Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Bei meiner neuen möhre sieht man kaum einen unterschied zu hd programme ist 80cm mit Ci+modul.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
faint
- Kabelfreak
Man sieht schon n schärferes Bild, auch bei skaliertem SD, aber vorallem bei nHD.luftikus100 hat geschrieben:Bei meiner neuen möhre sieht man kaum einen unterschied zu hd programme ist 80cm mit Ci+modul.
reklaam *
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
na ja bin nicht so pingelig konnte vor hd auch gut gucken springe auf den hype mit hd nicht auf.

-
Schulzi
- Newbie
Hilfe !!
Ich hatte nun einen MA von KD dran, der möchte mir auch alles freischalten, braucht aber noch eine Seriennummer eines Humax 1000 0der 2000. Ich habe natürlich keinen, nur einen Sony TV mit Alphacrypt light Modul und D02 Karte. Was soll ich dem sagen, damit ich alle neuen HD Sender bekomme ?
Danke für schnelle Hilfe
Ich hatte nun einen MA von KD dran, der möchte mir auch alles freischalten, braucht aber noch eine Seriennummer eines Humax 1000 0der 2000. Ich habe natürlich keinen, nur einen Sony TV mit Alphacrypt light Modul und D02 Karte. Was soll ich dem sagen, damit ich alle neuen HD Sender bekomme ?
Danke für schnelle Hilfe
-
Mr. Fanatic
- Newbie
Nach´m Anruf bei KDG habe ich nun die neue Preispolitik endlich verstanden, da mal jemand kompetentes am anderen Ende war!udo hat geschrieben:Moin,
der Tipp mit der Rufnummernunterdrückung funzt prima, nach einer Minute war ich durch.
Der "neutrale Gemütsmensch" von Mitarbeiter bestand auf die 3 Euro/Monat und 14,95 einmalige Aufschaltgebühr.
Die hiesigen Meldungen, selbst von dem Pressesprecher interessierten ihm nicht.
Ich verneinte demzufolge die Aufschaltung und habe zeitgleich meine Kündigung per Mail abgeschickt.
Diesen Affentanz muss ich mir nicht antun.
Vorher: Kabel Digital Home HD (inklu. Premiumsendern wie Sportdigital, RomanceTV, SAT1Comedy,...)
Preis: 12,90 €
Nachher: Kabel Digital Premium HD (ohne Premium Extra SD)
+ Premium Extra SD
Preis: 3,00 €
Gesamt: 15,90 €
Als Neukunde müsste man dann für Premium Extra SD 5,00 €, also insgesamt 17,90 € bezahlen. Also 2€ Ersparnis für den Bestandskunden bei Buchung der "neuen" Senderpakete + die Bearbeitungsgebühr von 14,90 €.
Alles andere kann nur sein, wenn man die Home HD+ (mit Sagemcom) Pakete hatte und nun neu bucht. Dann zahlt man für Premium Extra SD nichts extra nur die Bearbeitungsgebühr.
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
Doc. Brown
- Fortgeschrittener
19.00 Uhr angerufen.
Keine 15 Minuten gewartet.
Vertrag mit Treuebonus für 15,90 €.
1. Mitarbeiter vom Dienstag hat keinen Vermerk gemacht deswegen auch nichts freigeschalten.
Ich habe die sehr nette CA, darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht bereit bin etwas zu bezahlen.
Damals wurde ja versprochen, dass alle zukünftigen HD Sender bei meinem Vertrag mit drin ist.
Sie wollte Rücksprache mit dem Vorgesetzten halten halten und mich zurückrufen.
Ich glaubte ja nicht daran. Nach ein paar Minuten erfolgte tazächlich der Rückruf.
Freischaltung kostet keine Monatliche gebühr, aber die Freischaltung. Ich habe dann gesagt,
dass ich Ihnen dann eine Rechnung für 1,5 Stunden Arbeitszeit schreibe und dann noch
Geld von KD bekomme
Sie hatte mit der Antwort schon gerechnet und mir die 14,90 € auch erlassen.
Sie kümmert sich jetzt drum. Freischaltung kann aber wegen Problemen noch ein bisschen dauern.
Ich bin auf die erste Rechnung sehr gespannt
Eben Nachhause gekommen und ???? Alles hell und im Kundencenter steht:
[ externes Bild ]
Keine 15 Minuten gewartet.
Vertrag mit Treuebonus für 15,90 €.
1. Mitarbeiter vom Dienstag hat keinen Vermerk gemacht deswegen auch nichts freigeschalten.
Ich habe die sehr nette CA, darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht bereit bin etwas zu bezahlen.
Damals wurde ja versprochen, dass alle zukünftigen HD Sender bei meinem Vertrag mit drin ist.
Sie wollte Rücksprache mit dem Vorgesetzten halten halten und mich zurückrufen.
Ich glaubte ja nicht daran. Nach ein paar Minuten erfolgte tazächlich der Rückruf.
Freischaltung kostet keine Monatliche gebühr, aber die Freischaltung. Ich habe dann gesagt,
dass ich Ihnen dann eine Rechnung für 1,5 Stunden Arbeitszeit schreibe und dann noch
Geld von KD bekomme
Sie kümmert sich jetzt drum. Freischaltung kann aber wegen Problemen noch ein bisschen dauern.
Ich bin auf die erste Rechnung sehr gespannt
Eben Nachhause gekommen und ???? Alles hell und im Kundencenter steht:
[ externes Bild ]
-
Friesenstahl
- Newbie
Mr. Fanatic hat geschrieben:Nach´m Anruf bei KDG habe ich nun die neue Preispolitik endlich verstanden, da mal jemand kompetentes am anderen Ende war!udo hat geschrieben:Moin,
der Tipp mit der Rufnummernunterdrückung funzt prima, nach einer Minute war ich durch.
Der "neutrale Gemütsmensch" von Mitarbeiter bestand auf die 3 Euro/Monat und 14,95 einmalige Aufschaltgebühr.
Die hiesigen Meldungen, selbst von dem Pressesprecher interessierten ihm nicht.
Ich verneinte demzufolge die Aufschaltung und habe zeitgleich meine Kündigung per Mail abgeschickt.
Diesen Affentanz muss ich mir nicht antun.
Vorher: Kabel Digital Home HD (inklu. Premiumsendern wie Sportdigital, RomanceTV, SAT1Comedy,...)
Nachher: Kabel Digital Premium HD (ohne Premium Extra SD)
+ Premium Extra SD
Preis: 3,00 €
Gesamt: 15,90 €
Als Neukunde müsste man dann für Premium Extra SD 5,00 €, also insgesamt 17,90 € bezahlen. Also 2€ Ersparnis für den Bestandskunden bei Buchung der "neuen" Senderpakete + die Bearbeitungsgebühr von 14,90 €.
Alles andere kann nur sein, wenn man die Home HD+ (mit Sagemcom) Pakete hatte und nun neu bucht. Dann zahlt man für Premium Extra SD nichts extra nur die Bearbeitungsgebühr.
So wurde es mir auch mehrfach erklärt und so hab ichs dann auch gebucht.
Auftrag ist definitiv eingebucht , Bestätigung soll per Post kommen.
Umgeschaltet bzw. Freigeschaltet ist bisher nichts. (Auftrag wurde Mit. gegen 21:45 erteilt, und Gestern Abend auf Nachfrage nochmal bestätigt).
Bin gespannt wie son Flitzebogen wann das nun endlich mal losgeht hier
-
Smoker77
- Newbie
-
botterfield
- Newbie
ich hoffe mal die schauen bei KDG kein Fussball....die sollen arbeiten und mich endlich freischalten 
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
redx club