Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
feesubbi
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von feesubbi »

Für alle mal da jetzt alles so ist wie von KabelDeutschland gedacht ist schaut mal.

Für alle die noch keinen Überblick haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier :streber:

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
AKS
Newbie

Beitrag von AKS »

Seb1609 hat geschrieben:Bei den SD Varianten von Kabel Deutschland gehts auch. Nur die HD Varianten nicht.
Genau so. Leider.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Beitrag von Trainer-Ro »

langer1968 hat geschrieben:Bei mir geht das mit dem aufnehmen der KDG & SKY HD Sender. Ich habe mir von SKY für den 300èr die passende USB Festplatte schicken lassen.
Kann auch alle Sender von KDG und Sky aufnehmen sowie spulen mit Vantage 8000C mit ext. HD mit ACLigth und D09 SC.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

magdap hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:Also ist schon ein Witz, dass die Warteschleif-Mutti einem erzählt, man soll doch mal ins Portal schauen - da kann man Änderungen vornehmen .... selten so gelacht - wenn das Portal abgeknickt ist bei denen und die Privaten HD zum dazubuchen nicht angezeigt werden.
Musst mal beim technischen Service anrufen,da bist eher durch :kaffee:

ja aber die wollen, dass ich etwas dazubuche....!!! bei mir steht ja noch kabel digital home hd!
Das wollten Sie bei mir nicht :nein:
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

spooky hat geschrieben:
langer1968 hat geschrieben:

Wieso geht das nicht ?

Die anderen HD Sender wie z.B. FOX HD da geht es doch auch.
Weil FOX HD Pay TV ist und nicht privat HD, wo man evtl nicht aufzeichnen darf.
J alle anderen Sender gehen ja auch. Nur die privaten HD nicht. :kotz:
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Trainer-Ro hat geschrieben:
langer1968 hat geschrieben:Bei mir geht das mit dem aufnehmen der KDG & SKY HD Sender. Ich habe mir von SKY für den 300èr die passende USB Festplatte schicken lassen.
Kann auch alle Sender von KDG und Sky aufnehmen sowie spulen mit Vantage 8000C mit ext. HD mit ACLigth und D09 SC.
Auch die privaten HD??? :confused:
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

magdap hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:Also ist schon ein Witz, dass die Warteschleif-Mutti einem erzählt, man soll doch mal ins Portal schauen - da kann man Änderungen vornehmen .... selten so gelacht - wenn das Portal abgeknickt ist bei denen und die Privaten HD zum dazubuchen nicht angezeigt werden.

ja aber die wollen, dass ich etwas dazubuche....!!! bei mir steht ja noch kabel digital home hd!

Bei der technischen Hotline bin ich auch nicht reingekommen ... die haben mich gleich rausgeschmissen.

Schon ulkig das KDG nix zustande bringt ... die haben es bis heute nicht geschafft die Home-SD-Sender abzuschalten, obwohl die seit mindestens einem halben Jahr gekündigt sind und ich auch nicht mehr bezahle.
Die sollen ihre Home-SD-Sender zurücknehmen und mir die Privaten HD endlich freischalten *g* .. dann wär ich zufrieden
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
langer1968
Newbie

Beitrag von langer1968 »

Seb1609 hat geschrieben:
Ja SKY HD kann ich auch ohne Probleme aufnehmen. Also alle Programme von Sky. Bei den SD Varianten von Kabel Deutschland gehts auch. Nur die HD Varianten nicht.

Also wie gesagt ich kann die KDG HD Sender alle aufnehmen. Und die bleiben auch erhalten bis ich Sie lösche.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Seb1609 hat geschrieben:
Trainer-Ro hat geschrieben:
Auch die privaten HD??? :confused:
logo, hat ja keinen zertifizerten Receiver, da geht sowas
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

magdap hat geschrieben:

Das wollten Sie bei mir nicht :nein:[/quote]
und was steht bei dir im portal? bzw stand? hast du schon vorher was gebucht oder angerufen?