren und weiterleiten und irgendjemand bucht das dann. Wer auch immer, wann auch immer - ich weiß es nicht
Ich würde zumindest jedem, der am 5.10. bestellt hat, empfehlen, mal einen kurzen Blick Online in das Kundenportal zu werfen - Ob es schon umgestellt ist bzw ob man einen neuen Vertrag im System sieht!
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.