Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Fr33dom
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
sag ma wie du als digitalfree kunde über die seite bestellt hast, anleitung bitte
-
Scraby
- Insider
1) Hast du einen zweiten Vertrag über den Digitalen Empfang bestellt. Der nun zusätzlich zu deinem ersten Vertrag mit 2,90 Euro berechnet wird.kane80 hat geschrieben:ich habe bisher 2,90€ pro Monat gezahlt für den digitalen empfang.
gestern habe ich Privat HD extra dazu bestellt über die webseite. OHNE ZUSATZKOSTEN.
Siehe Bestellbestätigung. Kabel Premium HD Test kann man ja rechtzeitig kündigen vor ende des testzeitraums.
[ externes Bild ]
2) Wenn du Kabel Premium HD kündigst, fliegt auch Privat HD mit raus.
3) Die 14,90 Euro ist die Versandkostenpauschale für die neuen Geräte.
Du hast Privat HD also nicht dazu bestellt, sondern dir einen zweiten Vertrag bestellt, der ebenfalls kein Privat HD hat, wenn du Kabel Premium HD zum Ende der Testmonate kündigst.
Siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 53#p267453 im Digitalen Empfang für 2,90 Euro sind die privaten HD Sender nicht inbegriffen.
@ Fr33dom
Dafür gibt es keine Anleitung, denn eine Zubuchung von Privat HD übers Kundenportal ist überhaupt nicht möglich.
Zuletzt geändert von Scraby am 07.10.2011, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sentinel
- Fortgeschrittener
Heute kam im Übrigen die schriftliche Bestätigung, dass ich "nur" Privat HD zu 0 EUR zu meinem KD Home HD zugebucht habe. Keine neue Vertragslaufzeit, lediglich die 14,90 EUR einmalige Gebühr.Sentinel hat geschrieben:Bin vorhin auch bei der Hotline durchgekommen. Nach etwas Verhandlung mit dem netten Mitarbeiter, meinter er es wäre sachlich falsch, dass bei KD Home HD die Privat HD Option nichts kostet. Er wollte 3 EUR monatlich haben, allerdings keine Freischaltgebühr.
Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 0 EUR Aufpreis monatlich geeinigt und die SD-Programme aus KD Home bleiben ebenfalls erhalten. Die Freischaltgebühr habe ich dafür freiwillig gezahlt.
Danach bin ich dem Tip von HaDeTeVau gefolgt und habe, nachdem das Paket im Portal sichtbar war, den Telefon-Freischaltcomputer bemüht, während der Reciever auf SAT1.HD stand. 10s später war die Karte freigeschalten.
Super, danke für den Tip!
EDIT:
Hier noch mal die Ausgangssituation:
Nebenkostenzahler
aboniertes KD Home HD Paket zu 12,90 EUR auf D02-Karte
eigener Reciever
Zuletzt geändert von Sentinel am 07.10.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
royalsetters
- Newbie
gestern hab ich zu meinem KdFree die privaten für 3 Euro dazugebucht....bis heute keine Freischaltung und nix im Kundenportal zu sehn von der neuen Buchung.
Hab nochmals angerufen und man wollte mir ein neues Freishlatsignal senden.Nach meiner Frage was ich denn nun zahlen müsste sagte der Hotliner:" Preise für die Kd Free Kunden stehen noch nicht richtig fest."Wahrscheinlich gar nichts.
Manman ist das ein hickhack....bis jetzt die Hd Sender noch dunkel mit D02 Karte...stay tuned
Hab nochmals angerufen und man wollte mir ein neues Freishlatsignal senden.Nach meiner Frage was ich denn nun zahlen müsste sagte der Hotliner:" Preise für die Kd Free Kunden stehen noch nicht richtig fest."Wahrscheinlich gar nichts.
Manman ist das ein hickhack....bis jetzt die Hd Sender noch dunkel mit D02 Karte...stay tuned
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Hallöchen alle
Sagt mal sind bei einigen auf der G09 Smartkarte und Ci+Modul auch die privaten HD zugeschaltet worden wie bei mir ohne anrufen und mehrkosten.
Sagt mal sind bei einigen auf der G09 Smartkarte und Ci+Modul auch die privaten HD zugeschaltet worden wie bei mir ohne anrufen und mehrkosten.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Aso aber die Hotline mit KDG Leuten hat keine extra Durchwahl oder was?alfons2000 hat geschrieben:Mußt nachfragen ,habe ich gemacht .Tipp kommt hier aus dem Forum.ist leider Zufall wo du landest
Es gibt die Hotline direkt mit KD Leuten und halt die eingekauften.
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
AKS
- Newbie
Ja schön wärs, da warte ich ja drauf.luftikus100 hat geschrieben:Hallöchen alle
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
LeoBerlin
- Newbie
Unfassbar, wie die da nach Gutdünken und bei jedem anders vorgehen. Glückwunsch an Dich, Du kannst ja nichts dafür und kannst Dich freuen.Sentinel hat geschrieben:Heute kam im Übrigen die schriftliche Bestätigung, dass ich "nur" Privat HD zu 0 EUR zu meinem KD Home HD zugebucht habe. Keine neue Vertragslaufzeit, lediglich die 14,90 EUR einmalige Gebühr.Sentinel hat geschrieben:Bin vorhin auch bei der Hotline durchgekommen. Nach etwas Verhandlung mit dem netten Mitarbeiter, meinter er es wäre sachlich falsch, dass bei KD Home HD die Privat HD Option nichts kostet. Er wollte 3 EUR monatlich haben, allerdings keine Freischaltgebühr.
Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 0 EUR Aufpreis monatlich geeinigt und die SD-Programme aus KD Home bleiben ebenfalls erhalten. Die Freischaltgebühr habe ich dafür freiwillig gezahlt.
Danach bin ich dem Tip von HaDeTeVau gefolgt und habe, nachdem das Paket im Portal sichtbar war, den Telefon-Freischaltcomputer bemüht, während der Reciever auf SAT1.HD stand. 10s später war die Karte freigeschalten.
Super, danke für den Tip!
EDIT:
Hier noch mal die Ausgangssituation:
Nebenkostenzahler
aboniertes KD Home HD Paket zu 12,90 EUR auf D02-Karte
eigener Reciever
-
Krummlasche
- Kabelfreak
Tag 3- immer noch alles dunkel lol. Der Verein ist einfach nur zum brechen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
kein quatsch kann sei 4.10 alle sendere sehen und die home sd und premiumhd im portal steht immer noch kd home hd.AKS hat geschrieben:Ja schön wärs, da warte ich ja drauf.luftikus100 hat geschrieben:Hallöchen alle
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr