Könnte so sein. Ich habe am Mittwoch abend angerufen. Dort machte die nette Dame aus Kabel Digital (2,90€) und Kabel Digital Home HD(10,00€) einen Vertrag. Nur noch Kabel Digital Home HD (12,90€). Sie hat dann Privat HD (3,00€) dazugebucht. War sofort im KC zu sehen. Am nächsten Tag war alles hell inkl. weiterhin alle SD Sender. Das würde oben vermutete Aussage bestätigen.HDfreakHH hat geschrieben:Also ich hab grad mal mit meinem Insiderbekannten gesprochen:
Privat-HD geht momentan nur dort hell, wo es neu dazugebucht wird (in ein Paket, wo es ursprgl. nicht verfügbar wäre). Dort konnte/musste es dann aufgebucht werden und das funzt. Auch bei den Schnupperkarten ist es teilweise verfügbar (Hängt vom Zufall ab).
Bei den alten Paketen, wo Privat HD kostenfrei drin wäre, kommt es noch zu dem Fehler 10/310 weil das für die Nacht vom 4. zum 5. geplante Systemupdate die Datenbank der Software zerschossen hat.
Da arbeiten wohl auch Techniker auf HOchtour, aber sie schaffen es einfach nicht, der DB zu vermitteln, dass es zu entschlüsseln ist.
Das erklärt auch, wieso es von "5 Minuten" bis "4-5 Tage" jede Menge unterschiedliche Aussagen gibt.
Falsch ist auch, dass sich PHD automatisch freischaltet wenn man nix tut. Das tut es nur bei den Schnupperkarten und dort auch nicht bei allen.
Die Freischaltungen, die seit gestern angefordert wurden, kommen wohl auch durch. Sie bringen nur nix, weil sie keine neuen INfos bringen.
Bleibt also mal wieder nur abwarten ..
So, und jetzt schön alle die Hotline bespaßen .. Ich kam da übrigens gerade innerhalb von 2 Minuten durch und hab mir ne 2. Smartcard bestellt ..
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
kingscore
- Fortgeschrittener
Hallo
um die neuen HD Sender in der Programmliste zu empfangen muss man da einen neuen Sendersuchlauf machen ???
oder wurden alte Sender ersetzt, ich finde die neuen HD Sender über meinen DVB-C Receiver momentan nicht.
Danke für Antwort
um die neuen HD Sender in der Programmliste zu empfangen muss man da einen neuen Sendersuchlauf machen ???
oder wurden alte Sender ersetzt, ich finde die neuen HD Sender über meinen DVB-C Receiver momentan nicht.
Danke für Antwort
-
faint
- Kabelfreak
-
roepi71
- Kabelexperte
Wenn die nicht "hinterdran" hängen solltest du einen Suchlauf starten (komplett oder wenn möglich nur die bestimmten Frequenzen)kingscore hat geschrieben:Hallo
Danke für Antwort
-
kingscore
- Fortgeschrittener
Hallo,
kurze Frage zur aktuellen Lage, da man immer wieder andere Aussagen liest.
Habe KD Digital für 2,90 und jetzt die ersten 2 Monate frei für das Premium Paket was aber schon gekündigt wurde
(laß mir doch kein Zwangsabo aufdrücken)
Bekomme ich dann für die 2,90 auch die neuen HD Sender obendrauf oder sind die 3€ wirklich fällig?
Habe hier irgendwo gelesen das die sowieso zum Digital Paket gehören, kann jemand was genaues sagen, Danke
kurze Frage zur aktuellen Lage, da man immer wieder andere Aussagen liest.
Habe KD Digital für 2,90 und jetzt die ersten 2 Monate frei für das Premium Paket was aber schon gekündigt wurde
Bekomme ich dann für die 2,90 auch die neuen HD Sender obendrauf oder sind die 3€ wirklich fällig?
Habe hier irgendwo gelesen das die sowieso zum Digital Paket gehören, kann jemand was genaues sagen, Danke
-
roepi71
- Kabelexperte
So Technik Hotline angerufen, Fehler gemeldet (kein Zugriff im KC auf "meine Produkte" und schwarzer Bildschirm).roepi71 hat geschrieben:Und wie zu erwarten: Nichts ist passiert. Keinen Zugriff auf das KC, die HD Sender nicht hellHDfreakHH hat geschrieben:Was da aktuell Sache ist, wissen eh nur die Götter.
Das wissen selbst die Abteilungsleiter vor Ort nicht richtig.
Einfahc mal schauen was heute Nacht passieren wird.![]()
Ich warte seit Mittwoch 17:30. Gestern nochmals explizit hinterfragt was eingetragen wurde, Antwort: Nichts![]()
Na klasse, passt doch mal wieder alles zusammen.
Jetzt soll HD für drei Euro zu meinen Home HD dazugebucht sein (was ich ja nicht kontrollieren kann, da KC down)
Sollte auf Pro 7 HD stellen, der Freundliche Helfer ruft mich in fünf Min. zurück
Schauen wir mal ob´s hilft
-
modino2711
- Newbie
wird wohl so sein. ich hab gestern abend gegen 18:00 angerufen und nach 10min warteschleife ne verbindung.Privat-HD geht momentan nur dort hell, wo es neu dazugebucht wird (in ein Paket, wo es ursprgl. nicht verfügbar wäre). Dort konnte/musste es dann aufgebucht werden und das funzt. Auch bei den Schnupperkarten ist es teilweise verfügbar (Hängt vom Zufall ab).
mein paket laut KC : Kabel Digital Home HD . privat HD wurde dann als option in mein bestehendes paket eingebucht.
aufpreis 3,00€, also jetzt 15,90€. keine rede von freischaltgebühr einmalig 14,90€.
aber ich bekomme ja nächste tage ne schriftliche bestätigung, widerruf ist ja dann immer noch möglich.
der sachbearbeiter hat dann noch was update für den humax 1000c HD gelabert, weil sonst nur 4 kanäle hell werden.
hab ihm dann gesagt, dass vor paar wochen mal ne update meldung gekommen ist, die ich dann ausgeführt hab, ansonsten
würde ich mich mit SKY in verbindung setzen.
damit war alles gelaufen, änderung war nach 5 minuten im KC zu sehen und nach 10 minuten war alles hell.
meiner dream war das update natürlich total latte.
PS: smartcard ist ne D02
-
Totti1001
- Newbie
Die Frage hatte ich auch schon gestellt und hab den Verweis auf den Link in der ersten Seite bekommen. Dort steht 3.- extra für "nur" Digital Kunden aber hier wird auch anderes berichtet, also ich steig da noch nicht wirklich durch.kingscore hat geschrieben: Bekomme ich dann für die 2,90 auch die neuen HD Sender obendrauf oder sind die 3€ wirklich fällig?
-
babsiflowa2
- Newbie
Bei mir sagt die Hotline, dass Privat HD gebucht wurde und eine WorkOrder oder so drin steht. Es wurde zu meinem Digital+ Anschluß und Home HD dazu gebucht für 3€....Und läuft auch nix!!! Und im KC-Online ist auch nix vermerkt oder geändert!!!!Trainer-Ro hat geschrieben:Könnte so sein. Ich habe am Mittwoch abend angerufen. Dort machte die nette Dame aus Kabel Digital (2,90€) und Kabel Digital Home HD(10,00€) einen Vertrag. Nur noch Kabel Digital Home HD (12,90€). Sie hat dann Privat HD (3,00€) dazugebucht. War sofort im KC zu sehen. Am nächsten Tag war alles hell inkl. weiterhin alle SD Sender. Das würde oben vermutete Aussage bestätigen.HDfreakHH hat geschrieben:Also ich hab grad mal mit meinem Insiderbekannten gesprochen:
Privat-HD geht momentan nur dort hell, wo es neu dazugebucht wird (in ein Paket, wo es ursprgl. nicht verfügbar wäre). Dort konnte/musste es dann aufgebucht werden und das funzt. Auch bei den Schnupperkarten ist es teilweise verfügbar (Hängt vom Zufall ab).
Bei den alten Paketen, wo Privat HD kostenfrei drin wäre, kommt es noch zu dem Fehler 10/310 weil das für die Nacht vom 4. zum 5. geplante Systemupdate die Datenbank der Software zerschossen hat.
Da arbeiten wohl auch Techniker auf HOchtour, aber sie schaffen es einfach nicht, der DB zu vermitteln, dass es zu entschlüsseln ist.
Das erklärt auch, wieso es von "5 Minuten" bis "4-5 Tage" jede Menge unterschiedliche Aussagen gibt.
Falsch ist auch, dass sich PHD automatisch freischaltet wenn man nix tut. Das tut es nur bei den Schnupperkarten und dort auch nicht bei allen.
Die Freischaltungen, die seit gestern angefordert wurden, kommen wohl auch durch. Sie bringen nur nix, weil sie keine neuen INfos bringen.
Bleibt also mal wieder nur abwarten ..
So, und jetzt schön alle die Hotline bespaßen .. Ich kam da übrigens gerade innerhalb von 2 Minuten durch und hab mir ne 2. Smartcard bestellt ..
-
ural
- Newbie
Ich für meinen Teil gebe es auf. Sollen die sich die Privaten in HD sonst wo hin stecken. Ich habe momentan noch Kabel Digital Home HD für 12,90€ mit einer D02 Karte und werde einen Teufel tun um extra für diese Programme, welche ja bereits in SD vorliegen, zu zahlen. Da die SD Sender bei Zubuchung der Privaten HD dunkel werden, würde ich dann doppelt für diese Sender zahlen. Einmal im aktuellen Preis meines Paketes und dann noch 3€ extra? Wenn man sie mir für lau freischaltet o.k. aber extra dazu buchen? Warum? Schließlich wurde 13thStreetHD und Planet HD auch für lau freigeschaltet.
Ich kann mir auch den ganzen Hype um diese 6 Sender, welche qualitativ im Programm nun nicht gerade so dolle sind, nicht erklären. Das KDG diesen Hype ausnutzt und sich extra bezahlen lässt kann ich KDG nicht mal übel nehmen. Wenn man ihnen das Geld so einfach in Hals schmeißt würde ich es auch nehmen.
Ich kann mir auch den ganzen Hype um diese 6 Sender, welche qualitativ im Programm nun nicht gerade so dolle sind, nicht erklären. Das KDG diesen Hype ausnutzt und sich extra bezahlen lässt kann ich KDG nicht mal übel nehmen. Wenn man ihnen das Geld so einfach in Hals schmeißt würde ich es auch nehmen.
Samsung UE46C6710
Kabel Digital Home HD, Privat HD
D02, ACL
Kabel Digital Home HD, Privat HD
D02, ACL