DAS würde mich auch interessieren!JaYceE-1 hat geschrieben:Hier sind ja sicher noch einige Personen in der Warteschleife...
Könnte bitte jemand beim Anruf fragen was die Kriterien für die gratis Zuschaltung vom Privat HD sind und uns anschließend mitteilen?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
LeoBerlin
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
homerfan88
- Fortgeschrittener
die aussage ist schon geil ... gratis oder kostengünstig. ja dann suchen wir uns doch gratis aus
-
feesubbi
- Newbie
alte Kabel Digital Home+, Kabel Digital+ (10,90 €/Monat) und Digitaler Kabelanschluss Premium, Digitaler Kabelanschluss Premium+,Digitaler Kabelanschluss+,Digitaler Kabelanschluss
werden für eine einmal gebür / kostenlos umgeschaltet je nach alter des Pakets
werden für eine einmal gebür / kostenlos umgeschaltet je nach alter des Pakets
Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
-
JaYceE-1
- Newbie
Besten Dank subbi. Schade, aber immerhin eine eindeutige Aussage ^^
-
LeoBerlin
- Newbie
Ob das hier hingehört oder nicht, aber ich empfinde es immer noch als absolut nicht nachvollziehbar, warum einige Bestandskunden draufzahlen sollen, andere nicht, obwohl sich für alle das gleiche ändert.
-
AKS
- Newbie
"... gratis oder günstig hinzubuchen".
Das bedeutet entweder ich bekomme es umsonst, oder für eine geringe Gebühr. Aber ganz sicher nicht für eine MONATLICHE Gebühr, was diese ominösen 3 Euro ja eindeutig sind.
Das bedeutet entweder ich bekomme es umsonst, oder für eine geringe Gebühr. Aber ganz sicher nicht für eine MONATLICHE Gebühr, was diese ominösen 3 Euro ja eindeutig sind.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
Zwangsversorgter
- Newbie
Re: Maximale Verwirrung
UPDATE:Zwangsversorgter hat geschrieben:Habe Kabelanschluss über Hausgemeinschaft, oben drauf "altes" Kabel Digital (Free) für 0€/Monat.
Erster Anruf: 05.10. 09:00h:
Einmalige Kosten für Freischaltung Privat HD: 14,90€ /Karte
Zweiter Anruf: 05.10. 21:00h:
Bestellung von 09:00h ist nicht im System vermerkt und auch nicht möglich.
Für Privat-HD Umstellung auf "neues" Kabel Digital notwendig.
Einmalige Kosten: 14,90€ /Karte
laufende Zusatzkosten: 5,90€ /Karte (2,90€ für Kabel Digital + 3€ für Privat HD)
Dritter Anruf: 06.10. 08:00h:
Technische Hotline angerufen.
Privat HD ist bei Kabel Digital Free für 0€ /Monat enthalten.
Sie schalten frei, spätestens in 35 Min. hab ich ein Bild.
Ergebnis: keine Freischaltung
Vierter Anruf: 06.10. 09:00h:
Alles Unsinn.
Privat-HD-Aufschaltung auf bestehenden Vertrag (KD Free) für alle Karten für insgesamt 3€ /Monat + einmalig 14,90€ /Karte. Es kann aber sein, dass der Auftrag vom ersten Anruf für einmalig 14,90€ noch ausgeführt wird, da es bis zu mehr als 24h(!) dauern kann, bis der Auftrag im System angezeigt wird ...
![]()
Bin jetzt am überlegen, ob ich das letzte Angebot annehme oder mir ein weiteres einhole ...
Da darf sich wohl jeder Kundenbetreuer (mangels Vorgabe) seine eigenen Tarifmodelle kreieren scheint mir ...
Fünfter Anruf: 06.10. 09:30h:
Privat-HD-Aufschaltung auf bestehenden Vertrag (KD Free) für alle Karten für insgesamt 3€ /Monat + einmalig 14,90€ /Karte bestellt.
Ergebnis:
Um 20:00h Privat HD geschaltet, um 21:00h Kable Digital Free abgeschaltet.
Ich kann nun wunderbar Privat HD schauen aber eben auch nix anderes mehr ...
Sechster Anruf: 06.10. 23:00h:
Technische Hotline kann nix machen. Ich soll die Bestellhotline anrufen.
Siebter Anruf: 06.10. 23:50:
Hänge seit 45 Min in der Warteschleife.
The story continues ...
-
Maliboy
- Insider
Also ich lese da aber genau das raus. Das ist das erste mal, das auf der Homepage überhaupt erwähnt wird, das es eine Gebühr kosten kann.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
Seeteufel
- Newbie
Vielleicht solltest du nicht alles glauben, was hier so gepostet wird. Das Wunschdenken einiger User hier hat mit der Realität wenig zu tun.LeoBerlin hat geschrieben:Ob das hier hingehört oder nicht, aber ich empfinde es immer noch als absolut nicht nachvollziehbar, warum einige Bestandskunden draufzahlen sollen, andere nicht, obwohl sich für alle das gleiche ändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
-
betsches
- Newbie
verrückt...da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
ich hab mein home hd und werd den teufel tun,irgendwas umstellen zu lassen!
ich hab mein home hd und werd den teufel tun,irgendwas umstellen zu lassen!