Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Rusty0607 »

luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Meine Püppi ist gar nicht begeistert 14,90 für stellungswechsel zu zahlen. :brüll: :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

botterfield hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:So noch 15 min. geb ich KD dann rappelt bei denen das Telefon :kotz: :kotz: :kotz:

ALLE GUTEN DINGE SIND SCHLIEßLICH 3 !
Jupp sag dann mal bescheid...Ich muss dann auch nochmal Rabatz machen....Rufst du unter Menüpunkt 3 an???
Ich hänge dort gerade seit 30 min. in der Warteschleife und der Telefoncomputer kaut mir ein Ohr ab. Kann ich also auch trotzd des DFB-Spiels nicht empfehlen.
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

luftikus100 hat geschrieben:Meine Püppi ist gar nicht begeistert 14,90 für stellungswechsel zu zahlen. :brüll: :brüll: :brüll:
Wenn die Qualität Müll ist, würde ich das auch nicht zahlen! :brüll: :brüll: :brüll:
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

luftikus100 hat geschrieben:Meine Püppi ist gar nicht begeistert 14,90 für stellungswechsel zu zahlen. :brüll: :brüll: :brüll:
:brüll: :brüll:

Meine hat gelacht. :brüll: :brüll:
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Nytro hat geschrieben:So noch 15 min. geb ich KD dann rappelt bei denen das Telefon :kotz: :kotz: :kotz:

Jupp sag dann mal bescheid...Ich muss dann auch nochmal Rabatz machen....Rufst du unter Menüpunkt 3 an???
Jo Menuüunkt 3 und Gespräch aufzeichnen :D
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

Jamask hat geschrieben:

Ich hänge dort gerade seit 30 min. in der Warteschleife und der Telefoncomputer kaut mir ein Ohr ab. Kann ich also auch trotzd des DFB-Spiels nicht empfehlen.
Musst öfter auflegen un neu wählen, dann gehts schneller mho
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

tomstar86 hat geschrieben:Naja wie hier bereits erwähnt ist Marco Gassen nennen und auf den Artikel von digitalfernsehen.de.
Da kommen sie nicht mehr raus, da dies eine offizielle Info ist.
Die Aussage von Herr Gassen bezieht sich auf einen Paketwechsel. (also von Home HD auf Premium HD)
Bitte auf die Paket-Formulierungen achten wie "in der Vergangenheit .. gebucht hatten" und "ursprünglich".
Das kostet in der Tat monatlich nicht mehr, aber man verliert bei einer Umstellung die Home-SD Sender.
(und bekommt dann genau das Gleiche wie ein Neukunde der Premium HD bucht)

Möchte man weiterhin die Home-SD Sender sehen sollte man sein Home HD weiterhin behalten
und kann für 3 Euro das Privat-HD Paket hinzu buchen.
Damit ist man bessergestellt als Neukunden welche für die Home-SD Sender 5 Euro mehr zahlen müssen. (Premium Extra)

Das Ganze gilt nur für Home-HD Abonnenten in Mehrteilnehmeranlagen. (üblicherweise 12,90 Euro)
Teure Einzelanschlüsse mit TV-Abos können auch anders umgestellt werden.
Zuletzt geändert von cable_guy am 07.10.2011, 20:58, insgesamt 4-mal geändert.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Habe meiner Püppi gesagt als bestandskundin fällt es bei ihr weg.Nur wenn ich mal ne neue habe.
:brüll: :brüll: :brüll:
nun isse eingeschnappt. :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

Jamask hat geschrieben:

gestern hab ichs mit 3 Telefonen gleichzeitig versucht...und es gab 5, 40 und 70 Minuten Wartezeit....die verar... einen da wirklich
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"