Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jaggiyaggi
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von jaggiyaggi »

So, jetzt kann ich meinen Senf auch endlich dazugeben...

Bisheriger Vertrag:

Digitaler Kabelanschluß Premium +

für 29,90 €, jedoch 5 € Nachlass weil I-Net Kunde.

Aktueller Status im Kundencenter:

Kabel Digital Home HD
Kabel Digital +

Nun Kundencenter angerufen 0800 2787000, dann 3 gewählt, ca. 12 Minuten Wartezeit.

Ergebnis:
Privat HD werden kostenlos und ohne Aufpreis dazugeschaltet, in dieser Vertragskonstellation fallen keine zusätzlichen Kosten an, so die Aussage
des Hotliners und zwar ohne Druck zu machen oder sowas, hat er von ganz allein gesagt.

Auf meine zweite Frage, ob die Privat HD auch ohne Anruf von allein die Tage freigeschaltet werden, sagte er nein, nur nach Anruf!

Sachlage sollte nun für alle hier klar sein, die bisher dieselbe Vertragskonstellation wie ich hatten.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

impression hat geschrieben:Habe zur Zeit Kabel Digital und hab nur PrivatHD dazubuchen lassen. Änderungen im Kundencenter sofort ersichtlich. Jetzt also lediglich warten.
Telefonisch? Also bei mir sehe ich noch keine Änderung :confused:
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Mehlano
Newbie

Beitrag von Mehlano »

Ja, dito... war zwar keine 60 Sek. in der Warteschlange, der Herr K. war super freundlich und konkret - allerdings kann es noch 1-2 Tage dauern.
(Es wurde alles korrekt gebucht, selbst der Produktcode sei hinterlegt!)
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

So war es "vorher"
[ externes Bild ]

und so

[ externes Bild ]

nach der "automatischen" umstellung[/quote]

Alles so richtig, noch einmal Anrufen und einmalig 14,90 für das Privat HD Schalten, drauf bestehen alle Sender wie Home HD, Fertig
Zuletzt geändert von feesubbi am 06.10.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Jens aus Berlin hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:Hier in Berlin muss man jetzt schon die Kundennummer angeben unter der 2787000 und dann 3. Damit es wohl schneller geht :D
also ich muss keine Kundennummer vorher angeben. Wartezeit 1 min

Gruß Jens
Echt? 1 Min. und dann Warteschlange oder 1 Min. und dann Berater?

Hänge nach Eingabe der Kundennummer nämlich jetz 20 min. in der Schleife :D
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
BartSimpson1982
Newbie

Beitrag von BartSimpson1982 »

Jetzt muss ich doch nochmal fragen, obwohl das hier sicher schon mal geschrieben wurde.

In meinem Kundenportal steht "Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD". Wieso steht da noch Kabel Digital Home HD dabei?. Ich dachte die Umstellung von Kabel Digital home+ für 20,90 auf Kabel Komfort Premium HD würde alles beinhalten. Warum steht dann noch der Kabel Digital Home HD Tarif zusätzlich dabei?
Sasquatch
Newbie

Beitrag von Sasquatch »

Nabend!

Ich hatte eben nach nur 5-minütiger Wartezeit (2787000 + 3)mit einem Herrn gesprochen und gefragt, was es denn kosten würde, wenn ich die Privaten HD zu meinem bestehenden Digital Home HD zubuchen lassen würde.
Seine Antwort war "monatlich 3 €, dann haben Sie alle bisherigen Sender Ihres jetzigen Pakets plus die Privaten (Sat 1 & Co.) inHD".
Auf meine Nachfrage, ob dies alles an Mehrkosten sei, antwortete er mit "ja, das ist alles".

Als ich ihm dann sagte, dass ich im Internet etwas von einer Freischaltungsgebühr in Höhe von 14,90 € gelesen habe, kam von ihm dann "ach, das meinen Sie. Das kommt natürlich auch noch dazu."

Ich habe ihm dann einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt.
Mit drängt sich der Verdacht auf, dass die wissentlich Details (kosten) verschweigen, um neue teurere Verträge abzuschließen.
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

weiter so, ab 3000 Beiträgen gibt's von den Admins Freibier...sponsored by KDG
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Digimac hat geschrieben:
impression hat geschrieben:Habe zur Zeit Kabel Digital und hab nur PrivatHD dazubuchen lassen. Änderungen im Kundencenter sofort ersichtlich. Jetzt also lediglich warten.
Telefonisch? Also bei mir sehe ich noch keine Änderung :confused:
Verstehe nicht wieso bei Einigen die Änderungen sofort im Kundencenter auftauchen und bei mir und vielen Anderen nach 36Std immernoch nix passiert ist...
Mehlano
Newbie

Beitrag von Mehlano »

hensch hat geschrieben:
Verstehe nicht wieso bei Einigen die Änderungen sofort im Kundencenter auftauchen und bei mir und vielen Anderen nach 36Std immernoch nix passiert ist...
..tja.. das weiß nur die KD. ;-) Gehöre hier offiziell zu deiner Fraktion. :)