Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
-
lohr
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Sorry das ich Frage... ICh weiß es Stand schon weiter Vorne aber ich finde den Post nicht mehr...
Unter welcher Nummer kann ich die Privaten in HD kostenlos zum Home HD hinzubuchen?
Unter welcher Nummer kann ich die Privaten in HD kostenlos zum Home HD hinzubuchen?
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
08002787000 dann die 3 und 1lohr hat geschrieben:Sorry das ich Frage... ICh weiß es Stand schon weiter Vorne aber ich finde den Post nicht mehr...
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Smoker77
- Newbie
https://www.kabeldeutschland.de/fernseh ... at-hd.html ob es kostenlos ist, hängt vom CA ab. ROFLlohr hat geschrieben:Sorry das ich Frage... ICh weiß es Stand schon weiter Vorne aber ich finde den Post nicht mehr...
Zuletzt geändert von Smoker77 am 07.10.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Es gibt nur eine Nummer: 0800-2787000lohr hat geschrieben:Unter welcher Nummer kann ich die Privaten in HD kostenlos zum Home HD hinzubuchen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
botterfield
- Newbie
SO und nun nochmal Neues aus dem Callcenter:
Sehr nette CCAin
"Nein, es gibt keine Prioritätenliste. Jeder, der sein Paket umstellt wird quasi in einen Pool geworfen und abgearbeitet. Dabei wird aber nicht unterschieden zwischen gebucht am 05.10. um 07:30 Uhr und 07.10. um 18:00 Uhr"
Und es ist allen zu raten, die 14,90 EUR zahlen sollen: Sofort per Mail meckern, da muss KDG Kulanz zeigen (vorallem für die Leute die seit 3 Tagen warten!) (War der Tipp der CCA!
Sehr nette CCAin
"Nein, es gibt keine Prioritätenliste. Jeder, der sein Paket umstellt wird quasi in einen Pool geworfen und abgearbeitet. Dabei wird aber nicht unterschieden zwischen gebucht am 05.10. um 07:30 Uhr und 07.10. um 18:00 Uhr"
Und es ist allen zu raten, die 14,90 EUR zahlen sollen: Sofort per Mail meckern, da muss KDG Kulanz zeigen (vorallem für die Leute die seit 3 Tagen warten!) (War der Tipp der CCA!
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
Deacon1985
- Newbie
warum gibts nur eine Nummer?MB-Berlin hat geschrieben:Es gibt nur eine Nummer: 0800-2787000lohr hat geschrieben:Unter welcher Nummer kann ich die Privaten in HD kostenlos zum Home HD hinzubuchen?
MB-Berlin
Nur eine wo man es kostenlos bekommt?
ich hab auch bei der Nummer angerufen aber es gibt doch laut HP auch noch eine anderen Nummer
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Ok aber wann du freigeschaltet wirst konnte sie dir wohl nach wie vor net sagen oder?botterfield hat geschrieben:SO und nun nochmal Neues aus dem Callcenter:
Sehr nette CCAin
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Gino
- Fortgeschrittener
dito ist genauso wie bei mir !krabbelkäfer hat geschrieben:Hallo,
ich habe bis jetzt nach wie vor nur 2 neue Kanäle drin,Sat1 HD und Pro7 Hd.Warum ich die restlichen nicht finden kann,verstehe ich nicht.Wohne in Rosenheim und bin in einem ausgebautem Gebiet,definitiv.Mein Sony TV findet sonst auch alles,hat mir die 2 neuen auch automatisch hinzugefügt.Habe es auch mim Sky-Reciver getestet,aber auch der findet nur die 2,auch mit manueller suche probiert,findet auch nix anderes.Das einzige was mir noch dazu einfallen würde,dass die Hausanlage es nicht kann,aber anderseits hab ich die anderen HD Kanäle schon.Nur bei den neuen haperts.Bin absolut überfragt.
ruf bei KD an und die werden wohl sagen bei dir kommen nicht genug MHz an ..
ich kann auch den rest ohne probleme sehen (sky sport HD 2 usw.) nur kabel 1 HD etc. nicht
komisch
-
botterfield
- Newbie
Natürlich nicht...."da haben wir keinen Einfluss...bla...bla"Nytro hat geschrieben:Ok aber wann du freigeschaltet wirst konnte sie dir wohl nach wie vor net sagen oder?botterfield hat geschrieben:SO und nun nochmal Neues aus dem Callcenter:
Sehr nette CCAin
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"