Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Beatmaster »

Den Kindergartenkram hab ich mal abgetrennt und ist hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=19120 zu finden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

Beatmaster hat geschrieben:Den Kindergartenkram hab ich mal abgetrennt und ist hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=19120 zu finden.
DANKE
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

impression hat geschrieben:Der Typ grad war echt krass gelassen und freundlich. Es geht also auch echt kundenfreundlich.
KDG würde sich wirklich kundenfreundlich zeigen, wenn es als Ausgleich die Freischaltgebühr nicht kassiert.
Frejia
Newbie

Beitrag von Frejia »

Ich habe mich eben auch noch mal ans Telefon gehängt und eine sehr freundliche CCAgentin an der Strippe gehabt. Mein Auftrag ist im System eingebucht aber die Agents hätten heute Nachmittag die Info bekommen das die Freischaltung allgemein noch länger als erwartet dauern würde. Es müssten noch mit Wartezeiten von bis zu 3 Tagen gerechnet werden.
Das "positive" ist das auch am Wochenende noch Rund um die Uhr gearbeitet wird.
gine78
Newbie

Beitrag von gine78 »

Nochmal...

Woher kennt Ihr eure freischaltzeiten???

Danke ;) :fahne:
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

gine78 hat geschrieben:Nochmal...

Woher kennt Ihr eure freischaltzeiten???

Danke ;) :fahne:
die meisten von uns überprüfen im 5 Minutentakt ihre Sender und Kundenportale :wink:

daher wissen alle die ziemlich genauen Zeiten
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
Sasquatch
Newbie

Beitrag von Sasquatch »

Jamask hat geschrieben: KDG würde sich wirklich kundenfreundlich zeigen, wenn es als Ausgleich die Freischaltgebühr nicht kassiert.
Kundenfreundlicher wäre, die Freischaltgebühr zu kassieren und die 3 € monatl. wegzulassen. So war ja auch die letztlich die Aussage des Pressesprechers zu verstehen.
Schulzi
Newbie

Beitrag von Schulzi »

Frejia hat geschrieben:Ich habe mich eben auch noch mal ans Telefon gehängt und eine sehr freundliche CCAgentin an der Strippe gehabt. Mein Auftrag ist im System eingebucht aber die Agents hätten heute Nachmittag die Info bekommen das die Freischaltung allgemein noch länger als erwartet dauern würde. Es müssten noch mit Wartezeiten von bis zu 3 Tagen gerechnet werden.
Das "positive" ist das auch am Wochenende noch Rund um die Uhr gearbeitet wird.
Ich hatte einen freundlichen Herren dran, der auch gleich meinte, dass die Freischaltung in paar Minuten da sein müsse. War sie dann auch, fast noch während des Telefonats. Sehr eigenartig...
gine78
Newbie

Beitrag von gine78 »

Danke, ich dachte schon ich bin der einzige Depp hier der das so macht ;))))
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Und gibs hier wieder neue Fälle eben angerufen --> 10 Min. später frei? :D
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000