kann alles sehen auch privat hd muß wieder alles neu ordnen.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Schon wieder wurden bei mir die sender neuangeordnet obwohl automatische aktualisierung aus geschaltet ist.

KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Nyscherie
- Fortgeschrittener
Eine Chance für den versprochenen Rückruf gebe ich KD schon. Ich bin da völlig entspannt und hab es nicht eilig, die Sender schaue ich eh so gut wie nie. Von daher kann ich auch Morgen oder Übermorgen etc. erneut AnrufenHagen1970 hat geschrieben: Geh den nochmal auf den Sack und lass sie dir draufschalten
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Also ich denk mal KD wird vielen Leuten heute Abend schon freischalten, damit sie ein ruhiges Wochenende haben. Sonst wird da die Hölle los sein, wenn bei den Samstag Abend HD Events die HD Sender dunkel sind.
Arbeitet KD eigentlich auch Samstag und Sonntag? Weiß das jemand?
Arbeitet KD eigentlich auch Samstag und Sonntag? Weiß das jemand?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Hagen1970
- Newbie
Nyscherie hat geschrieben:Eine Chance für den versprochenen Rückruf gebe ich KD schon. Ich bin da völlig entspannt und hab es nicht eilig, die Sender schaue ich eh so gut wie nie. Von daher kann ich auch Morgen oder Übermorgen etc. erneut AnrufenHagen1970 hat geschrieben: Geh den nochmal auf den Sack und lass sie dir draufschaltenBisher habe ich zwar immer meine versprochenen Rückrufe erhalten, aber ich rechne natürlich auch damit, dass es nicht passieren könnte.
Ich drück dir die Daumen ...
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
-
botterfield
- Newbie
Das wüsste ich auch gern. Von 10 Beratern haben mir im Grundtenor alle das gleiche gesagt. Ist gebucht, wurde nur noch nicht umgestellt von der anderen Abteilung. Und so heißt es warten.Hagen1970 hat geschrieben:botterfield hat geschrieben:nein, ich warte auch immernoch. Wenn ich hier lese, dass andere schon freigeschaltet werden könnt ichBranphma hat geschrieben:Gibt es denn schon jemand von den Bestandskunden mit KD Home HD die angerufen und die Privaten HD dazugebucht haben wo es im Kundenportal schon aufgelistet ist?
Habe inzwischen schon 2mal zwecks Zubuchung angerufen aber es steht noch immer nichts drin...![]()
so und jetzt dazu die Aussage vom Service: Bitte warten sie vier Tage, oder bis Sonntag, dann soll es eigentlich laufen....Ich kann es nicht mehr hören...KDG ist echt so ein Saftladen. Die können nicht einfach was versprechen und dann nicht halten. Hätten sie doch schreiben sollen. "Buchen sie jetzt im Oktober, dann ist es zu Weihnachten 2014 auch bei Ihnen!"
Jeden Tag nur Vertröstungen...und jeden Tag wird es einen Tag mehr. Erst warens eine paar Stunden, dann 12 h, dann 24 h, dann 2 Tage und nun sinds 4 Tage.
Bei mir ging es noch beim Gespräch und das bei zwei Karten alles ok warum gibts da solche Unterschiede????
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
Hagen1970
- Newbie
Sollten mal von SKY lernen die bekommen sowas immer gut hin... 
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
-
MW2202
- Newbie
Genau die gleiche Situation hatte ich auch gerade.royalsetters hat geschrieben:soooo, gestern beantragt als KdFree Kunde 3 Euro monatalich war die Aussage.Eben angerufen, keiner wußte etwas von diesem Vorgang, war alles nicht eingetragen worden (Receivernummer, Bankverbindung), obwohl der Kollege am Vortag alles angeblich geändert hatte.
Nun auf einmal soll ich 3 Euro + 2,90 Euro zahlen für die Hd und Sd Sender im Monat und einmalig 14,90 Euro.![]()
![]()
Nun hab ich die Schna... voll und belaß alles so wie es ist und guck halt Sd bei Kdg für 0 Euro und Sky in Hd.
NK-Zahler mit 2,90 €
Habe am 05.10 gegen 21.00 Uhr gebucht. Aussage: 3 € / Monat, sonst nix. Bis gestern Abend nix passiert. Wieder angerufen - die Dame meinte dann, sie können die Aufträge nicht sehen, da die vom Backoffice eingegeben werden. Bei meiner Vertragskonstellation sollte es aber kein Probleme geben.
Nachdem heute immernoch nichts passiert ist nochmal angerufen. Man wollte mich gleich abspeisen mit "das dauert 3-4 Werktage". Ich sagte dann, dass ich im Internet überall lese, dass Leute Auftragsbestätigungen oder Auflistungen im Kundencenter bekommen. Sie hat dann "genauer" nachgeschaut und festgestellt, dass kein Auftrag vorliegt!!
Sie hat es nun aufgenommen. Kosten 3 € / Monat + 14,90 € Freischaltgebühr. Da mein Vertrag erst am 14.09.2011 begonnen hat, ich also "Kabel Digital Home HD" in der Testphase habe, habe ich gefragt, ob die 3 € dann erst ab Ablauf gelten, da Privat HD ja bei diesem Vertrag lt. heutiger Pressemeldung kostenlos enthalten sind (nur Freischaltgebühr). Da meinte Sie, dass ich auch mit Home HD 3 € / Monat zusätzlich zahlen müsste, da ich dieses Produkt bei mir "Zusatz" ist, also eine Negativoption enthält und nicht Hauptvertrag ist. Dies könnte auch der Grund sein, warum manche mit Home HD die Aussage 3 € / Mon. bekommen und andere nicht?
-
kartmaster2000
- Fortgeschrittener
Ich habe heute auch umgestellt (oder vielmehr es versucht). Sind 3 Smartcards (eine mit Kabel Digital+ und Kabel Digital Home HD, die anderen beiden mit Kabel Digital Home HD und -- jetzt kommts -- Kabel Komfort HD [ich bin mir sicher das es damals nicht so heiß, aber es stand schon vor meinem Anruf so im Kundencenter]). Die Dame meinte das es mich zwar nicht mehr kostet, aber das ich 2-3 Tage warten muss...
Na ich bin ja mal gespannt...ich habe immer das Gefühl das wenn ich so lange warten muss nichts passiert...aber ich möchte ihnen ja eine Chance lassen...wenns dann nicht klappt dann kann ich immer noch Druck machen...
Was ich am besten finde ist das das pro Smartcart 14,90€ kostet...Bearbeitungsgebühr...so kann man auch Geld verdienen...machen damit Werbung das die Verträge nur 12 Monate gehen, nennen die Pakete aber alle 3 Monate anders, so das du wenn du die neu hinzugekommenen Sender haben willst immer neue Vertragslaufzeit hast...und jedes mal wird wieder versprochen die neuen Sender kommen dann in die entsprechenden Pakete...mal sehen wie lang s bei diesen Paketen bleibt...ist ja nun schon die dritte Form von HD Paket...
Na ich bin ja mal gespannt...ich habe immer das Gefühl das wenn ich so lange warten muss nichts passiert...aber ich möchte ihnen ja eine Chance lassen...wenns dann nicht klappt dann kann ich immer noch Druck machen...
Was ich am besten finde ist das das pro Smartcart 14,90€ kostet...Bearbeitungsgebühr...so kann man auch Geld verdienen...machen damit Werbung das die Verträge nur 12 Monate gehen, nennen die Pakete aber alle 3 Monate anders, so das du wenn du die neu hinzugekommenen Sender haben willst immer neue Vertragslaufzeit hast...und jedes mal wird wieder versprochen die neuen Sender kommen dann in die entsprechenden Pakete...mal sehen wie lang s bei diesen Paketen bleibt...ist ja nun schon die dritte Form von HD Paket...
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Jetzt habe ich das Problem umgekehrt.
Heute sind 2 neue Receiver gekommen weil ich noch vor dem 05.10 Altverträge abgeschlossen habe (dabei unter anderem Digital+).
Darauf sind zwar die HD-Sender freigeschaltet aber nicht die Zusatzsender (die die jetzt 5€ extra kosten).
Also darf ich schon wieder anrufen....
Heute sind 2 neue Receiver gekommen weil ich noch vor dem 05.10 Altverträge abgeschlossen habe (dabei unter anderem Digital+).
Darauf sind zwar die HD-Sender freigeschaltet aber nicht die Zusatzsender (die die jetzt 5€ extra kosten).
Also darf ich schon wieder anrufen....
-
Hagen1970
- Newbie
kartmaster2000 hat geschrieben:Ich habe heute auch umgestellt (oder vielmehr es versucht). Sind 3 Smartcards (eine mit Kabel Digital+ und Kabel Digital Home HD, die anderen beiden mit Kabel Digital Home HD und -- jetzt kommts -- Kabel Komfort HD [ich bin mir sicher das es damals nicht so heiß, aber es stand schon vor meinem Anruf so im Kundencenter]). Die Dame meinte das es mich zwar nicht mehr kostet, aber das ich 2-3 Tage warten muss...
Die Bearbeitungsgebühr ist nur einmal fällig egal wieviel Karten du hast