Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Arbeiten die auch nachts? Seit ihr nachts wach? Ich kann lange online bleiben. 
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
westhoff1
- Newbie
So bin auch freigeschaltet. 45min Warteschleife über Festnetz....aufgelegt und über Handy versucht.......nach 2min durchgekommen
. PrivatHD gebucht und nach 10min war alles hell
.
-
botterfield
- Newbie
ich hab auch ne Flatrate von KDGDarkNike hat geschrieben:Arbeiten die auch nachts? Seit ihr nachts wach? Ich kann lange online bleiben.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
gine78
- Newbie
Wisst Ihr,
Diese 14,90€ sehe ich als Investition in einen kostenlosen HD Festplattenreceiver...

Diese 14,90€ sehe ich als Investition in einen kostenlosen HD Festplattenreceiver...
-
JaYceE-1
- Newbie
Glückwunsch!westhoff1 hat geschrieben:So bin auch freigeschaltet. 45min Warteschleife über Festnetz....aufgelegt und über Handy versucht.......nach 2min durchgekommen. PrivatHD gebucht und nach 10min war alles hell
.
KDG Home HD mit gratis Freischaltung der Privat HD?
Oder 14,90 Gebühr?
Oder 14,90 + 3/Monat?
Oder nur 3/Monat?
-
HDfreakHH
- Newbie
Was sagt uns das?westhoff1 hat geschrieben:So bin auch freigeschaltet. 45min Warteschleife über Festnetz....aufgelegt und über Handy versucht.......nach 2min durchgekommen. PrivatHD gebucht und nach 10min war alles hell
.
1) anrufen
2) druck machen
3) 116 einschalten und warten ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
BartSimpson1982
- Newbie
Eben die Technikhotline angerufen, die mich an die Vertragshotline weiterverwiesen hat. Mit dem netten Herren telefoniert um Privat HD zu zubuchen und der sagte mir, dass die Bearbeitungsgebühr 14,90 € ist. Ich gefragt wegen sonstiger Kosten, was er verneinte. Jetzt hab ich Privat HD dazu gebucht und jetzt warte ich auf die Freischaltung
-
westhoff1
- Newbie
JaYceE-1 hat geschrieben:Glückwunsch!westhoff1 hat geschrieben:So bin auch freigeschaltet. 45min Warteschleife über Festnetz....aufgelegt und über Handy versucht.......nach 2min durchgekommen. PrivatHD gebucht und nach 10min war alles hell
.
KDG Home HD mit gratis Freischaltung der Privat HD?
Oder 14,90 Gebühr?
Oder 14,90 + 3/Monat?
Oder nur 3/Monat?
14,90 + 3\Monat.....was soll's
-
Jamask
- Fortgeschrittener
Hatte nen tollen Typen am Apparat. Er selbst findet die 14,90 EUR sind Abzocke und empfiehlt eine Beschwerdemail an den Kundendienst um diese Summe evtl. erstattet zu bekommen. Wenn das viele Kunden machen, gibt das ordentlich Druck. Das Callcenter hatte gestern übrigens 100.000 Kunden die die HD-Sender gebucht haben.
Das macht mal eben locker 1.490.000 EUR Bonus pro Arbeitstag für die Geschäftsleitung.
Das macht mal eben locker 1.490.000 EUR Bonus pro Arbeitstag für die Geschäftsleitung.
-
mannyrivera
116?HDfreakHH hat geschrieben:Was sagt uns das?westhoff1 hat geschrieben:So bin auch freigeschaltet. 45min Warteschleife über Festnetz....aufgelegt und über Handy versucht.......nach 2min durchgekommen. PrivatHD gebucht und nach 10min war alles hell
.
1) anrufen
2) druck machen
3) 116 einschalten und warten ..