Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

luftikus100 hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:Sollt ich bei meiner Freundin auch einführen.
Pro Stellungswechsel verlang ich 14,90€ :brüll:
ja bei meiner püppi würde sich das lohnen :brüll: :brüll: :brüll:

:brüll: :brüll:

Muss ich gleich mal in Raum werfen wenn Sie gleich heimkommt :trippeln: :tittenraus:

:brüll:
dj2063
Fortgeschrittener

Beitrag von dj2063 »

Hab vor einer Stunde mein Gespräch mit dem Kundenservice gehabt. Ganz nette Mitarbeiterin dran... Weil ich als Bestandskunde bereits das bisher größte Paket habe für 29,90 EUR ( Sagemcom + Kabel Digital Home HD/ G09 ), werden mir die Privat HD Kanäle kostenfrei freigeschaltet. Das soll ebenfalls auf meiner Zweitkarte (G09 in CI+) kostenfrei passieren. Die 14,90 EUR brauche ich angeblich auch nicht zahlen, da ich am Telefon eskaliert bin :evil: :roll: Das mal als Hinweis, um evtl. Kosten zu sparen.

Kann allerdings so 4 Tage dauern mit der Freischaltung. Im Internet Kundenportal ist von Privat HD noch nichts zu sehen, wer weiß, wie lange das dauert. Mal sehen, was dann so die nächsten Tage passiert...

Also heißt das erstmal nur Abwarten :kaffee:
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Infinity6n2 hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:Sollt ich bei meiner Freundin auch einführen.
Pro Stellungswechsel verlang ich 14,90€ :brüll:
ja bei meiner püppi würde sich das lohnen :brüll: :brüll: :brüll:

:brüll: :brüll:

Muss ich gleich mal in Raum werfen wenn Sie gleich heimkommt :trippeln: :tittenraus:

:brüll:
:mojo:
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

@dj2063:
Wieso zahlst du denn 29,90 dafür? Ich hab dafür 19,90 gezahlt und zahl die auch weiterhin..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Aber ein Kompliment muss man den KD Mitarbeitern mal machen! Sie waren bisher immer alle sehr höflich, haben sich Zeit genommen und kein bisschen Stress gemacht oder genervt gewirkt!

Das finde ich bei soviel Stress doch wirklich sehr vorbildlich! Für das blöde Management bezüglich der Freischaltung können die ja nix...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Nytro hat geschrieben:Aber ein Kompliment muss man den KD Mitarbeitern mal machen! Sie waren bisher immer alle sehr höflich, haben sich Zeit genommen und kein bisschen Stress gemacht oder genervt gewirkt!

Das finde ich bei soviel Stress doch wirklich sehr vorbildlich! Für das blöde Management bezüglich der Freischaltung können die ja nix...

Ähm das kann ich leider nicht bestätigen.
Bei mir ist einer ziemlich Stinkig geworden mit der Zeit,der wart eher überfordert und glaub ich froh als ich aufgelegt habe :flöt:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Nytro hat geschrieben:Aber ein Kompliment muss man den KD Mitarbeitern mal machen! Sie waren bisher immer alle sehr höflich, haben sich Zeit genommen und kein bisschen Stress gemacht oder genervt gewirkt!

ein kompliment bekommen sie erst wenn es gratis ist und ohne gebühr.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
HeikoinWF
Fortgeschrittener

Beitrag von HeikoinWF »

Das kann ich bestätigen. Leider wars das auch ...

Habe gestern abend Privat HD dazubuchen lassen und bis heute ist nix passiert. Vielleicht bestätigt sich ja das Gerücht, dass heute abend es nun
endlich losgeht. Heute Nachmittag sagte eine Damen den Standardsatz: kann zwei bis drei Tage dauern ...

Interessante Info nebenbei: Ich habe angerufen und der Mitarbeiter hatte sofort meine Daten im System vorliegen. Funktioniert wohl mit
der Rufnummernübertragung, ich habe Telefon auch bei KDG.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

luftikus100 hat geschrieben: ein kompliment bekommen sie erst wenn es gratis ist und ohne gebühr.
Hehe, ich habe das Glück das es für mich sogar 3 € günstiger geworden ist :D Da ich Kabel-Internet-Phone Kunde bin und bei denen ne 100 Mbit Leitung am Laufen habe :D
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Nytro hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben: ein kompliment bekommen sie erst wenn es gratis ist und ohne gebühr.
Hehe, ich habe das Glück das es für mich sogar 3 € günstiger geworden ist :D Da ich Kabel-Internet-Phone Kunde bin und bei denen ne 100 Mbit Leitung am Laufen habe :D
was haste denn nun genau für ein vertrag und gesamtkosten???
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186