Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
BartSimpson1982 hat geschrieben:Bevor ich mich durch die Posts des Tages lese eine Frage:
Muss denn jetzt im Kundenportal neben Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD auch Privat HD drinstehen damit es freigeschaltet wird? Hatte wie schon mal geschrieben vorher den 20,90 € Tarif Kabel Digital Home+ HD.
ja, muss drin stehen
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Da wären wir ja wieder beim Stellungswechsel für 14,90 Euro
die FSK 18 haben dir mir einfach bei der Umstellung von Select Video auf SelectVoD aufs Auge gedrückt. Die blöde PIN braucht man glaub ich sogar um überhaupt nen Film zu bestellen.
mannyrivera hat geschrieben:Also heute Mittag bestellt noch nix im Kundencenter zu sehen
Abwarten und Tee trinken!
Die sagen doch schon immer 2-3 Tage ...
Oder nochmal anrufen und vorsichtig frage, ob der Auftrag angenommen wurde und im System steht.
Dann weißt zumindest, ob die das auch richtig eingetragen haben
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.