vincecrue72 hat geschrieben:Maliboy hat geschrieben:So geht es mir seit drei Tagen.
Aber, so lange das Fernsehen funtkioniert, halte ich erst einmal die Füße still. Ich weiß sowieso nicht, ob ich zwei Wochen vor meinen Urlaub da noch was machen soll.
Bei mir ist es immer noch so mit dem Kundencenter Online, keine Smartcards hinterlegt (und ich habe insgesamt 4 Stk.) und auch kein Tarif, bei euch?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
pummelchen
- Kabelfreak
14,90 für Bearbeitung

Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
vincecrue72
- Kabelexperte
vincecrue72 hat geschrieben:vincecrue72 hat geschrieben:Maliboy hat geschrieben:So geht es mir seit drei Tagen.
Aber, so lange das Fernsehen funtkioniert, halte ich erst einmal die Füße still. Ich weiß sowieso nicht, ob ich zwei Wochen vor meinen Urlaub da noch was machen soll.
Bei mir ist es immer noch so mit dem Kundencenter Online, keine Smartcards hinterlegt (und ich habe insgesamt 4 Stk.) und auch kein Tarif, bei euch?
-
brasstube
- Kabelfreak
vincecrue72 hat geschrieben:Maliboy hat geschrieben:So geht es mir seit drei Tagen.
Bei mir ist es immer noch so mit dem Kundencenter Online, keine Smartcards hinterlegt (und ich insgesamt 4 Stk.) und auch kein Tarif, bei euch?
Auch nicht.....
Gruß brasstube
-
Biba
- Newbie
@akspecial
Hast du Privat HD telefonisch dazu bestellt?
Ich hatte vorher KD Home+
Jetzt steht bei mir:
Kabel Digital Home HD, Kabel Komfort Premium HD
Android Handy ist auch vorhanden.
Wie mach ich das?
Korrektur: Das mit Handy ist mir jetzt klar. Hat sich erledigt.
Jetzt steht bei mir:
Wie mach ich das?
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Bei mir stehts genauso da.Biba hat geschrieben:@akspecial
Jetzt steht bei mir:
Wie mach ich das?
Aber ich seh nix die HD´s sind Dunkel
-
faint
- Kabelfreak
Die HD Sender können maximal dann hell werden, wenn im Kundenportal auch "Private HD" steht. Außer bei Schnupperangeboten oder sonst was, wo sie aktuell noch frei sind. Aber bei 95 %, wo die Freischaltung funktionierte, steht im Kundenportal "Privat HD" - ansosnten bringt nichts was. Wenn das dort nicht steht; anrufen.
reklaam *
-
Raul
- Newbie
test
Sony Bravia KDL HX 825 46Zoll, CI+ Modul von KD, CI Modul ACL, Humax PR HD 2000c
-
ural
- Newbie
Zum Thema Privat HD zu einem bestehenden Vertrage hinzubuchen:
Wer Nebenkostenzahler ist muss sich die Privaten zu seinem bestehenden Vertrag für mtl. 3€ und einmaligen 14,90€ Bearbeitungsgebühr günstig
hinzubuchen.
Wer kein Nebenkostenzahler ist, bekommt die Privaten HD gratis hinzugebucht.
Das war das Ergebnis meines Telefonats mit der kundenbetreuung.
Wer Nebenkostenzahler ist muss sich die Privaten zu seinem bestehenden Vertrag für mtl. 3€ und einmaligen 14,90€ Bearbeitungsgebühr günstig
Wer kein Nebenkostenzahler ist, bekommt die Privaten HD gratis hinzugebucht.
Das war das Ergebnis meines Telefonats mit der kundenbetreuung.
Samsung UE46C6710
Kabel Digital Home HD, Privat HD
D02, ACL
Kabel Digital Home HD, Privat HD
D02, ACL
-
AKS
- Newbie
Und 3 Euro im Monat für etwas das mit dem Kabel Digital Home HD Paket eigentlich schon bezahlt sein sollte...pummelchen hat geschrieben:14,90 für Bearbeitung
![]()
Die sind doch nicht ganz sauber.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.