Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
JaYceE-1
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ja der nächste freie Mitarbeiter... Wenn ich den erwische ^^
-
langer1968
- Newbie
Also wie gesagt ich kann die KDG HD Sender alle aufnehmen. Und die bleiben auch erhalten bis ich Sie lösche.[/quote]
CI+ richtig?
Dadurch lässt sich der Murks aufnehmen, die Wiedergabe ist allerdings an das Aufnahmegerät gebunden.[/quote]
Ich werde euch Informieren wenn die neuen Sender Online sind wie es sich mit den Aufnahmen verhält.....
CI+ richtig?
Dadurch lässt sich der Murks aufnehmen, die Wiedergabe ist allerdings an das Aufnahmegerät gebunden.[/quote]
Ich werde euch Informieren wenn die neuen Sender Online sind wie es sich mit den Aufnahmen verhält.....
-
hamburg123
- Newbie
Dann will ich mal etwas zur Verwirrung hier beitragen.
Eben Anruf beim Kundenservice, ca. 15 Minuten Wartezeit. Der Mitarbeiter meckerte, dass ich 3 Smartcards mit drei d-boxen laufen hätte und er so kein HD freischalten kann. Also erzählte ich von meinem neuen iCord. Kommentar des Mitarbeiters: Dann kann ich Sie nicht freischalten. Es werden ALLE Smartcards für HD freigeschaltet (für 3 Euro im Monat = 5,90 Euro insgesamt) und das ginge nicht mit 1 HD-Receiver. Nach einigem Hin und Her hat er es dann aber doch gemacht.
Die schriftliche Bestätigung und FREISCHALTUNG dauert 3-5 Tage!!! Auf Nachfrage, meinte er nur, dass sie im Moment überrannt werden und dann dauert es eben so lange.
Dann warten wir mal ab und harren der Dinge, die da kommen!
PS: Ich habe 3x D02 Karten
Eben Anruf beim Kundenservice, ca. 15 Minuten Wartezeit. Der Mitarbeiter meckerte, dass ich 3 Smartcards mit drei d-boxen laufen hätte und er so kein HD freischalten kann. Also erzählte ich von meinem neuen iCord. Kommentar des Mitarbeiters: Dann kann ich Sie nicht freischalten. Es werden ALLE Smartcards für HD freigeschaltet (für 3 Euro im Monat = 5,90 Euro insgesamt) und das ginge nicht mit 1 HD-Receiver. Nach einigem Hin und Her hat er es dann aber doch gemacht.
Die schriftliche Bestätigung und FREISCHALTUNG dauert 3-5 Tage!!! Auf Nachfrage, meinte er nur, dass sie im Moment überrannt werden und dann dauert es eben so lange.
Dann warten wir mal ab und harren der Dinge, die da kommen!
PS: Ich habe 3x D02 Karten
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Tut doch die nächste Püppi von der hotline zum essen einladen vielleicht klappts dann mit dem freischalten

KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
HolyDiver
- Newbie
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie das weitergeht? Mit jedem zusätlichen HD-Programmpacket 3,- € mehr auf der Rechnung?
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
luftikus100 hat geschrieben:Tut doch die nächste Püppi von der hotline zum essen einladen vielleicht klappts dann mit dem freischalten
![]()
![]()
Öh was da los...hab ne neue Stimme gehört die sich eher nach Sexhotline angehört hat:Durch die hohen nachfragen unseres HD Angebotes kommt es zu längeren Wartezeit bitte haben Sie ein wenig Geduld...Aber wie geil die des sagt
-
JaYceE-1
- Newbie
Aber so was vonInfinity6n2 hat geschrieben:luftikus100 hat geschrieben:Tut doch die nächste Püppi von der hotline zum essen einladen vielleicht klappts dann mit dem freischalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öh was da los...hab ne neue Stimme gehört die sich eher nach Sexhotline angehört hat:Durch die hohen nachfragen unseres HD Angebotes kommt es zu längeren Wartezeit bitte haben Sie ein wenig Geduld...Aber wie geil die des sagt![]()
-
TIIUNDER
- Newbie
Wann sind eigentlich diese ominöse 14,95€ einmalig notwendig?
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
nööö entweder grätis oder gar nichtHolyDiver hat geschrieben:Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie das weitergeht? Mit jedem zusätlichen HD-Programmpacket 3,- € mehr auf der Rechnung?
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr