Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Eine Frage an die Nutzer des Sagemcom und den neuen Sendern in HD (Pro7, Sat.1, etc.):

Was für Restriktionen gibt es bei der Aufnahme?
Ist die Aufnehmen der HD Sender möglich?
Ist Timeshift der HD Sender möglich?
Ist es möglich in Aufnahme/Timeshift vorzuspulen?
Gibt es irgendwelche Hinweismeldungen des Gerätes das die Aufnahme verfallen wird?

Ich denke dies ist ebenso eine Entscheidungsgrundlage für die Nutzer des Sagemcom für die neuen HD Sender bei KD zusätzlich Geld zu bezahlen oder nicht.

Danke!
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

Ich habe gerade mit einer sehr netten Dame von Kunden Center Telefoniert und sie meint das ich zu mein ehemaligen Kabel Digital Home+ (umgestellt auf Kabel Komfort Premium HD und Kabel Digital Home HD) nur die einmalige bearbeitungsgebühr von 14,90€ zahlen muss um die neuen Privat Sender in HD sehen zu können ohne 3€ Mon. mehr zu bezahlen, der preis beträgt dann 19,90€ statt 20,90€ und die freischaltung dauert 3 bis 4 tage ab heute.... da bin ich mal gespannt.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

luftikus100 hat geschrieben:
AKS hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Hallöchen alle
Sagt mal sind bei einigen auf der G09 Smartkarte und Ci+Modul auch die privaten HD zugeschaltet worden wie bei mir ohne anrufen und mehrkosten.
Ja schön wärs, da warte ich ja drauf. :D
kein quatsch kann sei 4.10 alle sendere sehen und die home sd und premiumhd im portal steht immer noch kd home hd.
Das hatten wir ja schon geklärt, dass du aufgrund deiner Bestellung am 30.09.11 eine neue Smartcard bekommen hast und die privten HD Sender im Pre-Entitlement seit dem 05.10.11 enthalten sind. Deine Privat HD-Sender werden sich also nach dem ersten Monat wieder abschalten, wenn du sie nicht dazubuchst.
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Nytro hat geschrieben:
alfons2000 hat geschrieben:Mußt nachfragen ,habe ich gemacht .Tipp kommt hier aus dem Forum.ist leider Zufall wo du landest

Es gibt die Hotline direkt mit KD Leuten und halt die eingekauften.
Aso aber die Hotline mit KDG Leuten hat keine extra Durchwahl oder was?

Nein! Sonst müßte ich mir ja auch nicht den Schei.s.s antun .Leider :kotz:

Die Aufträge werden wirklich bevorzugt abgearbeitet :streber:
Zuletzt geändert von alfons2000 am 07.10.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Habe grad nochmal angerufen: heute Abend sollen ALLE Kunden freigeschaltet worden sein sagte mir der CA! Er räumte Probleme ein und bla halt .. wahrscheinlich Hinhaltetaktik und er hat erst mal seine Ruhe. Trotzdem- die Hoffnung stirbt zuletzt, gell? ;)

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Eine Frage an die Nutzer des Sagemcom und den neuen Sendern in HD (Pro7, Sat.1, etc.):

Gibt es irgendwelche Hinweismeldungen des Gerätes das die Aufnahme verfallen wird?

Ich denke dies ist ebenso eine Entscheidungsgrundlage für die Nutzer des Sagemcom für die neuen HD Sender bei KD zusätzlich Geld zu bezahlen oder nicht.

Danke!
obleich die sender noch garnicht freigeschaltet sind bei mir
konnte ich aufnahmen programieren, und er hat tatsächlich auch aufgenommen .. hehehe

ich bin mal gespannt ob ich mir den quatsch anschauen kann sobald die freischaltung dann
naja irgendwann hoffentlich noch dieses jahr kommt ;)
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Nytro hat geschrieben:
Hi wie lange musstest insgesamt warten und wie oft hast angerufen?

Heute Abend kommt StockCar Crash Challenge in FullHD und morgen auch das will ich unbedingt schauen!!!

Seit wann senden die denn bitte in 1080p. Hab ich was verpasst?
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Eine Frage an die Nutzer des Sagemcom und den neuen Sendern in HD (Pro7, Sat.1, etc.):

Danke!
Was für Restriktionen gibt es bei der Aufnahme? --> noch keine
Ist die Aufnehmen der HD Sender möglich? --> ja
Ist Timeshift der HD Sender möglich? --> ja
Ist es möglich in Aufnahme/Timeshift vorzuspulen? --> ja
Gibt es irgendwelche Hinweismeldungen des Gerätes das die Aufnahme verfallen wird? --> nein, wo sollte das auch stehen??
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
homer1
Fortgeschrittener

Beitrag von homer1 »

Krummlasche hat geschrieben:Habe grad nochmal angerufen: heute Abend sollen ALLE Kunden freigeschaltet worden sein sagte mir der CA! Er räumte Probleme ein und bla halt .. wahrscheinlich Hinhaltetaktik und er hat erst mal seine Ruhe. Trotzdem- die Hoffnung stirbt zuletzt, gell? ;)

Haben wir schon heute den 1 April? Toller Scherz :brüll:
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Ist mir vollkommen schnuppe ob die HD Sender vielleicht in einem Monat wieder wegsein sollen bei mir dann gucke ich eben in SD weiter.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html und da steht schon was von gratis denke das wird demnächst auch so sein.
und wenn nicht kann mich der Verein mal kreuzweise ich zahle nix und wenn sie den vertrag einfach ändern weise ich darauf hin das sie mich vorher informieren müssen per brief oder email.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186