Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Burkhard10 »

Das mit den Produktcodes stimmt. Jedoch darf den nicht der Callcenter Mitarbeiter machen, sondern das Backoffice, die nur damit beschäftigt sind.
Boogaboo
Newbie

Beitrag von Boogaboo »

Huhu,
ich habe seit 3 Monaten "Kabel Digital+" mit dem Sagem. Im Kundencenter steht jetzt plötzlich "Kabel Komfort HD". Die neuen HD-Sender tauchten bei mir nach Sendersuchlauf auf, blieben aber mit "Fehler 310" dunkel.

Anruf bei KD. Der Berater sagte, daß die Freischaltung einmalig 14,90 Euro kostet, sich die Vertragslaufzeit aber nicht ändert. Die Freischaltung kann aber 3-4 Tage dauer. :kaffee:
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Burkhard10 hat geschrieben:Das mit den Produktcodes stimmt. Jedoch darf den nicht der Callcenter Mitarbeiter machen, sondern das Backoffice, die nur damit beschäftigt sind.
SAG ICH DOCH!!! :D :D
Der Mann von der Technik hat zu mir aber gesagt man soll bei der 0800 278 7000 die 3 drücken ;) 8)

Gehts jetzt bei dir? :kaffee:
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Digimac hat geschrieben:
impression hat geschrieben:Habe zur Zeit Kabel Digital und hab nur PrivatHD dazubuchen lassen. Änderungen im Kundencenter sofort ersichtlich. Jetzt also lediglich warten.
Telefonisch? Also bei mir sehe ich noch keine Änderung :confused:
Ja, telefonisch...
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

BartSimpson1982 hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal fragen, obwohl das hier sicher schon mal geschrieben wurde.

In meinem Kundenportal steht "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD". Wieso steht da noch Kabel Digital Home HD dabei?. Ich dachte die Umstellung von Kabel Digital home+ für 20,90 auf Kabel Komfort Premium HD würde alles beinhalten. Warum steht dann noch der Kabel Digital Home HD Tarif zusätzlich dabei?
Damit du alle Sender bekommst, sonnst würde Premium Extra bei dir rausfallen und 27 Sender weniger

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

impression hat geschrieben:
Digimac hat geschrieben:
impression hat geschrieben:Habe zur Zeit Kabel Digital und hab nur PrivatHD dazubuchen lassen. Änderungen im Kundencenter sofort ersichtlich. Jetzt also lediglich warten.
Telefonisch? Also bei mir sehe ich noch keine Änderung :confused:
Ja, telefonisch...
Warum wird das so unterschiedlich bearbeitet? Ich könnte :kotz:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Echt geil 45 min. in der Schleife dann wurde ich rausgeschmissen, nochmal eingewählt gleich ne Kundenbefragung am Ende des Gesprächs zur Kundenzufriedenheit :D

Ist bei der 2787000 wirklich 24h Service? Weil dann ruf ich einfach nachher nachts um 3 Uhr an... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Digimac hat geschrieben:
impression hat geschrieben:
Ja, telefonisch...
Warum wird das so unterschiedlich bearbeitet? Ich könnte :kotz:
Kann ich dir leider nicht sagen... vielen geht es so wie dir. Ob das nun bei mir deswegen schneller geht, bezweifel ich aber.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Rusty0607 hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Das mit den Produktcodes stimmt. Jedoch darf den nicht der Callcenter Mitarbeiter machen, sondern das Backoffice, die nur damit beschäftigt sind.
SAG ICH DOCH!!! :D :D
Der Mann von der Technik hat zu mir aber gesagt man soll bei der 0800 278 7000 die 3 drücken ;) 8)

Gehts jetzt bei dir? :kaffee:

Nein, den Code muss das Backoffice eingeben. Darf er nicht. Im Kundencenter im I Net sieht es bei mir genauso wie bei dir aus.
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 06.10.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Digimac hat geschrieben:Warum wird das so unterschiedlich bearbeitet? Ich könnte :kotz:
Ja verrückt, mir wurde jetzt 3x gesagt, dass die Callcentermitarbeiter, es NICHT persönlich im Kundencenter eintragen dürfen. Dafür wären andere Leute zuständig, wiederum Andere für die abschließende Freischaltung