Mal eine andere Frage in den Raum, bekommt man für eine telefonische Buchung auch eine Email?
Nee oder?
Steht bei auch, den Sinn versteht nur AllahDarkNike hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum im Kundenportal steht, ich hätte zwei Kabel Digital Verträge.
Da hatte der Herr recht, denke da wirste nicht drum rum kommen.Tron85 hat geschrieben:So habe nun gerade das zweite Mal bei Kabel Deutschland angerufen und kann folgendes berichten:
Mein Anschluss ist ein Kabelanschluss Digital +. Als Erstes wurde mir heute Nachmittag meine G09-Karte freigeschaltet. Dies war kostenlos und auch an meiner Grundgebühr von 19,90 Euro hat sich nichts verändert. Allerdings meinte der Herr am Telefon, dass ich für jede weitere Smartcard (habe noch 3x D09 Karten) jeweils 3 Euro/monatlich zahlen müsste, wenn ich dort auch die privaten HD Kanäle haben möchte. Das ging mir so erstmal gar nicht ein.
Habe nun vor ein paar Minuten nochmal mit einer netten Dame von KD telefoniert und mich nochmals genau erkundigt. Hier war es jetzt so, dass ich alle weiteren Smartcards für jeweils einmalig 14,90 Euro für Privat-HD freischalten kann. Ich habe dies nun auch gleich für eine D09 Karte beauftragt. Bin mal gespannt, ob das dann auch alles so klappt.
Die HD-Sender sind allerdings nach wie vor noch nicht freigeschaltet, kann wohl bis zu 2 Tage dauern lt. Ihrer Aussage.
Man sagte mir am Telefon, ich würde noch eine Bestätigungsmail bekommen. Bisher ist aber noch nix da.goaly099 hat geschrieben:@Digimac: Stimmt!
Mal eine andere Frage in den Raum, bekommt man für eine telefonische Buchung auch eine Email?
Nee oder?
Digimac hat geschrieben:Steht bei auch, den Sinn versteht nur AllahDarkNike hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum im Kundenportal steht, ich hätte zwei Kabel Digital Verträge.
Was steht denn genau dar ? möglichkeit bild vom Paket namen ? keine Kunden Nummern/datenDarkNike hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum im Kundenportal steht, ich hätte zwei Kabel Digital Verträge.
Das hört sich gut an, denn kann ich ja noch hoffen das alles gut wird.impression hat geschrieben:Man sagte mir am Telefon, ich würde noch eine Bestätigungsmail bekommen. Bisher ist aber noch nix da.goaly099 hat geschrieben:@Digimac: Stimmt!
Nee oder?
Die Dame hat das aber nun ohne 3 Euro/Monat gebucht und sich sogar nochmal rückversichert, dass tatsächlich nur einmalig 14,90 Euro pro Freischaltung fällig. Also auch Rücksprache gehalten. Da hatte der Herr wohl eher unrecht würde ich sagen. Allerdings hätte ich jetzt die zusätzliche drei Karten auf einmal mitgemacht, hat die Dame gesagt werden 3x14,90 fällig. Die G09 Karte heute Nachmittag ist sogar ohne Gebühr gebucht worden.feesubbi hat geschrieben:Da hatte der Herr recht, denke da wirste nicht drum rum kommen.Tron85 hat geschrieben:So habe nun gerade das zweite Mal bei Kabel Deutschland angerufen und kann folgendes berichten:
Mein Anschluss ist ein Kabelanschluss Digital +. Als Erstes wurde mir heute Nachmittag meine G09-Karte freigeschaltet. Dies war kostenlos und auch an meiner Grundgebühr von 19,90 Euro hat sich nichts verändert. Allerdings meinte der Herr am Telefon, dass ich für jede weitere Smartcard (habe noch 3x D09 Karten) jeweils 3 Euro/monatlich zahlen müsste, wenn ich dort auch die privaten HD Kanäle haben möchte. Das ging mir so erstmal gar nicht ein.
Habe nun vor ein paar Minuten nochmal mit einer netten Dame von KD telefoniert und mich nochmals genau erkundigt. Hier war es jetzt so, dass ich alle weiteren Smartcards für jeweils einmalig 14,90 Euro für Privat-HD freischalten kann. Ich habe dies nun auch gleich für eine D09 Karte beauftragt. Bin mal gespannt, ob das dann auch alles so klappt.
Die HD-Sender sind allerdings nach wie vor noch nicht freigeschaltet, kann wohl bis zu 2 Tage dauern lt. Ihrer Aussage.
die 14,90 sind bearbeitungs gebüren die auch an fallen und wenn mann glück hat fallen die weg für die 2 und 3 Karte bei sofortiger Aktualliserung in ein rutsch alle 3 Karten wären es dann 14,90 einmal
und für alle karten je karte 3 €/Monat mehr
Digimac hat geschrieben:einmalig 14,90, dann 3€/mon.ttf203 hat geschrieben:Ich bezahle den Kabelanschluss mit meinen Nebenkosten, empfange jedoch auch schon jetzt die digitalen Sender ohne Aufpreis.
Was muss ich denn nun buchen, wenn ich eine Coolstream neo im Wohnzimmer und einen CI+ TV von Sony im Schlafzimmer habe?
Habe bisher einen einmalig mit 15 eur bezahlte K02 Karte im Einsatz
Ich habe ausdrücklich nach einer Bestätigung per Mail gefragt, wurde mir verneint. Es gibt die schriftliche Standard-Auftragsbestätigung per Post, das wird bei dir auch so sein - gemäß dem Fall, dass dein Agent überhaupt etwas für dich eingebucht hat (was man bei KDG leider nie genau weiß, bis man was in der Hand hat).impression hat geschrieben:Man sagte mir am Telefon, ich würde noch eine Bestätigungsmail bekommen. Bisher ist aber noch nix da.goaly099 hat geschrieben:@Digimac: Stimmt!
Nee oder?