Was hast den bekommen? Das es sich gelohnt hat!botterfield hat geschrieben:
Ja nerv da ruhig nochmal...bei mir hat es sich wenigstens ein kleines bisschen gelohntaber warten muss ich auch noch
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
mannyrivera
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Was hast Du für einen Receiver?HDfreakHH hat geschrieben:Also bei mir ist das nicht..
Bei mir wirkt das Logo zwar n bissi groß, aber da is weder was abgeschnitten noch sonstwas.
Werd später mal n Handyfoto davon machen ..
-
gine78
- Newbie
Poser!Doc. Brown hat geschrieben:Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.![]()
Sehe gerade Beowulf in HD und Ihr?![]()
![]()
Ich sage euch, dass hat nix mit Störungen zu tun.
Die CA trauen sich nur nicht, weil sie einfach scheisse Informiert wurden.
Das ist langsam mein Verdacht
Nur mal so ein paar Bildchen![]()
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wartet mal schön weiter ihr Auslacher
Hab noch ne Frage, ich habt zzt eine d02 Karte, kann ich mit dieser überhaupt die HD bekommen? Oder brauche ich ne neue Karte?
Die D02 funktioniert ja auch nicht mit dem neuen reciver welcher mir geschickt wird, schicken die dann automatisch ne neue Karte mit?
Kann ich problemlos Sky auf die neue Karte umbuchen? ( falls ich eine bekomme?)
Was ist mit meiner alphcrypt light? Die is dann fuern [zensiert], oder?
-
botterfield
- Newbie
Filmguthaben....ist kein Bargeld...aber es lohnt sich...manchmal gibts ja doch nen netten Filmmannyrivera hat geschrieben:Was hast den bekommen? Das es sich gelohnt hat!botterfield hat geschrieben:
Ja nerv da ruhig nochmal...bei mir hat es sich wenigstens ein kleines bisschen gelohntaber warten muss ich auch noch
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
faint
- Kabelfreak
Das mit dem Logo ist bei sixx mal so, mal so 
Mal passt es, dann passts wieder nicht. Kommt irgendwie immer auf die Sendung an.
Mal passt es, dann passts wieder nicht. Kommt irgendwie immer auf die Sendung an.
reklaam *
-
Seb1609
- Fortgeschrittener
Also bei mir ist das auch nicht soDoc. Brown hat geschrieben:Ja ist nur bei sixx HD so.HDfreakHH hat geschrieben:Ist das D in HD bei Sixx bei dir Abgeschnitten ?Doc. Brown hat geschrieben:Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.![]()
[ externes Bild ]
Wartet mal schön weiter ihr Auslacher
Sieht seltsam aus ..
Hatte glaube ich doch schon jemand hier geschrieben, oder Irre ich mich?
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
so ich bin jetzt auch freigeschaltet auf D02.... immerhin noch vor dem Wochenende 
-
botterfield
- Newbie
juchhuh....na viel Spaß dann damitspooky hat geschrieben:so ich bin jetzt auch freigeschaltet auf D02.... immerhin noch vor dem Wochenende
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
HDfreakHH
- Newbie
Ich hab auch den Sagemcom ..Doc. Brown hat geschrieben:Was hast Du für einen Receiver?HDfreakHH hat geschrieben:Also bei mir ist das nicht..
Bei mir wirkt das Logo zwar n bissi groß, aber da is weder was abgeschnitten noch sonstwas.
Werd später mal n Handyfoto davon machen ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
dunkelschauer
- Newbie
Mal was neues, oder auch nicht, ich kann ja schließlich nicht den ganzen Thread lesen 
Ich habe den Kabel Home HD Tarif zu 10,90 (Ohne den Videorecorder).
Am 5.10. habe ich angerufen, weil ich Privat HD wollte, die Dame meinte ich muss 3€/Monat + 14,90€ Bearbeitungsgebühr, habe zähneknirschend zugestimmt.
Ich habe auf einer D09 Kabel Home HD, auf einer weiteren G09 SC normales Digital Free
Heute mach ich meine Glotze zum gucken an, ist kein Kabel Home HD mehr da nur normales Digital.
Ich rufe die Technik Hotline an, um rauszufinden was passiert war, und der sagt mir ich bin hier falsch und soll lieber die 3 wählen.
Also ruf ich dort an, da sagt die Dame mir dort, die haben Kabel Home auf die G09 Karte gelegt weil im Dezember RTL HD kommt, und das nicht für meine D09 freigeschaltet wird.
Grmpf.
Ich wollte trotzdem lieber die D09 SC mit Kabel Digital Home haben. Jetzt hat die mir aus Kulanz die G09 für Private HD für einmalig 4,90€ freigeschaltet(eigentlich 14,90€ aber erließ mir 10€ wg der Mühe).
Nochmal3€/Monat werden für Privat HD auf einer weiteren SC nicht verlangt.
Grüße,
der Dunkelschauer
Ich habe den Kabel Home HD Tarif zu 10,90 (Ohne den Videorecorder).
Am 5.10. habe ich angerufen, weil ich Privat HD wollte, die Dame meinte ich muss 3€/Monat + 14,90€ Bearbeitungsgebühr, habe zähneknirschend zugestimmt.
Ich habe auf einer D09 Kabel Home HD, auf einer weiteren G09 SC normales Digital Free
Heute mach ich meine Glotze zum gucken an, ist kein Kabel Home HD mehr da nur normales Digital.
Ich rufe die Technik Hotline an, um rauszufinden was passiert war, und der sagt mir ich bin hier falsch und soll lieber die 3 wählen.
Also ruf ich dort an, da sagt die Dame mir dort, die haben Kabel Home auf die G09 Karte gelegt weil im Dezember RTL HD kommt, und das nicht für meine D09 freigeschaltet wird.
Grmpf.
Ich wollte trotzdem lieber die D09 SC mit Kabel Digital Home haben. Jetzt hat die mir aus Kulanz die G09 für Private HD für einmalig 4,90€ freigeschaltet(eigentlich 14,90€ aber erließ mir 10€ wg der Mühe).
Nochmal3€/Monat werden für Privat HD auf einer weiteren SC nicht verlangt.
Grüße,
der Dunkelschauer