Und am Abend soll es hell werden
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
alfons2000
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ja schließe mich an Gestern waren es 2 Tage Heute nach Anruf 4 Tage .

1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
-
tomber
- Newbie
Ich glaube in Zeiten wie diesen sollte man sich bemühen GENAU zu formulieren um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.Krummlasche hat geschrieben:Habe grad nochmal angerufen: heute Abend sollen ALLE Kunden freigeschaltet worden sein sagte mir der CA! Er räumte Probleme ein und bla halt .. wahrscheinlich Hinhaltetaktik und er hat erst mal seine Ruhe. Trotzdem- die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?
Mit ALLE meinte er sicherlich ALLE die Ihren Vertrag geändert haben!
Man ist also bemüht die aufgelaufenen Änderungs Anträge bis heute abend abgearbeitet zu haben..
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Nun habe ich dochmal angerufen 2 minuten warten nur.Die Hotliner sagen wer KD Home HD hat bekommt kein privat hd zu empfangen.Ausser er bestellt es.
Und meine frage nach der neusten G09 und CI+modul ob es da geht sagte man mir auf keinen fall könnten damit die hd empfangen werden
Habe mich nett mit falschem Namen verabschiedet und keine Kundennummer durch gegeben.
Entweder wissen die es selber nicht das die privaten bei neuer G09 gehen "ja ich weiß angeblich nur einen Monat"
oder sie wollen nix sagen damit man neu bucht.
Ich lasse jedenfalls alles so wie es ist

Und meine frage nach der neusten G09 und CI+modul ob es da geht sagte man mir auf keinen fall könnten damit die hd empfangen werden
Habe mich nett mit falschem Namen verabschiedet und keine Kundennummer durch gegeben.
Entweder wissen die es selber nicht das die privaten bei neuer G09 gehen "ja ich weiß angeblich nur einen Monat"
oder sie wollen nix sagen damit man neu bucht.
Ich lasse jedenfalls alles so wie es ist
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Krummlasche
- Kabelfreak
Ja richtig, das meinte er. Für mich war das klar, da die Thematik vermehrt auf "im KC muss XY stehen" hinaus läuft.tomber hat geschrieben:
Mit ALLE meinte er sicherlich ALLE die Ihren Vertrag geändert haben!
@Homer: gib nicht auf =D.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
cable_guy
- Fortgeschrittener
Das ist eindeutig ein neuer Vertrag, also in diesem Fall für eine Zweitkarte.kane80 hat geschrieben:ich habe bisher 2,90€ pro Monat gezahlt für den digitalen empfang.
gestern habe ich Privat HD extra dazu bestellt über die webseite. OHNE ZUSATZKOSTEN.
Siehe Bestellbestätigung. Kabel Premium HD Test kann man ja rechtzeitig kündigen vor ende des testzeitraums.
[ externes Bild ]
Wenn auf der ersten Karte kein Privat-HD gebucht ist, dann fällt Privat-HD nach den Testmonaten auf dieser Karte weg bei Kündigung.
Nur wenn auf der ersten Karte Privat-HD abonniert wurde, ist es auf der zweiten Karte kostenfrei.
Bei einer 2,90 Euro Karte kostet Privat-HD immer 3 Euro Aufpreis.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Zum Glück hat mein Teflon so nen guten Akku 
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
8,7 millionen kunden ändern ihre verträge mit 14,90 bearbeitungsgebühr man machen die kohel.

-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Sollt ich bei meiner Freundin auch einführen.
Pro Stellungswechsel verlang ich 14,90€
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
ja bei meiner püppi würde sich das lohnenInfinity6n2 hat geschrieben:Sollt ich bei meiner Freundin auch einführen.
-
magic7517
- Newbie
luftikus100 hat geschrieben:ja bei meiner püppi würde sich das lohnenInfinity6n2 hat geschrieben:Sollt ich bei meiner Freundin auch einführen.
Pro Stellungswechsel verlang ich 14,90€![]()
![]()
Und eine "Einführungsgebühr" von 3,00 Euro pro Monat! *duckundweg*