Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:So. Rufe jetzt nochmal bei Kabel an. Ich weiß ja, dass die gerade so ziemlich im Stress sind, aber
1. Sie hätten sich auf diesen Ansturm vorbereiten müssen!
2. Gestern Abend wurde mir die Freischaltung für heute versprochen, allerdings hat sich nichts getan.
Ich gib dann Bescheid.
So. 5 Minuten in der Warteschleife und dann ein sehr netter Mann. Er meinte, dass die Buchung von gestern im System beauftragt wurde und die Sender in 1-2 Tagen freigeschaltet werden. Also entweder heute oder morgen. Mal hoffen.
Genau das wurde mir auch gesagt. Mehrmals!!! Aber ich glaub nicht dran
goaly099 hat geschrieben:
Mir wurde gesagt ich muss bis nächste Woche warten, ca. Di oder Mi. .
Hoffe es klappt auch so, denn eine Email habe ich bisher nicht bekommen.
Wann hast Du angerufen und wann hast Du die Email erhalten?
PS Du solltest daran denken, die Premium HD Sender zu kündigen. Denn ab dem 3. Monat musst Du diese bezahlen.
Ich habs nur online gemacht, die Hotline-Mitarbeiter muss ich nich auch noch nerven ^^
Die Email kam so 10 Minuten später an.
Ja, das Schreiben hab ich schon fertig, nur noch ausdrucken und abschicken
Ach so, ich kann seit gestern nur leider nicht mehr ins KC, deswegen der Anruf.
Naja, ich warte mal ab, gibt wichtigeres wie TV und vor allem laufen noch alle Sender wie sie sollen.
Ja so hab ich das gemeint...
Da ollte laut dem erst ein Freischaltsignal kommen wenn der Produktcode drauf ist.
Bei manchen ging dies aber nicht (inkl. mir)...
Deshalb: Nochmal die 0800 278 7000 und die 3 und eine Zubuchung des Privat HD Produktcodes verlangen.
Zuletzt geändert von Rusty0607 am 06.10.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
So, nachdem ich mit Haustelefon 2h in Warteschlänge war und parallel mit Handy nur ca. 20min, meldete sich dort ein sehr netter Mitarbeiter, der mir für 3€ monatlich mehr und eine Freischaltgebühr von 14,90€ die PrivatenHD auf meine Karte gebucht hat.
Aufgrund des hohen Aufkommens sprach auch er von 2-3 Tagen bis zur Freischaltung.
Nach einer halben Stunde in der Warteschleife konnte ich eben auch bestellen. Vorher hatte ich Home+ (20,90 mit Sagecom DVR). Laut CCA sollen mir keine SD Sender abgeschaltet werden (falls doch steigt mein Sohn denen aufs Dach^^) und auch am Preis soll sich nix ändern. Die Freischaltung soll zwischen 24 und 48 Stunden dauern.
Nur um die 14,90 € Gebühr bin ich nicht rum gekommen.
Jetzt wollte ich mal im CSC schauen ob da schon was vermerkt ist aber da bekomme ich mit allen Browsern eine leere Seite angezeigt.
Ich glaub ich wart noch ein paar Tage bis ich mir die privaten in HD freischalten lasse.
Bin erstaunt welche Geduld manche hier haben und 1,5 Stunden in einer Warteschleife aussharren?
Also 1,5 Stunden ist ganz schön heftig. Komisch nur, dass ich mittendrin auch anrufe und nur 5 Minuten warten musste. Die Ansage meinte sogar nur 2 Minuten!
Ach, ja. Kundenportal down.
@babsiflowa2:
Bitte nimm mir nicht noch meine letzte Hoffnung!
Zuletzt geändert von DarkNike am 06.10.2011, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Wenn man den Produktcode draufbuchen lässt und sich der Vertrag ändert beginnt die Vertragslaufzeit doch bestimmt neu oder? Ich habe hier Home+, ziehe aber bald um in eine Sat-Wohnung und möchte natürlich nicht mehr an die Kabel Verträge gebunden sein.
Also muss ich abwarten bis die KDG ihr Problem in den Griff bekommt und die Privaten HD automatisch freischaltet?
Man was für Chaos.Bei mir läuft alles seit gestern Abend.Habe mittags mein bisheriges Kabel Home HD für 29,80 zu Kabel Premium HD Bundle (so steht es im Portal) besteht aus Kabel Digital+ Privat HD+Kabel Digital Extra für 29,90€ umstellen lassen.Das ist ganz wichtig weil hier auch die HOME HD SD Sender dabei sind !.Geht aber nur bei Bestandskunden.Gebühr hat es keine gekostet,hatte auch wirklich nen kompetenten Mitarbeiter dran.