Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alfons2000
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von alfons2000 »

Nein mir nichts frei auch diese Rechnung mit dem Text erhalten :kotz:
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
no11e
Newbie

Beitrag von no11e »

Halli Hallo

Meine Kabel Deutschland Filiale erzählt mir nun seit gestern das meine HD Sender jede Minute freigeschaltet werden :D
Man sieht die haben auch bloß keine Ahnung was da bei KD gerade abgeht.

Ich komme aus Leipzig und nutze das Paket: Digitaler Kabelanschluss Premium + , das war vor nem 1/4 Jahr das beste was ich bekommen konnte und mir wurde gesagt, das ich mir keine Sorgen machen muss wenn die Privaten in HD kommen, die werden dann einfach Frei geschalten. Als Receiver nutze ich den Sagemcom mit Festplatte von Kabeldeutschland. ( Karte: G09) . Mein Vertrag kostet 24,90€.

Was brauche ich jetzt noch damit ich die HD-Sender Empfange. Habe sie gefunden aber sie sind Dunkel. (Fehlermeldung 310)

Lg Nolle :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von no11e am 06.10.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Grad bei Facebook gefunden ...

Kabel Deutschland
Hallo Kabel Deutschland Fans, das Interesse unserer Kunden an den neuen HDTV-Produkten von Kabel Deutschland ist sehr groß. Aufgrund dieser hohen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten an unseren Servicehotlines und bei der Freischaltung der neuen HD-Produkte kommen. Die Kollegen im Kundenservice bearbeiten Eure Anfragen mit Hochdruck. Wir bitten um Euer Verständnis. Viele Grüße, Regina
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Vielleicht sollte Regina lieber selbst mitarbeiten und freischalten / manuell aufpflegen statt zu Facebooken ?
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

Infinity6n2 hat geschrieben:Grad bei Facebook gefunden ...

Kabel Deutschland
Hallo Kabel Deutschland Fans, das Interesse unserer Kunden an den neuen HDTV-Produkten von Kabel Deutschland ist sehr groß. Aufgrund dieser hohen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten an unseren Servicehotlines und bei der Freischaltung der neuen HD-Produkte kommen. Die Kollegen im Kundenservice bearbeiten Eure Anfragen mit Hochdruck. Wir bitten um Euer Verständnis. Viele Grüße, Regina
Gibts von Regina auch ein Foto? :grin:
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

jonny334 hat geschrieben:

Kabel Deutschland

:brüll:

Ja ein Kabel D Logo :party:
Vonyc
Newbie

Beitrag von Vonyc »

no11e hat geschrieben:Halli Hallo

Meine Kabel Deutschland Filiale erzählt mir nun seit gestern das meine HD Sender jede Minute freigeschaltet werden :D
Man sieht die haben auch bloß keine Ahnung was da bei KD gerade abgeht.

Ich komme aus Leipzig und nutze das Paket: Digitaler Kabelanschluss Premium + , das war vor nem 1/4 Jahr das beste was ich bekommen konnte und mir wurde gesagt, das ich mir keine Sorgen machen muss wenn die Privaten in HD kommen, die werden dann einfach Frei geschalten. Als Receiver nutze ich den Sagemcom mit Festplatte von Kabeldeutschland. ( Karte: G09) . Mein Vertrag kostet 24,90€.

Was brauche ich jetzt noch damit ich die HD-Sender Empfange. Habe sie gefunden aber sie sind Dunkel. (Fehlermeldung 310)

Lg Nolle :anbet: :anbet:

Anrufen und 14,90€ abdrücken (Vertragsänderung). Mein Vertrag kostete 29,90€, jetzt 5€ gespart (der Onkel war mal so nett^^) oder warum auch immer, ich muss jedenfalls die 14,90€ zahlen. Aber da ich vorher 29,90€ zahlte für

Kabel Digital + , Premium + , mit den üblichen Sendern (TNT HD, Syfy HD usw usw usw) , Select Video usw usw .... Kabel Digital Home HD und was nich alles in der Liste stand.
Ich raff das nicht mit den Paketen und wie die heißen, und was man haben muss. Jetzt hab ich jedenfalls alles.

Jetzt nur noch 24,90€

In der Übersicht hier (http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011) steht auch nix von meinem Paket KDH SVoD

Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Zuletzt geändert von Vonyc am 06.10.2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
homer1
Fortgeschrittener

Beitrag von homer1 »

Regina hört sich lecker an :D
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Hab Ihr eigentlich auch gesagt bekommen das es noch was schriftliches Zur Umstellung ,Zubuchung geben soll??
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

jonny334 hat geschrieben:

Kabel Deutschland
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater