Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lohr
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von lohr »

danke, ich werde nun auch das erste mal die Hotline kontaktieren....Nach der Aussagen von Herrn Gassen auf Digital.tv muss es doch kostenlos mit Home HD gehen...
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

lohr hat geschrieben:danke, ich werde nun auch das erste mal die Hotline kontaktieren....Nach der Aussagen von Herrn Gassen auf Digital.tv muss es doch kostenlos mit Home HD gehen...
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt..... ich warte aber lieber doch noch bis Mitte nächste Woche.
Gruß brasstube
worm184
Newbie

Beitrag von worm184 »

Habe eben die Hotline angerufen, ca. 2 min Warteschlange. Ich wollte wissen was ich bezahlen muss (Ich hab nur Digital TV und hatte damals einmalig 14,5 Euro bezahlt). Der Typ an der Hotline sagte 12,90 Euro sei das biligste. Darauf hin habe ich die 3 Euro Erwähnt, worauf er meinte, das wäre mit dieser Kostellation nicht möglich. Also nix mit 3 Euro für Free TV´ler.
Samsung UE40D6300 mit G09 im Smit CI+ Modul
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
easymike81
Newbie

Beitrag von easymike81 »

Verfolge das hier schon eine weile, da will ich auch mal was zum besten abgeben.
ich habe am 06.10 angerufen um die HD Sender freischalten zu lassen. Die etwas gestresste Mitarbeiterin an Telefon sagte mir das es 2-3 Werktage dauern würde. Leider wurde die Verbindung Unterbrochen.
Dann habe ich gerade noch einmal beim Kundenservice angerufen angerufen. Ein netter Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das kein Auftrag eingegangen ist^^
Also alles nochmal, es würde mir 14,95 € kosten und die Freischaltung würde 2-3 Werktage dauern. Nach 3 Min. mal aus langerweile auf PRO7 HD gezappt. Und siehe da, das Bild war hell, nach 5 Min. hat mich ein KD Mitarbeiter angerufen das er mich soeben freigeschaltet hat.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

wieder angerufen die wissen nix davon das neue G09 SM und ci+modul schon hd sender empfangen können für lau.
Dürfte nicht gehen sagen die.
:D :D :D bei mir gehts aber :D :D :D
ich weiß soll nur 1 Monat sein
wehe das läuft doch weiter nach 2 monaten dann werde ich mich beschweren :brüll: :brüll:
Zuletzt geändert von luftikus100 am 07.10.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Spencer-RD
Newbie

Beitrag von Spencer-RD »

Moin zusammen,
habe eben meine aktuelle Oktober Rechnung bekommen und siehe da: Kabelanschluß Komfort Premium HD, obwohl ich bis September noch den "digitale Kabelanschluß Premium" hatte.
Dann schnell angerufen und der ziemlich ungeduldigen und unfreundlichen Dame geschildert, dass ich dann auch gerne die neuen Digitalen Sender hätte, wenn sie schon ohne mein Zutun meinen Vertrag ändern.
Sie:"Das muss ich dann erst freischalten"
ich: "dann tun Sie das bitte" :flöt:
Sie: "Kann 3-4 Tage Dauern"
ich: "macht nichts" :flöt:
ich: "Keine extrakosten oder aktivierungsgebühr für mich? :P :flöt: :confused:
Sie: "Nein, für SIe als Bestandskunde nicht"
ich: "und meine bisherigen SD-Programme wie zB. SAT1 Comedy bleiben erhalten? :wink2: "
Sie: " ja sicher!"
Ich: " Dann freue ich mich auf Ihre kurzfristige schriftliche Bestätigung" :love:

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

In guter Hoffnung, bis denne
Zuletzt geändert von Spencer-RD am 07.10.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

worm184 hat geschrieben:Habe eben die Hotline angerufen, ca. 2 min Warteschlange. Ich wollte wissen was ich bezahlen muss (Ich hab nur Digital TV und hatte damals einmalig 14,5 Euro bezahlt). Der Typ an der Hotline sagte 12,90 Euro sei das biligste. Darauf hin habe ich die 3 Euro Erwähnt, worauf er meinte, das wäre mit dieser Kostellation nicht möglich. Also nix mit 3 Euro für Free TV´ler.

Quatsch, hab ich doch so gebucht! :geheimtipp:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Hab gerade erneut bei der Hotline angerufen und eine sehr freundliche Dame dran gehabt.
Dann hab ich der guten Frau erzählt dass Hr. Gassen bei digitalfernsehen.de ein Statement abgegeben hat und man nur 14,90 für die Freischaltung zahlen müsste.
Sie hat dann ihren Chef gefragt und er meinte, NEIN, man müsse pro Monat 3€ + die Freischaltgebühr zahlen. Also so ist es bei Leuten die KD Home HD haben.
Sie kann es in ihrem System nicht anders buchen, weil es so mit den 3€ pro Monat vorgegeben ist.

Es tut mir Leid. Ich peil es nicht was da los ist. Ich gebs auf! :cry:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
MarkusS
Newbie

Beitrag von MarkusS »

habe eben 50min in der warteschleife gehangen, nur um dann abgewimmelt zu werden.

ich verwende eine s02 karte die ja auf die nokia dbox läuft, weil ich über den pc schaue und man diese karte dafür braucht.
nun sagte mir der berater am telefon, dass ich eh kein hd empfangen kann und er mir nichts anbieten darf, was ich nicht auch nutzen kann.
außerdem würde das ganze 3€ mehr kosten, da wollte er auch nicht mit sich reden lassen.

was nun?
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

so habe eben nochmal mit der Hotline gesprochen. habe ja am 05.10.2011 Privat HD gebucht. Der Mitarbeiter hat gesagt das der Auftrag gestern durch die Buchung ging und dann innerhalb von 2-4 Tagen die Freischaltung erfolgt.
Das heißt es kann dann noch bis Sonntag unter Umständen dauern.

Also geh ich dann das Länderspiel mir ansehen.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]