Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DesGehtDiNixO
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DesGehtDiNixO »

@Tocadisco: Geht mir genauso. Seit Umstellung sind alle Sender schwarz, nur die Privaten in HD sind zu sehen. Nunja, morgen mittag schalt ich mal ne Stunde auf RTL und lass dat ding freischalten.. :)

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Rückruf schon da O_O

Ergebnis: Der Produktcode ist noch nicht drauf (?)
D.H. Das Paket ist zwar umgestellt, aber es wurde laut dem nur eine Namensänderung und nicht eine "Paketänderung" mit den privaten HD Sendern veranlasst.
Deshalb Vertragsleute anrufen und den Produktcode draufbuchen lassen...
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

Wenn man die Bestellhotline anruft und sagt, dass man die Technik nicht erreicht, dann wird man in eine Technik-Warteschleife gestellt und nicht direkt weggedrückt :D In dieser Warteschleife befinde ich nun, nach vorherigen 10min Bestell-Hotline warten.
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

luftikus100 hat geschrieben:
betsches hat geschrieben:ich habe einen home hd vertrag aus anfang september 11 und die beiden privat hd-sender (pro 7 und sat 1) waren sofort hell.
auch ist der vertrag im kundencenter immer noch der alte..

ich mach jar nüscht...
hast bestimmt G09 oder D09 oder.
ja,hast recht..g09 + ci+-modul.

leider bekomm ich nur die beiden hd-sender weil das hausnetz nicht "aufgerüstet" ist.
:wand:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

So. Rufe jetzt nochmal bei Kabel an. Ich weiß ja, dass die gerade so ziemlich im Stress sind, aber

1. Sie hätten sich auf diesen Ansturm vorbereiten müssen!
2. Gestern Abend wurde mir die Freischaltung für heute versprochen, allerdings hat sich nichts getan.

Ich gib dann Bescheid. :fahne:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

JaYceE-1 hat geschrieben:Wenn man die Bestellhotline anruft und sagt, dass man die Technik nicht erreicht, dann wird man in eine Technik-Warteschleife gestellt und nicht direkt weggedrückt :D In dieser Warteschleife befinde ich nun, nach vorherigen 10min Bestell-Hotline warten.
Zu früh gefreut... Gerade aus der besagten Warteschleife ohne Vorwarnung rausgeflogen xD xD
de1stb
Newbie

Beitrag von de1stb »

nimm3 hat geschrieben:
de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..

wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..

bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..

geht nicht online.

dankeeeeeeeeeeee .. hehe ..

habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???
Tocadisco
Newbie

Beitrag von Tocadisco »

luftikus100 hat geschrieben:Die haben kein bock mehr auf bespassung :fingerzeig: :fingerzeig:
Ups ich nehm's zurück.
Nu geht wieder alles und ich hab die Privat HD's!! :party:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

betsches hat geschrieben:
betsches hat geschrieben:ich habe einen home hd vertrag aus anfang september 11 und die beiden privat hd-sender (pro 7 und sat 1) waren sofort hell.
auch ist der vertrag im kundencenter immer noch der alte..

ich mach jar nüscht...

leider bekomm ich nur die beiden hd-sender weil das hausnetz nicht "aufgerüstet" ist.
:wand:
Soll angeblich nur ein schnuppermonat sein .Ich warte einfach ab was passiert
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

:wand:[/quote]
Soll angeblich nur ein schnuppermonat sein .Ich warte einfach ab was passiert[/quote]

ist für mich aber auch kein problem,-
da ich sowieso nur die beiden sender bekomme,lohnen sich 3€/mtl. nun überhaupt nicht mehr..