Nö ist bezahlt, im Ernst weiss keiner was da los ist?kabelhunter hat geschrieben:GEZ nicht bezahlt ?![]()
![]()
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
bei mir war heute ein neuanordnung der sender auf einmal obwohl automatisieren am fernseher ausgeschaltet istvincecrue72 hat geschrieben:Nö ist bezahlt, im Ernst weiss keiner was da los ist?kabelhunter hat geschrieben:GEZ nicht bezahlt ?![]()
![]()
kann aber alles weitersehen nur das es statt 251 nur noch 236 sender sind
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
vincecrue72
- Kabelexperte
luftikus100 hat geschrieben:bei mir war heute ein neuanordnung der sender auf einmal obwohl automatisieren am fernseher ausgeschaltet istvincecrue72 hat geschrieben:Nö ist bezahlt, im Ernst weiss keiner was da los ist?kabelhunter hat geschrieben:GEZ nicht bezahlt ?![]()
![]()
kann aber alles weitersehen nur das es statt 251 nur noch 236 sender sind
Ja aber hat sich beim ZDF was geändert ist der jetzt nur noch manuell irgendwie zu finden?
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Bei mir sind die priv. HD Sender hell und die priv. SD sind auch hell.DesGehtDiNixO hat geschrieben:so..etz taucht im Kundencenter schon Private HD auf. Nun sind aber alle Privaten (auch SD dunkel..)
Ich habe im KC stehen: Kabel Digital Home HD und Privat HD. Zahle 12,90 € + 3,00 €. Alle Sender sind da.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Nö ist bezahlt, im Ernst weiss keiner was da los ist?[/quote]
bei mir war heute ein neuanordnung der sender auf einmal obwohl automatisieren am fernseher ausgeschaltet ist
kann aber alles weitersehen nur das es statt 251 nur noch 236 sender sind[/quote]
Ja aber hat sich beim ZDF was geändert ist der jetzt nur noch manuell irgendwie zu finden?[/quote]
das wissen nur die profis hier.
bei mir war heute ein neuanordnung der sender auf einmal obwohl automatisieren am fernseher ausgeschaltet ist
kann aber alles weitersehen nur das es statt 251 nur noch 236 sender sind[/quote]
Ja aber hat sich beim ZDF was geändert ist der jetzt nur noch manuell irgendwie zu finden?[/quote]
das wissen nur die profis hier.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
wurde es automatisch umgestellt oder hast du angerufen.Trainer-Ro hat geschrieben:Bei mir sind die priv. HD Sender hell und die priv. SD sind auch hell.DesGehtDiNixO hat geschrieben:so..etz taucht im Kundencenter schon Private HD auf. Nun sind aber alle Privaten (auch SD dunkel..)
Ich habe im KC stehen: Kabel Digital Home HD und Privat HD. Zahle 12,90 € + 3,00 €. Alle Sender sind da.
bei mir steht nur kd home hd und alles ist hell auch sd.
-
DesGehtDiNixO
- Newbie
Komischerweise gehen jetzt die Privaten HD, die normalen SD (DMAX, RTL) sind dunkel..entsperrung schon 3 mal veranlasst.. :/Trainer-Ro hat geschrieben:Bei mir sind die priv. HD Sender hell und die priv. SD sind auch hell.DesGehtDiNixO hat geschrieben:so..etz taucht im Kundencenter schon Private HD auf. Nun sind aber alle Privaten (auch SD dunkel..)
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360
-
royalsetters
- Newbie
So, ich habe das noch das Kd Free Paket und habe eben tatsächlich mal jemanden erreicht....der Gute sagte mir die Privaten 3 Euro extra....ansonsten KEINE Zusatzkosten....Freischaltung dauert 2-3 Werktage
.....danach nochmal die Bankverbindung abgegelichen und fertig.....Nun wollen wir mal schaun..... 
-
DarkNike
- Insider
Ich warte seit gestern Abend 21:30 Uhr auf eine Freischaltung. Der Mann meinte, die Freischaltung erfolgt noch heute. Bei jetzt noch alles dunkel und im Kundenportal steht nix vom neuen Tarif. Was heißt das jetzt? Haben die das mit dem Upgrade eingetragenoder nicht?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bei mir habens das Geburtsdatum abgeglichen.... hmmmm... jedesmal was anderes?royalsetters hat geschrieben:So, ich habe das noch das Kd Free Paket und habe eben tatsächlich mal jemanden erreicht....der Gute sagte mir die Privaten 3 Euro extra....ansonsten KEINE Zusatzkosten....Freischaltung dauert 2-3 Werktage![]()
.....danach nochmal die Bankverbindung abgegelichen und fertig.....Nun wollen wir mal schaun.....
@darknike
ich warte auch noch...