Dann hole ich mir lieber ein ci+ modul und ein unixxxkabelhunter hat geschrieben:Die wollen wohl einen Kartentausch auf D03/D08 vorbereiten scheint mir .
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
CrushingHell
- Fortgeschrittener
DAS ist neu!
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html
Was heißt gratis oder günstig?
Welchen Vertrag betrifft das? Nirgends stehen dazu Preise!

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html
Was heißt gratis oder günstig?
Welchen Vertrag betrifft das? Nirgends stehen dazu Preise!
Wird per Glücksrad entschieden wers kostenlos bekommt oder wie?Wir bieten jetzt unseren bestehenden TV-Kunden Privat HD kostenlos oder zu einem günstigen
Preis an.
Zuletzt geändert von CrushingHell am 07.10.2011, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
vicfontaine
- Newbie
So, 2. Versuch. Netter junger CCA fragt mich nach Kundennummer. Okay, alles kein Problem. Auf welche Smartcard hätten Sie es denn gerne? Ich gebe Ihm Bescheid und siehe da... es geht ohne Probleme. Lediglich der Hinweis, dass Die Freischaltung bis zu 2 Tagen dauern kann. Nun kann das Wochenende ja kommen und im Zweifelsfall erfolgt der 3. Anruf am Montag 
-
kabelhunter
- Ehrenmitglied
Ob das die Lösung ist ? Abwarten !spooky hat geschrieben:Dann hole ich mir lieber ein ci+ modul und ein unixxxkabelhunter hat geschrieben:Die wollen wohl einen Kartentausch auf D03/D08 vorbereiten scheint mir .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
also es wäre angeblich auch gebucht... auf meiner karte d02... jetzt wird nochmal ein freischaltsignal rausgesendet... mal gespannt.. wenn es nach 30 min nicht Hell wird.. soll ich Technik anrufen
-
kingscore
- Fortgeschrittener
Wann kommt die RTL Gruppe den als HD über Kabel Deutschland???
Weiß das jemand ?
Möchte gerne Unter Uns und GZSZ in HD schauen
Weiß das jemand ?
Möchte gerne Unter Uns und GZSZ in HD schauen
-
babsiflowa2
- Newbie
weiß einer wie lange das wohl dauert, bis meine 2te NEU bestellte SmartCard+Receiver geliefert werden!? Hab gestern morgens 6Uhr online bestellt, stand paar Std auch schon im KC drin und ne Receivernummer gibt es auch schon....
zusätzliche Karte.....
zusätzliche Karte.....
Zuletzt geändert von babsiflowa2 am 07.10.2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
faint
- Kabelfreak
3 Tage, spätestens Montag / Dienstag.babsiflowa2 hat geschrieben:weiß einer wie lange das wohl dauert, bis meine 2te NEU bestellte SmartCard+Receiver geliefert werden!? Hab gestern morgens 6Uhr online bestellt, stand paar Std auch schon im KC drin und ne Receivernummer gibt es auch schon....
reklaam *
-
Strotti
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Und das überlegen die sich dann mitten in der Einführung der Privaten in HD? So bescheuert ist nicht einmal KDG.kabelhunter hat geschrieben:Die wollen wohl einen Kartentausch auf D03/D08 vorbereiten scheint mir .
Strotti
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Dummes Gequatsche, deine Aussage hört sich eher nach Kleinkind an. Der Druck ist noch virl zu wenig, es müssten noch mehr anrufen. Nur dann ändert sich bei einem Monopolisten etwas. Wenn der Druck nicht da wäre, hätten wir heut noch kein HD und würden als Zwangsverkabelte immer noch analog schauen. Du musst mal über deinen Kleinkindtellerrand hinausgucken.Mark3Dfx hat geschrieben:Allein hier zu lesen das sich Erwachsene Menschen wie Kleinkinder aufführen
denen der Lolli geklaut wurde.....priceless.
Mami ich WILL jetzt Gallileo Mystery in pseudo HD...mit WERBUNG..sofort!!!
/afk noch 6x die Hotline anrufen
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09