Auf jeden Fall. Die 3 EUR wurden von Leuten entschieden die kein Interesse für Kundenbelange haben. Allerdings haben diese 3 EUR keine Grundlage in der Preisliste (Stand: Oktober 2011) von KDG. Ich habe diese komplett durchsucht und wirklich nirgendwo taucht diese Gebühr auf. Die können sich am Telefon doch keine Fantasiepreise ausdenken.Sasquatch hat geschrieben:Kundenfreundlicher wäre, die Freischaltgebühr zu kassieren und die 3 € monatl. wegzulassen. So war ja auch die letztlich die Aussage des Pressesprechers zu verstehen.Jamask hat geschrieben: KDG würde sich wirklich kundenfreundlich zeigen, wenn es als Ausgleich die Freischaltgebühr nicht kassiert.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Jamask
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
botterfield
- Newbie
naja vielleicht gabs da einen Cut heute mitten am Tag...Nytro hat geschrieben:botterfield hat geschrieben:ja na klar...nur wir alten Bucher werden im Moment bestraftNytro hat geschrieben:Und gibs hier wieder neue Fälle eben angerufen --> 10 Min. später frei?
Kann ich nicht unbedingt bestätigen, habe heute mittag 13:00 Uhr bestellt. Gehöre wohl auch eher zu den späten Buchern... Aber nischt...
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.
Sehe gerade Beowulf in HD und Ihr?
Ich sage euch, dass hat nix mit Störungen zu tun.
Die CA trauen sich nur nicht, weil sie einfach scheisse Informiert wurden.
Das ist langsam mein Verdacht
Nur mal so ein paar Bildchen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wartet mal schön weiter ihr Auslacher
Sehe gerade Beowulf in HD und Ihr?
Ich sage euch, dass hat nix mit Störungen zu tun.
Die CA trauen sich nur nicht, weil sie einfach scheisse Informiert wurden.
Das ist langsam mein Verdacht
Nur mal so ein paar Bildchen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
mannyrivera
Also aus meinen "10 Minütchen" ist nix geworden,nach Fussball nochmal schauen,wenn nicht morgen nach der Arbeit!botterfield hat geschrieben:ja na klar...nur wir alten Bucher werden im Moment bestraftNytro hat geschrieben:Und gibs hier wieder neue Fälle eben angerufen --> 10 Min. später frei?
Es nervt,wenn man einfach selber im KC das ändern könnte,wäre es viel einfacher für KD
-
HDfreakHH
- Newbie
Ist das D in HD bei Sixx bei dir Abgeschnitten ?Doc. Brown hat geschrieben:Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.![]()
[ externes Bild ]
Sieht seltsam aus ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
botterfield
- Newbie
Ja nerv da ruhig nochmal...bei mir hat es sich wenigstens ein kleines bisschen gelohntmannyrivera hat geschrieben:Also aus meinen "10 Minütchen" ist nix geworden,nach Fussball nochmal schauen,wenn nicht morgen nach der Arbeit!botterfield hat geschrieben:ja na klar...nur wir alten Bucher werden im Moment bestraftNytro hat geschrieben:Und gibs hier wieder neue Fälle eben angerufen --> 10 Min. später frei?
Es nervt,wenn man einfach selber im KC das ändern könnte,wäre es viel einfacher für KD
-
DarkNike
- Insider
Ist leider normal. Kommt bei Kabel Eins auch vor. Diese Sendungen laufen auf dem SD Ableger im letterboxed Format!HDfreakHH hat geschrieben:Ist das D in HD bei Sixx bei dir Abgeschnitten ?Doc. Brown hat geschrieben:Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.![]()
[ externes Bild ]
Sieht seltsam aus ..
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
Ja ist nur bei sixx HD so.HDfreakHH hat geschrieben:Ist das D in HD bei Sixx bei dir Abgeschnitten ?Doc. Brown hat geschrieben:Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.![]()
[ externes Bild ]
Sieht seltsam aus ..
Hatte glaube ich doch schon jemand hier geschrieben, oder Irre ich mich?
-
HDfreakHH
- Newbie
Also bei mir ist das nicht..
Bei mir wirkt das Logo zwar n bissi groß, aber da is weder was abgeschnitten noch sonstwas.
Werd später mal n Handyfoto davon machen ..
Bei mir wirkt das Logo zwar n bissi groß, aber da is weder was abgeschnitten noch sonstwas.
Werd später mal n Handyfoto davon machen ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
botterfield
- Newbie
Wir sind bei Eintrag 35XX wer hat da noch den ÜberblickDoc. Brown hat geschrieben:Ja ist nur bei sixx HD so.HDfreakHH hat geschrieben:Ist das D in HD bei Sixx bei dir Abgeschnitten ?Doc. Brown hat geschrieben:Ja, Lacht nur über meine Redxclub Freischaltung.![]()
[ externes Bild ]
Sieht seltsam aus ..
Hatte glaube ich doch schon jemand hier geschrieben, oder Irre ich mich?