Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Speedrich
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
So, meine Erfahrung mit der Hotline vor 5 Minuten:
- in zehn Sekunden war die Kundenberaterin dran
- als Kabel Home HD Kunde (Basiskabelanschluß zahle ich an die Hausverwaltung) muss ich 14,90 Gebühr und 3 Euro pro Monat für die Privat-HD bezahlen
- also 15,90 statt wie bisher 12,90
- mein Hinweis, dass ich auf einer anderen Kundennummer noch einen Internet/Phone-Vertrag habe, wurde als wertlos abgetan
- andere Kundennummer, andere Adresse = anderer Kunde
- ergo bekomme ich keinen "IT-Promotion"-Abschlag!?
- ergo verzichte ich auf Barbara Salesch HD
- in zehn Sekunden war die Kundenberaterin dran
- als Kabel Home HD Kunde (Basiskabelanschluß zahle ich an die Hausverwaltung) muss ich 14,90 Gebühr und 3 Euro pro Monat für die Privat-HD bezahlen
- also 15,90 statt wie bisher 12,90
- mein Hinweis, dass ich auf einer anderen Kundennummer noch einen Internet/Phone-Vertrag habe, wurde als wertlos abgetan
- andere Kundennummer, andere Adresse = anderer Kunde
- ergo bekomme ich keinen "IT-Promotion"-Abschlag!?
- ergo verzichte ich auf Barbara Salesch HD
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
-
PCMichi
- Newbie
Hallo,
hab grad mit der Hotline (hab die 3 gedrückt) telefoniert. Beim 3. Mal (Beim 1. und 2. Mal hab ich nach 20 Minuten aufgelegt) bekam ich nach 1ner Minute Wartezeit eine sehr nette Dame dran. Momentan habe ich das Kabel Digital Home HD und den Digitalen Kabelanschluss. Sie sagte mir, dass sie mir die Privat-HD Sender für 3 Euro pro Monat und 14,95 Euro einmalig freischalten könnte. Ich habe darauf gesagt, dass es im Internet Leute gibt, wo man es kostenlos aufgeschalten hat. Sie hat mir dann gesagt, dass es nicht möglich sei. Nur bei Neukunden könne man es kostenlos freischalten, aber dann fehlen 21 SD-Sender. Ich hab dann gesagt, dass ich mir das nochmal überlege und aufgelegt.
Viele Grüße
Michael
hab grad mit der Hotline (hab die 3 gedrückt) telefoniert. Beim 3. Mal (Beim 1. und 2. Mal hab ich nach 20 Minuten aufgelegt) bekam ich nach 1ner Minute Wartezeit eine sehr nette Dame dran. Momentan habe ich das Kabel Digital Home HD und den Digitalen Kabelanschluss. Sie sagte mir, dass sie mir die Privat-HD Sender für 3 Euro pro Monat und 14,95 Euro einmalig freischalten könnte. Ich habe darauf gesagt, dass es im Internet Leute gibt, wo man es kostenlos aufgeschalten hat. Sie hat mir dann gesagt, dass es nicht möglich sei. Nur bei Neukunden könne man es kostenlos freischalten, aber dann fehlen 21 SD-Sender. Ich hab dann gesagt, dass ich mir das nochmal überlege und aufgelegt.
Viele Grüße
Michael
-
Gino
- Fortgeschrittener
618 MHz in Leipzig nicht verfügbar (498 MHz ebenso nicht)
kundenhotline 4 mal angerufen ( nach 45, 40 und 1mal 30 min wieder aufgelegt) bis ich dann heute mal nach 1 minute dran kam!
habs mir für 15 euro freischalten lassen. bisher aber nix da .
aber 18:00 werde ich noch paar mal da anrufen
kundenhotline 4 mal angerufen ( nach 45, 40 und 1mal 30 min wieder aufgelegt) bis ich dann heute mal nach 1 minute dran kam!
habs mir für 15 euro freischalten lassen. bisher aber nix da .
aber 18:00 werde ich noch paar mal da anrufen
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
richtisch so kommt eh gratis in 2-3 monaten denke ichPCMichi hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Michael
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Maliboy
- Insider
@Nytro
Lass doch solche Dummen Kommentare.
Du gehörst zu den Glücklichen, wo es eine realtiv einfache Lösung gibt, die sogar offiziell auf der Homepage zu finden ist (ich könnte übrigens die gleiche Lösung holen).
Aber viele können das nicht, weil sie KEINE Einzelnutzungsverträge haben.
Außerdem, hast Du die Privaten schon, oder hast Du nur eine Aussage?
Lass doch solche Dummen Kommentare.
Du gehörst zu den Glücklichen, wo es eine realtiv einfache Lösung gibt, die sogar offiziell auf der Homepage zu finden ist (ich könnte übrigens die gleiche Lösung holen).
Aber viele können das nicht, weil sie KEINE Einzelnutzungsverträge haben.
Außerdem, hast Du die Privaten schon, oder hast Du nur eine Aussage?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
impression
- Fortgeschrittener
Hab ich das jetzt richtig verstanden....? Wenn ich Privat HD im CSC sehe, kann ich die Störungshotline anrufen und die schalten sofort frei? Was soll ich da als Grund meines Anrufs angeben? "Ich kann nicht mehr warten!"???? Die lachen mich da doch aus. Oder wie?
Falls nicht... welche Nummer?
Falls nicht... welche Nummer?
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Wow zack die Bohne aufgelegt nach 30 min nochmal angerufen und glei durch.
-
Schulzi
- Newbie
-
Nytro
- Fortgeschrittener
- Also ich hatte vorher Kabel Digital Free, aber Einzelkundenanschluss (also kein Anschluss über Mietnebenkosten!). Dafür habe ich 16,90 bezahlt...luftikus100 hat geschrieben: was haste denn nun genau für ein vertrag und gesamtkosten???
- angerufen wollte Privat HD, dann meinte er, ich hab nen alten Vertrag da muss er mitn Chef sprechen er ruft mich in 10 - 15 Min. zurück.
- 15 Min. später Anruf von ihm, also normalerweise 18,90 € pro Monat + 14,90 Bereitstellungsgebühr.
- da Sie Kabel-Internet Kunde sind kriegen sie es zum Vorzugspreis von 13,90 € im Monat + 14,90 Bereitstellungsgebühr.
- der neue Tarif heißt jetzt "Kabelanschluss HD" (enthalten Privat HD und 2 Monate gratis Premium HD ab 3. Monat 10 €/Monat wenn ich nicht abbestellen sollte)
Ergo: 16,90 € alt = 13,90 € neu da musste selbst der Sachbearbeiter lachen
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
maniacintosh
- Insider
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Für Bestandskunden von Kabel Digital Home HD soll die Freischaltung kostenlos erfolgen, man muss sie allerding telefonisch bei der Hotline beantragen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD