Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vonyc
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Vonyc »

chrisbl1984 hat geschrieben:Ich habe gestern angerufen. Im Kundencenter steht jetzt "Privat HD und Kabel Digital Home HD". Wo ich nach Hause gekommen bin waren die noch nicht freigeschalten. Dann hab ich halt wie beschrieben probiert und schon wurde es hell :wink:

Bei mir gehts ja jetzt auch, bei mir steht

KDH SVoD

Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)

Was heißt denn KDH SvoD - wohl Kabel Digital Home Select Video on Demand .... aber vorher stand mehr ... wie auch immer es geht alles ^^ auch meine Abo in Select Video ist noch inklusive^^
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

faint hat geschrieben:Nein, sind noch frei.
Kann ich auch bestätigen...
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

wo muss man denn genau anrufen damit bei mir nicht mehr nur kabel digital home hd bei den produkten steht?
VisionJK
Newbie

Beitrag von VisionJK »

andy01090 hat geschrieben:habe KD Digital für 2,90€.
Kabelanschluss ist in Nebenkosten vorhanden.
Nutze Dreambox

Wie bekomme ich die HD Sender freigeschalten und was kosten die?

3 Euro+die 2,90?
Muss ich eine Reciver Nummer angeben?

Bei mir genauso, nur Technisat Digicorder. Bei der Hotline sagte man mir 3,- € mehr zzgl. 14,90 € Bearbeitung. Habe mich erstmal freundlich für die Info bedankt und warte ab. Ob man ne Seriennummer braucht, weiß ich nicht, bis dahin kamen wir ja nicht mehr. Habe übrigens ne D02 Karte und ein ACL.

Wie stehen denn nun die Chancen, dass bei KD Digital für 2,90 € auch PrivatHD ohne Zusatzkosten freigeschaltet werden? Weiß da jetzt jemand was genaueres, komme mit dem Lesen hier gar nicht mehr, so schnell geht das...muß jauch noch nebenher arbeiten :oops:

Gruß
VisionJK
TV: Samsung UE46B7090, Technisat DigiCorder HD K2 (500GB), AC light, D02 Karte
Kabel Digital
Privat HD
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

bierlenz hat geschrieben:Hallo zusammen...

vorhin habe ich mit meinem Medienberater von KD vor Ort gesprochen, dabei kam folgendes heraus:

- im laufe des Restjahres sollen noch die RTL- Gruppe und die Dritten in HD dazu kommen, wie das für Bestands- oder Neukunden gelöst wird, ist wohl noch nicht so ganz raus

mfg
bierlenz
RTL Gruppe könnte ich mir auch vorstellen, die Dritten: meinst du hier die Programme der ARD (NDR, WDR usw.?) NEVER vor 2012
Zuletzt geändert von roepi71 am 06.10.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

So mal bei der 08002787000 angerufen und dann die 2 danach die 1 gedrückt.
Smartcardnummer eingeben und siehe da :shock: trotzdem alles Dunkel :kotz:
Rob Stanley
Newbie

Beitrag von Rob Stanley »

chrisbl1984 hat geschrieben:Ihr könnt man folgendes probieren:

Die 0800-2787000 wählen. Dann im Menü erst die 2 und dann die 1. Dann würd die Smartcardnummer verlangt. Die eingeben oder sprechen (ich hab sie eingegeben). Dann "In Ordnung, Ihre abonnierten Kanäle wurden freigeschaltet. bla bla bla....

Nach ca. 5 Sekunden wurden privaten HDs hell ;)

Bei mir nicht, mittlerweile hab ich in die letzten 30 Stunden 4(!) freischaltsignale angeblich zugeschickt bekommen, ohne das sich überhaupt was getan hat.

Ich kann es nicht verstehen das ich, als Bestandskunde so verschaukelt werde. Mein bestehende Vertrag ist geändert worden von Kabel Digital + in Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort Premium HD. Wenn es den möglich war das automatisch umzustellen, frag ich mich warum die nicht in die Lage sind nach 30 Stunden mein Kanäle frei zu schalten. Für Bestands Kunden hat das zumindest, zusammen mit Ihre Verträge Automatisch passieren müssen.
Quis Seperabit

Illegitimi non caborundum
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

die kommen im Mai 2012, und da hat digital von Kd ja nicht so viel mit am Hut.
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

chrisbl1984 hat geschrieben:Ich habe gestern angerufen. Im Kundencenter steht jetzt "Privat HD und Kabel Digital Home HD". Wo ich nach Hause gekommen bin waren die noch nicht freigeschalten. Dann hab ich halt wie beschrieben probiert und schon wurde es hell :wink:
Und das auf einer D02 mit Alph........ :party:
Sich etwas freischalten zu lassen, was online eingetragen ist, ist keine Kunst und wurde hier schon mehrfach berichtet. Das hilft keinem weiter, der sich nicht an die Hotline hängen will und um die HD-Sender betteln will.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Hab heute meine Oktoberrechnung bekommen und da wird drauf hingewiesen, dass es ab Oktober neue Produktnamen gibt und es sein kann, dass sich meine Produktnamen ändern. Und da ja alles auf HD ausgelegt ist und in jedem neuen Paket HD mit drin ist, lässt dies schon den Schluß zu, dass es demnächst evtl schon für lau freigeschaltet wird!? Oder zumindest für die, die vorher schon Home HD hatten....