Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10 hat geschrieben:Das mit den Produktcodes stimmt. Jedoch darf den nicht der Callcenter Mitarbeiter machen, sondern das Backoffice, die nur damit beschäftigt sind.
SAG ICH DOCH!!!
Der Mann von der Technik hat zu mir aber gesagt man soll bei der 0800 278 7000 die 3 drücken
Gehts jetzt bei dir?
Nein, den Code muss das Backoffice eingeben. Darf er nicht. Im Kundencenter im I Net sieht es bei mir genauso wie bei dir aus.
BartSimpson1982 hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal fragen, obwohl das hier sicher schon mal geschrieben wurde.
In meinem Kundenportal steht "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD". Wieso steht da noch Kabel Digital Home HD dabei?. Ich dachte die Umstellung von Kabel Digital home+ für 20,90 auf Kabel Komfort Premium HD würde alles beinhalten. Warum steht dann noch der Kabel Digital Home HD Tarif zusätzlich dabei?
Damit du alle Sender bekommst, sonnst würde Premium Extra bei dir rausfallen und 27 Sender weniger
Danke für die Erklärung. Hier ist immer noch alles schwarz. Die Mitarbeiterin hat mir zwar gestern gesagt, sollte der Zustand jetzt noch andauern sollte ich heute nochmal anrufen, aber dazu hab ich jetzt keinen Nerv.
Nytro hat geschrieben:Also in Berlin ist absolut kein durchkommen mehr... Warteschlange mit 3 Telefonen jetzt bei 35 min...
Sorry, aber wie kann man so scharf auf die neuen Sender sein?
Stelle Dir mal vor, es will Dich jemand anrufen weil er gerade mit einem gebrochenen Bein auf der Straße liegt und Deine Hilfe benötigt.
Nytro hat geschrieben:Also in Berlin ist absolut kein durchkommen mehr... Warteschlange mit 3 Telefonen jetzt bei 35 min...
Stelle Dir mal vor, es will Dich jemand anrufen weil er gerade mit einem gebrochenen Bein auf der Straße liegt und Deine Hilfe benötigt.
ruft man in dem falle nicht erstmal den notdienst ?
Man muss Prioritäten setzen, so ein Bein heilt auch von alleine...
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
So habe nun gerade das zweite Mal bei Kabel Deutschland angerufen und kann folgendes berichten:
Mein Anschluss ist ein Kabelanschluss Digital +. Als Erstes wurde mir heute Nachmittag meine G09-Karte freigeschaltet. Dies war kostenlos und auch an meiner Grundgebühr von 19,90 Euro hat sich nichts verändert. Allerdings meinte der Herr am Telefon, dass ich für jede weitere Smartcard (habe noch 3x D09 Karten) jeweils 3 Euro/monatlich zahlen müsste, wenn ich dort auch die privaten HD Kanäle haben möchte. Das ging mir so erstmal gar nicht ein.
Habe nun vor ein paar Minuten nochmal mit einer netten Dame von KD telefoniert und mich nochmals genau erkundigt. Hier war es jetzt so, dass ich alle weiteren Smartcards für jeweils einmalig 14,90 Euro für Privat-HD freischalten kann. Ich habe dies nun auch gleich für eine D09 Karte beauftragt. Bin mal gespannt, ob das dann auch alles so klappt.
Die HD-Sender sind allerdings nach wie vor noch nicht freigeschaltet, kann wohl bis zu 2 Tage dauern lt. Ihrer Aussage.
Hab die Sender doch eh schon, will nur wegen diesen scheiss 14,90 € nochmal was verhandeln. Bevor sie das berechnen