Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
worm184
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von worm184 »

Ich habs jetzt nochmal versucht mit der Auswahl 3. Die Nette Dame meinte das ich ja keinen Vertrag hätte (was eigentlich ja auch Stimmt, hab ja nur damals die Freischaltgebühr bezahlt), Sie könnte mich auf die 2,90 Umstellen und dann für 3 Euro Privaten Freischalten. Also 5,90 gesamt + Freischaltgebühr. Ich habe mich überreden lassen, auch wenn ich dafür meine "Kostenlose" Smartcard geopfert habe.
Das ganze dauerte von wählen am Telefon bis zur Freischaltung keine 10 min. Im Kundencenter steht allerdings noch Kabel Digital ohne Privat HD.
Lustigerweise kam in dem Moment als das Bild hell wurde eine Werbung für Vodafone HD. :D

P.S.: Ich habe übrigens eine D02 und ACL. Die Dame hat zwar was von HD Receiver vor sich hin erzählt, was sie dan anscheinend eingegeben hat, hat mich aber nicht nach einer Nummer gefragt.
Samsung UE40D6300 mit G09 im Smit CI+ Modul
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

SCHEIß DIE WAND AN ES GEHT!!!!! :kotz: :wand:

Ich habe nochmal angerufen und diesmal war ein Mann dran ihn die gleiche Story erzählt von dem Spinner um 17:20.... Der ziemlich schnell alles gemacht hat, (eventuell war es sogar der Gleiche von 17:20 Uhr vorhin)!

Er: So moment mal schnell...
Ich: Jo
Er: So in ca. 10 Min. sollte das laufen.
Ich: Jaja und was ist wenn nicht???
Er: Doch das funktioniert ich hab das Freischaltsignal ja eben rausgeschickt...
Ich: Okay na dann hoffe ich mal das das stimmt....

Noch im gleichen Moment ProSIEBEN HELL!!!

:party: :party: :party: :party:

Leute klingelt bis denen da die Ohren abfallen, vielleicht habt ihr Glück und ihr bekommt einen dran der das frei bekommt!

[ externes Bild ]
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

dunkelschauer hat geschrieben:Mal was neues, oder auch nicht, ich kann ja schließlich nicht den ganzen Thread lesen :-)

Ich habe den Kabel Home HD Tarif zu 10,90 (Ohne den Videorecorder).
Am 5.10. habe ich angerufen, weil ich Privat HD wollte, die Dame meinte ich muss 3€/Monat + 14,90€ Bearbeitungsgebühr, habe zähneknirschend zugestimmt.
Ich habe auf einer D09 Kabel Home HD, auf einer weiteren G09 SC normales Digital Free

Heute mach ich meine Glotze zum gucken an, ist kein Kabel Home HD mehr da nur normales Digital.
Ich rufe die Technik Hotline an, um rauszufinden was passiert war, und der sagt mir ich bin hier falsch und soll lieber die 3 wählen.
Also ruf ich dort an, da sagt die Dame mir dort, die haben Kabel Home auf die G09 Karte gelegt weil im Dezember RTL HD kommt, und das nicht für meine D09 freigeschaltet wird.
Grmpf.
Ich wollte trotzdem lieber die D09 SC mit Kabel Digital Home haben. Jetzt hat die mir aus Kulanz die G09 für Private HD für einmalig 4,90€ freigeschaltet(eigentlich 14,90€ aber erließ mir 10€ wg der Mühe).
Nochmal3€/Monat werden für Privat HD auf einer weiteren SC nicht verlangt.

Grüße,
der Dunkelschauer
RTL HD ab Dezember....hat sie sich aufs Jahr festgelegt :D
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

spooky hat geschrieben:so ich bin jetzt auch freigeschaltet auf D02.... immerhin noch vor dem Wochenende :grin:
Wann hast du angerufen und bestellt?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

Saftladen Kabel Deutschland, unfassbar die ganze Aktion!

Gestern schon mal gebucht, Info bekommen Freischaltung dauert 2-3 Tage.
Da ich der Sache da bereits nicht ganz getraut habe, heute noch mal angerufen: Was ist mit meiner Buchung? Antwort: Nichts hinterlegt!
Frage: Was ist mit der gratis Zuschaltung der privaten HD-Sender? Antwort: Falsche Informationen, Sie können nur in die neue Tarifstruktur wechseln um gratis die privaten HD Sender zu bekommen.

Boah ich kann einfach nicht fassen was bei denen in der Firma abgeht. Es gibt definitiv eine schriftliche Nachricht an den Saftladen.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

DarkNike hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:so ich bin jetzt auch freigeschaltet auf D02.... immerhin noch vor dem Wochenende :grin:
Mittwoch zwischen 12h30 und 13h
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Ist ja nich mehr lange. Vielleicht schenkt KDG uns ja zu Weihnachten die RTL-Gruppe in HD :-)
Und RomanceTV HD und Spiegel TV Wissen HD soll ja auch noch starten im Dezember ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

spooky hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:
Mittwoch zwischen 12h30 und 13h
Also werden jetzt nach und nach alle freigeschaltet, die am Mittwoch angerufen haben? Interessant. Dann wird es ja bei mir erst morgen soweit sein. Aber lieber zu spät als nie.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Zynth
Newbie

Beitrag von Zynth »

Morjen,
hab mich grade extra angemeldet.
Ich habe vor etwa 20min angerufen, um zu fragen wie es mit der Freischaltung der neuen Sender aussieht.
Antwort der sehr freundlichen CCA 3€ pro Monat und 14,90 einmalig. Auf meinen Einwand, dass der Pressesprecher und Erfahrungen von anderen Leuten zeigen, dass das alles Blödsinn ist, sagt sie mir, dass aber bei IHNEN es genau so sein muss! Ich hab Digital Home HD. Ich darauf: Nein, danke und auf Wiederhören.
20 min später rufe ich nochmal an und wie der Zufall es will, lande ich bei exakt der selben CCA :grin: Sie erkennt mich natürlich wieder und sagt mir das Gleiche wie beim ersten Mal. Und sagt mir lachend, dass ich ja mal weiter probieren kann, vielleicht lande ich bei einem anderen CCA... 8)
Hab beim ersten Mal ca. 30sek gewartet, beim Zweiten knapp über ne Minute
Ich glaub, ich probiers morgen nochmal...Dann lande ich hoffentlich nicht zum Dritten Mal bei der selben CCA
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Wenn die CAA's rumzicken dass das nich geht, lasst Euch zum Teamleiter verbinden ..
Und die Gespräche immer schön aufzeichnen lassen.
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.