Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
atom
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von atom »

Vonyc hat geschrieben:Glaube die haben eher Probleme mit sich selbst^^
Das glaube ich auch, deswegen warte ich erstmal ab... :flöt:
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
godless.prayer
Newbie

Beitrag von godless.prayer »

So, jetzt geht gar keiner der Kabel Deutschland HD Sender mehr... Nur noch die von Sky

Korrektur:

Es geht kein einziger der Kabel Deutschland Sender aus dem Home Paket mehr... Nur noch Sky und die freien Sender...

:motz:
Zuletzt geändert von godless.prayer am 06.10.2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

chrisbl1984 hat geschrieben:Ihr könnt man folgendes probieren:

Die 0800-2787000 wählen. Dann im Menü erst die 2 und dann die 1. Dann würd die Smartcardnummer verlangt. Die eingeben oder sprechen (ich hab sie eingegeben). Dann "In Ordnung, Ihre abonnierten Kanäle wurden freigeschaltet. bla bla bla....

Nach ca. 5 Sekunden wurden privaten HDs hell ;)
Was für Produkte hast Du??? Hast iwie vorher bei der Hotline angerufen und was neu oder dazu gebucht oder geändert???
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

bei mir schon...
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Ich habe gestern angerufen. Im Kundencenter steht jetzt "Privat HD und Kabel Digital Home HD". Wo ich nach Hause gekommen bin waren die noch nicht freigeschalten. Dann hab ich halt wie beschrieben probiert und schon wurde es hell :wink:
Und das auf einer D02 mit Alph........ :party:
Zuletzt geändert von chrisbl1984 am 06.10.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
andy01090
Newbie

Beitrag von andy01090 »

habe KD Digital für 2,90€.
Kabelanschluss ist in Nebenkosten vorhanden.
Nutze Dreambox

Wie bekomme ich die HD Sender freigeschalten und was kosten die?

3 Euro+die 2,90?
Muss ich eine Reciver Nummer angeben?
Zuletzt geändert von andy01090 am 06.10.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Können mir mehere bestätigen, ob die SD-Pendants Sat.1, Pro 7, kabel eins, sixx, Sport 1 und Servus TV verschlüsselt sind, wenn die HDs hell sind?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Beatmaster hat geschrieben:Können mir mehere bestätigen, ob die SD-Pendants Sat.1, Pro 7, kabel eins, sixx, Sport 1 und Servus TV verschlüsselt sind, wenn die HDs hell sind?

Nein, sind noch frei / hell. Also, beides SD / HD empfangbar.
Zuletzt geändert von faint am 06.10.2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
bierlenz
Newbie

Beitrag von bierlenz »

Hallo zusammen...

vorhin habe ich mit meinem Medienberater von KD vor Ort gesprochen, dabei kam folgendes heraus:

- für mich als "Kabel Digital Home (HD - so erscheint es auf der Website von KDG im CSC bei mir)" - Kunde bleiben die Privaten in HD dunkel, sollten sie ohne entsprechendes Schreiben von KD jedoch hell werden, bleibt es bei der hier schon kolportierten stillschweigenden Freischaltung seitens KD ohne Kosten für mich, eine Laufzeit ist ihm nicht bekannt.

- im laufe des Restjahres sollen noch die RTL- Gruppe und die Dritten in HD dazu kommen, wie das für Bestands- oder Neukunden gelöst wird, ist wohl noch nicht so ganz raus

- sollte ich jetzt in meinem Tarif umbuchen wollen, wären zwar die neuen HD-Sender drin, aber die SD-Sender, die momentan für Neukunden ebenfalls 5€ kosten, ebenfalls raus.

Da mein Vertrag noch bis Ende März 2012 läuft, war sein Rat: "Einfach abwarten, was freigeschalten wird, und wie lange, und bei Bedarf rechtzeitig vor Vertragsende kündigen und/oder umstellen". Sprich: was dazukommt, bleibt, das kann aber unter Umständen dauern, bis Ende März ist ja noch Zeit. Deswegen lieber erstmal bis Dezember warten und sehen was bis dahin Sache ist (beinhaltet als oauch dir RTL-Gruppe usw.)

Momentan zahle ich für mein Paket 12,90€ + 3€ für die G09-Karte pro Monat, und demensprechen werd ich mal so 1-2 Wochen ganz entspannt alles abwarten, zumal eine Vertragsverlängerung oder -änderung bei mir auch stark von der Vergabe der Europarechte der NHL an ESPN abhängt, zugegeben. Die HD- Sender zusätzlich wären quasi ein "Zuckerl"

mfg
bierlenz
[ externes Bild ]

...und das nach 2 jahren im 32Mbit-Tarif^^

Damals...als die Stahlhelme noch aus Holz, und die Kabeloffensive eine Werbebroschüre war....
homer1
Fortgeschrittener

Beitrag von homer1 »

Ich schlage mal eine andere Telefonmusik für KD vor. Die Warteschleifenmusik geht mir so auf den Sa... Wie wäre es mit:
Wenn früh am Morgen die Werkssirene dröhnt
und die Stechuhr beim stechen lustvoll stöhnt
dann hat einer nach dem andern die Arbeitswut gepackt
und jetzt singen sie zusammen im Arbeitstakt,takt,takt,takt,takt,takt,takt
ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
wir steigern das Bruttosozialprodukt :D
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.