Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vonyc
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Vonyc »

luftikus100 hat geschrieben:HDfreakHH was sagt dein insider bekommt man bei kabel digital auch die Privaten hd dazu?

FAQ

Ich habe nur Kabel Digital bzw. KD Free ...
Zusätzlich zu den 2,90 €/Monat für Kabel Digital (KD Free) kann Privat HD für 3 €/Monat gebucht werden.

Kabel Digital enthält die Negativoption. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, wird daraus das Paket Kabel Premium HD, welches Privat HD beinhaltet.

Quelle: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
Zuletzt geändert von Vonyc am 06.10.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

luftikus100 hat geschrieben:HDfreakHH was sagt dein insider bekommt man bei kabel digital auch die Privaten hd dazu?
Keine Ahnung .. ich kann ihn ja mal fragen, aber vermutlich wird er genervt sein von dem Thema ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

na ich zahle gar nix für die kabel digital wurde von digitalfree auf Kabel digital ohne + im portal umbenannt.
ich rufe da nicht an will keine schlafende hunde wecken sonst werden noch die privaten HD wieder dunkel bei mir,
:wink2: :wink2: :wink2:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
luftikus100
Fortgeschrittener

HDfreakHH hat geschrieben:
Keine Ahnung .. ich kann ihn ja mal fragen, aber vermutlich wird er genervt sein von dem Thema ..
Jo sei mal so nett :fahne: :fahne: :fahne:
Vonyc
Newbie

Beitrag von Vonyc »

luftikus100 hat geschrieben:
HDfreakHH hat geschrieben:
Jo sei mal so nett :fahne: :fahne: :fahne:

Noch mal, hier sollte es stehen unter FAQ : http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

Vonyc hat geschrieben:
no11e hat geschrieben:Halli Hallo

Meine Kabel Deutschland Filiale erzählt mir nun seit gestern das meine HD Sender jede Minute freigeschaltet werden :D
Man sieht die haben auch bloß keine Ahnung was da bei KD gerade abgeht.

Ich komme aus Leipzig und nutze das Paket: Digitaler Kabelanschluss Premium + , das war vor nem 1/4 Jahr das beste was ich bekommen konnte und mir wurde gesagt, das ich mir keine Sorgen machen muss wenn die Privaten in HD kommen, die werden dann einfach Frei geschalten. Als Receiver nutze ich den Sagemcom mit Festplatte von Kabeldeutschland. ( Karte: G09) . Mein Vertrag kostet 24,90€.

Was brauche ich jetzt noch damit ich die HD-Sender Empfange. Habe sie gefunden aber sie sind Dunkel. (Fehlermeldung 310)

Lg Nolle :anbet: :anbet:

Anrufen und 14,90€ abdrücken (Vertragsänderung). Mein Vertrag kostete 29,90€, jetzt 5€ gespart (der Onkel war mal so nett^^) oder warum auch immer, ich muss jedenfalls die 14,90€ zahlen. Aber da ich vorher 29,90€ zahlte für

Kabel Digital + , Premium + , mit den üblichen Sendern (TNT HD, Syfy HD usw usw usw) , Select Video usw usw .... Kabel Digital Home HD und was nich alles in der Liste stand.
Ich raff das nicht mit den Paketen und wie die heißen, und was man haben muss. Jetzt hab ich jedenfalls alles.

Jetzt nur noch 24,90€
Das hat damit nichts zu tun, da du einen Kombi-Vertrag hast der Internet/Telefon beinhaltet bekommst du automatisch 5€ Nachlass, ich würde mal sagen schön verarscht mal wieder. :party:
luftikus100
Fortgeschrittener

Keine Ahnung .. ich kann ihn ja mal fragen, aber vermutlich wird er genervt sein von dem Thema ..[/quote]
Jo sei mal so nett :fahne: :fahne: :fahne:[/quote]

Noch mal, hier sollte es stehen unter FAQ : http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011[/quote]
Das interessiert mich nicht nur was insider sagen das stimmte bis jetzt immer. :party:
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

TIIUNDER hat geschrieben:
VisionJK hat geschrieben:
Wie stehen denn nun die Chancen, dass bei KD Digital für 2,90 € auch PrivatHD ohne Zusatzkosten freigeschaltet werden? Weiß da jetzt jemand was genaueres, komme mit dem Lesen hier gar nicht mehr, so schnell geht das...muß jauch noch nebenher arbeiten :oops:
Würde mich auch interessieren :confused:
0% :wink2:
DesGehtDiNixO
Newbie

Beitrag von DesGehtDiNixO »

Jetz bin ich endlich durchgekommen, und eine Receivernr. durchgegeben. Dann meinte der Junge dass dasn SD-Gerät ist...(hab übern generator PR-HD1000 gemacht..)
hatt jetz zwar freigeschaltet, weil ich gesagt habe, ich besorge einen neuen. Will die D02 aber behalten. Welche box muss ich nun angeben?

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360