Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von spooky »

pummelchen hat geschrieben:was wäre denn der Vorteil für KD wenn es D03 Karten wären
die laufen wohl in keinem Alphacrypt Modul
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Ok, back 2 topic.

Bei meinem Kumpel waren auch die Sender hell, nachdem er die Hotlinefreischaltung durchgeführt hatte mit Eingabe der Smartcardnummer über das Telefon (Dauer 15 sek.)...

Er hatte aber bereits vorgestern Kabel Home Premium HD unter anderem in seinem Kundenportal stehen (ohne Anruf zuvor)
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

@MBPepperman was hatte er davor für einen Vertrag?
MBPepperman
Newbie

lohr hat geschrieben:@MBPepperman was hatte er davor für einen Vertrag?
ICH: Also ich hatte und habe digital+ und digital home hd als Einzelvertrag für 13€ mit 16,90€ Grundgebühr ==> bei mir hat die telefonfreischaltung nicht funktioniert.

ER: Mein Kumpel bezahlt den Anschluss mit Mietnebenkosten und hatte Home HD für 20,90€ (Vertrag vor ca 2 Monaten erst abgeschlossen)

Ich frag aber gleich nochmal nach und korrigiere u.U.
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Hätte KD mal die Einspeisung der Primaten lieber geheim gehalten. So wie bei 13ThStreet und Planet. Plötzlich waren sie da.Ohne Chaos. Und noch besser wäre es gewesen, sie hätten die Finger von den Paketen gelassen. Aber nein, die müssen ja wieder mal alles umkrempeln. Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich eben welche. :fingerzeig:
MBPepperman
Newbie

Edit:

Mein Kumpel hatte Kabel Digital Home+ für 20,90€ und Anschluss über NK.
cat
Newbie

Beitrag von cat »

Hab noch einen alten digital free Vertrag für 0€ pro Monat. Wenn ich jetzt HD haben möchte, kann es passieren, dass ich dann auch die 2,90 pro Monat zahlen muss für digital free?
kingscore
Fortgeschrittener

Beitrag von kingscore »

Wegen 6 neuer HD Sender 10€ mehr zahlen (von 2,9 auf 12,9) - Dont do it :wink2:

Wenn keine Kaufkraft da ist, wird der Preis auch runtergehen, und von den 6 Sendern sind doch eh 3 Schrott , wer schaut schon Sixx usw...
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

kingscore hat geschrieben:Wenn keine Kaufkraft da ist, wird der Preis auch runtergehen, und von den 6 Sendern sind doch eh 3 Schrott , wer schaut schon Sixx usw...
Und wie man sieht, gibt es keine Kaufkraft und niiiemand will die Sender, hm? ;)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

cat hat geschrieben:Hab noch einen alten digital free Vertrag für 0€ pro Monat. Wenn ich jetzt HD haben möchte, kann es passieren, dass ich dann auch die 2,90 pro Monat zahlen muss für digital free?
Kann durchaus sein, dass du dann 2,90€+ 3€ zahlen sollst pro Monat. Kann aber auch sein, dass du nur 3€/Monat bezahlen sollst. Um die 3€ wirst du als Kunde ohne Einzelnutzer-Vertrag, ohne Home und ohne HD-DVR nicht herumkommen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]