So. 5 Minuten in der Warteschleife und dann ein sehr netter Mann. Er meinte, dass die Buchung von gestern im System beauftragt wurde und die Sender in 1-2 Tagen freigeschaltet werden. Also entweder heute oder morgen. Mal hoffen.DarkNike hat geschrieben:So. Rufe jetzt nochmal bei Kabel an. Ich weiß ja, dass die gerade so ziemlich im Stress sind, aber
1. Sie hätten sich auf diesen Ansturm vorbereiten müssen!
2. Gestern Abend wurde mir die Freischaltung für heute versprochen, allerdings hat sich nichts getan.
Ich gib dann Bescheid.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
solid2000
- Kabelexperte
Was für ein Chaos.
Ich glaub ich wart noch ein paar Tage bis ich mir die privaten in HD freischalten lasse.
Bin erstaunt welche Geduld manche hier haben und 1,5 Stunden in einer Warteschleife aussharren?
Ich glaub ich wart noch ein paar Tage bis ich mir die privaten in HD freischalten lasse.
Bin erstaunt welche Geduld manche hier haben und 1,5 Stunden in einer Warteschleife aussharren?
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Produktcode draufbuchen lassen, wie schon gesagt...Paco hat geschrieben:feesubbi hat geschrieben:Für alle mal da jetzt alles so ist wie von Kabel Deutschland gedacht ist schaut mal dort:
Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Für alle die noch keinen Überblick Neukunden/Bestandskunden haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier
Ich kann daraus noch immer nicht erkennen was mit leuten ist die vorher z.B. Kabel Digital+ und Home HD hatten
und vom System automatisch (ohne zutun) auf Kabel Komfort HD + Home HD umgestellt wurden passiert.
0800 278 7000 und dann die 3!
-
Paco
- Kabelexperte
kostet ?Rusty0607 hat geschrieben: Produktcode draufbuchen lassen, wie schon gesagt...
-
goaly099
- Newbie
Mir wurde gesagt ich muss bis nächste Woche warten, ca. Di oder Mi. .dopeman hat geschrieben:Dann bin ich beruhigt. Danke!goaly099 hat geschrieben:Passt doch, so steht es auch auf der Homepage.dopeman hat geschrieben:Ich hoffe mal meine Bestellung bzw. Upgrade von gestern (übers Online Kundencenter) war richtig, vllt mag man mir das ja jemand verraten.
Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)
Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.
mhhh
Weiß jemand, wie schnell KDG das Paket liefert?
Deren Auftragscheck funktioniert nicht so recht mit meiner Kunden- und Vertragsnr. Im Kundencenter steht jetzt nur 2x Kabel Digital und nicht Komfort HD. Die Bestellbestätigungsemail ist auch nicht so aufkunftsfreudig.
Hoffe es klappt auch so, denn eine Email habe ich bisher nicht bekommen.
Wann hast Du angerufen und wann hast Du die Email erhalten?
PS Du solltest daran denken, die Premium HD Sender zu kündigen. Denn ab dem 3. Monat musst Du diese bezahlen.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Ist der Verantwortliche Technikmann da
[/quote]
na dann wird die leitung auch gleich überlastet sein
[/quote]
Oh der arme Herr Werner
[/quote]
Ne, das war ein anderer
[/quote]
kann euch meine nummer geben püppis heiße auch werner

na dann wird die leitung auch gleich überlastet sein
Oh der arme Herr Werner
Ne, das war ein anderer
kann euch meine nummer geben püppis heiße auch werner
Zuletzt geändert von luftikus100 am 06.10.2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Nüscht ... es wurde ledigglich der Paketname geändert und nicht die inhaltlichen Pakete bei der Änderung in die neue Tarifstruktur...Paco hat geschrieben:kostet ?Rusty0607 hat geschrieben: Produktcode draufbuchen lassen, wie schon gesagt...
Genau deshalb kommt auch kein Freischaltsignal
Allerdings muss bei dir im KC Kabel Komfort stehen...
-
impression
- Fortgeschrittener
Nebenbei läuft der Fernseher, Telefon ist stumm geschaltet und auf Lautsprecher... alles chillig..solid2000 hat geschrieben:Bin erstaunt welche Geduld manche hier haben und 1,5 Stunden in einer Warteschleife aussharren?
-
dopeman
- Newbie
Ich habs nur online gemacht, die Hotline-Mitarbeiter muss ich nich auch noch nerven ^^goaly099 hat geschrieben: Mir wurde gesagt ich muss bis nächste Woche warten, ca. Di oder Mi. .
Hoffe es klappt auch so, denn eine Email habe ich bisher nicht bekommen.
Wann hast Du angerufen und wann hast Du die Email erhalten?
PS Du solltest daran denken, die Premium HD Sender zu kündigen. Denn ab dem 3. Monat musst Du diese bezahlen.
Die Email kam so 10 Minuten später an.
Ja, das Schreiben hab ich schon fertig, nur noch ausdrucken und abschicken
-
Paco
- Kabelexperte
Rusty0607 hat geschrieben:Nüscht ... es wurde ledigglich der Paketname geändert und nicht die inhaltlichen Pakete bei der Änderung in die neue Tarifstruktur...Paco hat geschrieben:kostet ?Rusty0607 hat geschrieben: Produktcode draufbuchen lassen, wie schon gesagt...
Genau deshalb kommt auch kein Freischaltsignal![]()
Allerdings muss bei dir im KC Kabel Komfort stehen...
So war es "vorher"
[ externes Bild ]
und so
[ externes Bild ]
nach der "automatischen" umstellung