Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
djcorp
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Also bei mir in der Rechnung steht schon das neue Paket[ externes Bild ] aber im Kundencenter steht noch Kabel Digital Home HD und Kabel Digital + aber die Privaten sind noch Dunkel. Soll ich dort noch mal anrufen.
LG 47LM660 mit CI + und G09 Karte
Sky+Welt+Sport+Buli+Film+HD
[img]http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-185635.png[/img]
Sky+Welt+Sport+Buli+Film+HD
[img]http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-185635.png[/img]
-
DesGehtDiNixO
- Newbie
So..konnte jetzt den Humax Pr-HD1000 als receiver eintragen lassen. Nun sind die normalen Programme aber immer noch dunkel..muss wohl das cam rausziehen.. :/
btw. 17 minuten & ein kompetenter Mitarbeiter war dran
btw. 17 minuten & ein kompetenter Mitarbeiter war dran
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360
-
bernd02
- Fortgeschrittener
Nimm die die 08002787000 und die 3,dauert ca. 20 Minuten.JaYceE-1 hat geschrieben:Was ist das denn? Die Störungshotline ist dicht...
0800-2787000 und dort 2-2-1-2
Ansage, dass man später anrufen soll, nett!
die 3€+einmalig 14,90 € für Freischaltung werden so oder so fällig,egal welche Nummer(zb. in Verbindung mit KD Home HD).
Denn entweder kostets was oder nicht,da muß Technik oder Kundenservice die gleiche Anweisung haben.
-
langer1968
- Newbie
Moin Moin ,
ich bin auch seit längeren KDG Kunde.
Ich habe einen SKY+ Humax 3000 ( so heißt er glaube ich ) mit G02 Karte.
Nach dem ganzen Desaster vom letzten Jahr mit den umschalten auf eine Karte von SKY & KDG läuft nun alles.
Jetzt habe ich auch die privaten Sender hinzugebucht.
Bisher bezahle ich 12,90€ . Jetzt soll ich 3€ dazu bezahlen pro Monat um die neuen Sender inkl. den kommenden RTL usw. zu empfangen.
Bisher steht im Kundencenter immer noch KD Home HD , mehr nicht.
Die Sender sind alle da aber mit Fehlermeldung 310 versehen. Was das auch immer heißt.
Die Dame sagte mir auch das es bis zu 3 Tage dauern könnte mit der Freischaltung.
Wir werden mal sehen....
Nach dem ganzen Desaster vom letzten Jahr mit den umschalten auf eine Karte von SKY & KDG läuft nun alles.
Bisher bezahle ich 12,90€ . Jetzt soll ich 3€ dazu bezahlen pro Monat um die neuen Sender inkl. den kommenden RTL usw. zu empfangen.
Die Sender sind alle da aber mit Fehlermeldung 310 versehen. Was das auch immer heißt.
Die Dame sagte mir auch das es bis zu 3 Tage dauern könnte mit der Freischaltung.
Wir werden mal sehen....
-
Seb1609
- Fortgeschrittener
Und vor allem wirst du feststellen das du keinen von den 6 privaten HD Kanälen aufzeichnen kannst außer Servus TV HD. Ganz tolle Sache.langer1968 hat geschrieben:Moin Moin ,
Wir werden mal sehen....
-
royalsetters
- Newbie
GENAU!!!! Für das "Digital Free" gilt .......PLUS 3 EURO im MONAT!!!!!
-
JaYceE-1
- Newbie
Mir wäre es ja schon einfach nur wichtig einen Mitarbeiter dran zu haben, der sich mit der Technik auskennt. Ich möchte meine D02 Smartcard nicht einfach so hergeben, bei Sky hinterherrennen (was sowieso zum Jahreswechsel gekündigt ist) wieder eine Freischaltung auf eine andere Karte zu kriegen und dann auch noch eventuell Probleme mit den Entschlüsselungen in meinem Nicht-Zertifizierten Receiver zu haben.bernd02 hat geschrieben:Nimm die die 08002787000 und die 3,dauert ca. 20 Minuten.JaYceE-1 hat geschrieben:Was ist das denn? Die Störungshotline ist dicht...
0800-2787000 und dort 2-2-1-2
Ansage, dass man später anrufen soll, nett!
die 3€+einmalig 14,90 € für Freischaltung werden so oder so fällig,egal welche Nummer(zb. in Verbindung mit KD Home HD).
Denn entweder kostets was oder nicht,da muß Technik oder Kundenservice die gleiche Anweisung haben.
Daher sehe ich auch nicht ein dafür noch 14,90€ Bearbeitungs-/Smartcardtausch-Pauschale zu zahlen.
Für 3€ monatlich ist eine Sache, aber Smartcard-Tauschpflicht und dafür noch kassieren wollen, ist ne andere!
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Geht mal alle aus der Hotline ... ich kommt sonst nicht rein
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
langer1968
- Newbie
Seb1609 hat geschrieben:Und vor allem wirst du feststellen das du keinen von den 6 privaten HD Kanälen aufzeichnen kannst außer Servus TV HD. Ganz tolle Sache.langer1968 hat geschrieben:Moin Moin ,
Wir werden mal sehen....
Wieso geht das nicht ?
Die anderen HD Sender wie z.B. FOX HD da geht es doch auch.
-
AKS
- Newbie
Also eigentlich nicht...langer1968 hat geschrieben:
Wieso geht das nicht ?
Die anderen HD Sender wie z.B. FOX HD da geht es doch auch.
Zumindest bei mir nicht.
Zuletzt geändert von AKS am 06.10.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.