Die haben durchaus ne Nachtschicht.Nytro hat geschrieben:So ich glaube nicht das da irgendeiner noch arbeitet
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
HornetRider
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
HornetRider hat geschrieben:Die haben durchaus ne Nachtschicht.Nytro hat geschrieben:So ich glaube nicht das da irgendeiner noch arbeitet
Ob die auch was macht
Mir wurde am Telefon gegen 20Uhr gesagt,das die Techniker dran sind alles zubeheben nur irgendwie ist des alles nicht so einfach.
-
HornetRider
- Fortgeschrittener
Wenn man nichts macht, macht man doch auch was.Infinity6n2 hat geschrieben:Ob die auch was machtHornetRider hat geschrieben:Die haben durchaus ne Nachtschicht.Nytro hat geschrieben:So ich glaube nicht das da irgendeiner noch arbeitet![]()
Kabel Digital Home HD
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Also ich arbeite selbst Nachtschicht.
Und weiß das man dort ganz anders Arbeitet wie wenn man Frühschicht oder Spät hat.
Da die Vorgesetzten nicht im Hause sind
Und weiß das man dort ganz anders Arbeitet wie wenn man Frühschicht oder Spät hat.
-
HornetRider
- Fortgeschrittener
Jepp, kann ich bestätigen, arbeite selber in Dauernachtschicht.Infinity6n2 hat geschrieben:Also ich arbeite selbst Nachtschicht.
Ohne die ganzen Führungskräfte isses wesentlich entspannter.
Aber die ganze Nacht überhaupt nichts tun, wäre mir dann doch zu langweilig.
Gute Nacht
Kabel Digital Home HD
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
Fuchsi07
- Newbie
Bei mir ists jetzt freigeschaltet! 
Aber so viel besser sind die HD jetzt auch nicht dem ersten Eindruck nach!
-
roepi71
- Kabelexperte
Und wie zu erwarten: Nichts ist passiert. Keinen Zugriff auf das KC, die HD Sender nicht hellHDfreakHH hat geschrieben:Was da aktuell Sache ist, wissen eh nur die Götter.
Das wissen selbst die Abteilungsleiter vor Ort nicht richtig.
Einfahc mal schauen was heute Nacht passieren wird.
Ich warte seit Mittwoch 17:30. Gestern nochmals explizit hinterfragt was eingetragen wurde, Antwort: Nichts
Na klasse, passt doch mal wieder alles zusammen.
Jetzt soll HD für drei Euro zu meinen Home HD dazugebucht sein (was ich ja nicht kontrollieren kann, da KC down)
-
roepi71
- Kabelexperte
Wann hattest du dich zum ersten mal bei KDG gemeldet, am Mittwoch?Fuchsi07 hat geschrieben:Bei mir ists jetzt freigeschaltet!
-
magic7517
- Newbie
Hier auch noch alles dunkel.
Historie:
05.10. Gegen 21.00 Uhr Privat HD gebucht auf D02 mit Seriennummer (Aussage: Freischaltung dauert 24 Stunden)
06.10. Sender dunkel.Gegen 20.00 Uhr nachgefragt, Auftrag ist im System. Dauert nach neuesten Hochrechnungen 2-3 Tage.
07.10 07.00 Uhr alles dunkel. Kann erst heute abend wieder schauen.
Mal abwarten...
Historie:
05.10. Gegen 21.00 Uhr Privat HD gebucht auf D02 mit Seriennummer (Aussage: Freischaltung dauert 24 Stunden)
06.10. Sender dunkel.Gegen 20.00 Uhr nachgefragt, Auftrag ist im System. Dauert nach neuesten Hochrechnungen 2-3 Tage.
07.10 07.00 Uhr alles dunkel. Kann erst heute abend wieder schauen.
Mal abwarten...
-
Jamask
- Fortgeschrittener
KDG hat es versaut. Und wenn die das nicht noch am heutigen Freitag hinkriegen, dann kann man wohl erst am Montag auf Besserung der Situation hoffen.