Ich werd noch irre. Ist die Info sicher? Ich soll 14,90 EUR zahlen UND die 3,00 EUR pro Monat...Paco hat geschrieben:...
Nur bei Upgrades, bei denen der Monatliche Beitrag sich erhöht, brauchen die 14.90 nicht gezahlt werden (z.B: wenn man 3 euro monatlich mehr zahlt)
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
LeoBerlin
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
HDfreakHH
- Newbie
Welches Paket hast du denn vor der Umstellung gehabt?
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Guten Morgen,
da meine Freischaltung noch immer nicht durch ist und im Kundencenter der neue Tarif auch nicht vorhanden ist habe ich mir folgendes überlegt.
Wenn ich eine neue Smartcard bestellung da das Paket für 13,- auswähle kann man im nächsten schritt eine bestehende Smartcard angeben.
Wenn man das macht wird dann dieses Paket auf die bestehende Smartcard gebucht?
Oder wie würde das denn da ablaufen?
Gruß Jens
da meine Freischaltung noch immer nicht durch ist und im Kundencenter der neue Tarif auch nicht vorhanden ist habe ich mir folgendes überlegt.
Wenn ich eine neue Smartcard bestellung da das Paket für 13,- auswähle kann man im nächsten schritt eine bestehende Smartcard angeben.
Wenn man das macht wird dann dieses Paket auf die bestehende Smartcard gebucht?
Oder wie würde das denn da ablaufen?
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
DigitFan
- Fortgeschrittener
Mal ne Frage in die Runde:
Im KC bei mir steht seit einigen Tagen nicht mehr KD Home HD sondern nur noch KD Home.
Hat das jemand zufällig auch schon bei sich beobachtet?
Momentan ist auch der Hinweis, dass online nichts möglich ist, und man sich an die Hotline wenden soll.
Im KC bei mir steht seit einigen Tagen nicht mehr KD Home HD sondern nur noch KD Home.
Momentan ist auch der Hinweis, dass online nichts möglich ist, und man sich an die Hotline wenden soll.
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Bei mir kommt wenn ich eingeloggt binn immer nur ne weise leer Seite. Also ich will wissen wann die das endlich mal auf die Reihe bekommenDigitFan hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde:
Im KC bei mir steht seit einigen Tagen nicht mehr KD Home HD sondern nur noch KD Home.![]()
Und jetzt kann man sich gar nicht mehr einloggen
Gruß Jens
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Doch einloggen funzt.Nur mehr aber a nicht.
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,
das ist ja alles sehr schön hier. Was kann ich nun tun bin noch immer nicht freigeschaltet, und im Kundencenter steht der Auftrag für die Änderung auch noch nicht drin
Gruß Jens
das ist ja alles sehr schön hier. Was kann ich nun tun bin noch immer nicht freigeschaltet, und im Kundencenter steht der Auftrag für die Änderung auch noch nicht drin
Gruß Jens
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Moing Jens,
also ich hab vorgestern Angerufen und nen Auftrag erteilt.
Heute mal zum Spass angerufen dann wurde mir gesagt das kein Auftrag eingetragen ist.
Also selbes Spiel nochmal.
Jedoch ist eine Wartezeit von 2-3 Tagen gefordert.(Wär´s glaubt
Gruss
-
hensch
- Fortgeschrittener
Du kannst nur warten, aber ich kann dich trösten, bei mir und bei vielen Anderen sieht es genauso aus.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Jop mehr kann man nicht machen ausser warten und
War bis jetz sehr positiv eingestellt gegenüber KDG aber mittlerweile

War bis jetz sehr positiv eingestellt gegenüber KDG aber mittlerweile