Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
homer1
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von homer1 »

So immer noch schwarz. Heute noch mal angerufen, nach dem ich die angebliche Hotline Freischaltung per Telefon probiert habe. KD Kundenberater. Es kann sich noch um eine Woche hinziehen, da das elektronisches Freischaltsystem ausgefallen ist. In schlimmsten Fall bis zu 3 Wochen :wand:
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

ist das dein drecksladen :D also sowas hab ich noch nicht erlebt. hab sie über die homepage informiert bzgl gratis oder günstig.

kommen die mir nach wie vor mit den knapp 15 euro bearbeitungsgebühr und umstellung aug 18,90.
cat
Newbie

Beitrag von cat »

Danke erstmal, was ist das denn sowieso für ein Vertrag den ich da habe, ist der so alt, das es nichts kostet und warum haben die nicht versucht den mal auf 2,90 umzustellen? Ich mein, ich kann ja froh sein das sie es bis jetzt noch nicht machen..
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich habe jetzt eine eMail geschrieben... habe die Schnauze voll bei den Hotlines.
Es ist jedes Mal der gleiche Mist bei KD...
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Digitalfernsehen.de bei facebook:
Bis zu eine Stunde Wartezeit an der Telefon-Hotline, Verfügbarkeitsprobleme im Online-Kundencenter, Tarif-Wirrwarr bei der Freischaltung der neuen HD-Sender, inkompatible Receiver. Eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN an Kabel Deutschland läuft. Wir berichten, sobald eine Stellungnahme vorliegt, auf DIGITALFERNSEHEN.de
Find ich richtig gut!
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Speedrich
Newbie

Beitrag von Speedrich »

cat hat geschrieben:Danke erstmal, was ist das denn sowieso für ein Vertrag den ich da habe, ist der so alt, das es nichts kostet und warum haben die nicht versucht den mal auf 2,90 umzustellen? Ich mein, ich kann ja froh sein das sie es bis jetzt noch nicht machen..
Bis vor einigen Jahren wurden die Smartcards zum Entschlüsseln der Privatsender gegen einmalige Gebühr ausgegeben. Sowas habe ich auch. Bei mir ist es eine K02 Karte. Du muss nicht befürchten, dass die dich vergessen habe. Das ist ein ganz normal gültiger Vertrag, der nicht auf die 2,90 "upgegradet" wird. Allerdings halte ich es für denkbar, dass die Privaten-HD auf diesen Karten nicht freigeschaltet werden weil man die ein HD-Paket verkaufen will.
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Speedrich hat geschrieben:Allerdings halte ich es für denkbar, dass die Privaten-HD auf diesen Karten nicht freigeschaltet werden weil man die ein HD-Paket verkaufen will.
Auf den kompromittierten K0x wird nur noch KDFree und KD+ geschaltet.
Der Kartentyp ist aber unabhängig vom Vertrag.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Speedrich
Newbie

Beitrag von Speedrich »

Newty hat geschrieben:
Speedrich hat geschrieben:Allerdings halte ich es für denkbar, dass die Privaten-HD auf diesen Karten nicht freigeschaltet werden weil man die ein HD-Paket verkaufen will.
Auf den kompromittierten K0x wird nur noch KDFree und KD+ geschaltet.
Der Kartentyp ist aber unabhängig vom Vertrag.
Ah ja, o.k., danke für die Info. Das heißt dann aber wohl auch, dass man die K02 Karte im bestehenden Vertrag (also ohne die monatlichen Kosten, gegen Gebühr) gegen eine neue tauschen kann und dann für 3 Euro/Monat die Privaten-HD dazukriegt!? Würde ja durchaus Sinn ergeben.
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

So bei mir geht jetzt alles.

Nach diversen Anrufen und Freischaltungsversuchen. Bei mir stand vorher im Kundenportal, Kabel Digital Home HD, Kabel Komfort Premium HD.

Eben gerade gucke ich wieder rein, da stand zusätzlich Privat HD. Dann habe ich mir über mein AndroidHandy das Freischaltsignal geschickt, weil kein anderer Browser aufm Lappi, das Signal schicken wollte, und zack da waren sie frei.

Versucht es auch mal über euer Handy...

Liebe Grüße
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Zumindest räumt KD schon mal Probleme bei der Umstellung ein: :brüll:

http://www.satundkabel.de/index.php/com ... ellung-ein